• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

HILFEEEE- Ich bin Newbie

IzzieStevens

Neuer Nutzer
hey!
ich hab mich grade eben bei sl angemeldet. ich weiß eig fast gar nichts üner sl. Ich hab schon probleme, wenn ich meine haare verändern will :( kann mir jemand helfen? BITTE!!!

lg
Izzie
 
danke für eure hilfe
aber mit den haaren ist das komisch...ich hab diese rote kurzhaarfrisur mit mütze und wenn ich da was bei den einstellungen verändere bekomme ich zb hinten so ein blondes langes haarteil dran...ich will aber ne ganz andere frisur und ich weiß nicht wie das geht...
 
Hi

Und, noch ein weiterer Tip, normalerweise landet man zuerts augf einer der Orientierungs- und Hilfeinseln, dort werden viele hilfreiche Tipps im Umgang mit dem Clienten, der Steuerung und vorallen auch wie man das Aussehen verändert gezeigt. Man sollte also, im eigenen Interesse, diese Übungen mitmachen. Erleichter vieles ganz ungemein :wink:

Grüße

Fe
 
IzzieStevens schrieb:
hey!
ich hab mich grade eben bei sl angemeldet. ich weiß eig fast gar nichts üner sl. Ich hab schon probleme, wenn ich meine haare verändern will :( kann mir jemand helfen? BITTE!!!

lg
Izzie


Hallo,

ich bin ab 21 uhr heute on, also wenn du hilfe brauchst, dann IM mich.
Wir sollten als erstes mal deinen account auf slinfo veryfizieren, und dann schauen wir weiter.


Gruss

heiko123
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten