ego Vandeverre
Nutzer
also ich bau schon ne ganze weile, und es ist mir soweit das meiste klar.
ABER die ganzen möglichkeiten das objekt zu verformen, diese zu erschließen, das seh ich bis jetzt nur die möglichkeit, zwei jahre zu experimentieren.
die vielen einstellungsmöglichkeiten sind abgesehen von cut und aushöhlen zum teil 'unklar' ... es entstehen meist nur formen, da frag ich mich wofür..?
gibt es denn kein prog oder tool, indem ich ähnlich wie in corel (X3) den vektor (ja ist 2D)...beschneiden oder verschmelzen kann.
so oft, wo einfach nur ecke wegmüßte...aber wie.
diese 3D-objekte sind doch irgenwie mit nem vektor vergleichbar, wenn nicht sogar eng verwandt, also sollte es doch möglich sein, diese genauso easy zu bearbeiten...wenn auch offline.
oder gibt es ein tutorial, wo genau diese backrounds schlüßig erklärt werden....denn wie find ich raus, oder auf grund welcher logik erklärt sich mir, warum ich den würfel erst in eine kugel dort wwas einstelle, dann wieder nen würfel draus mache um dann eine würfelform zu haben die ich so nie bekomme....ich hoffe ihr wißt was ich meine....HELP
ich kann es mir einfach nicht vorstellen, daß die ganzen großen, geil gemachten lokations 'ingame' entstanden sind, und daß es da keine anderen professionellen werkzeuge ähnlich corel o. ai für den 2D-bereich gibt.
ABER die ganzen möglichkeiten das objekt zu verformen, diese zu erschließen, das seh ich bis jetzt nur die möglichkeit, zwei jahre zu experimentieren.
die vielen einstellungsmöglichkeiten sind abgesehen von cut und aushöhlen zum teil 'unklar' ... es entstehen meist nur formen, da frag ich mich wofür..?
gibt es denn kein prog oder tool, indem ich ähnlich wie in corel (X3) den vektor (ja ist 2D)...beschneiden oder verschmelzen kann.
so oft, wo einfach nur ecke wegmüßte...aber wie.
diese 3D-objekte sind doch irgenwie mit nem vektor vergleichbar, wenn nicht sogar eng verwandt, also sollte es doch möglich sein, diese genauso easy zu bearbeiten...wenn auch offline.
oder gibt es ein tutorial, wo genau diese backrounds schlüßig erklärt werden....denn wie find ich raus, oder auf grund welcher logik erklärt sich mir, warum ich den würfel erst in eine kugel dort wwas einstelle, dann wieder nen würfel draus mache um dann eine würfelform zu haben die ich so nie bekomme....ich hoffe ihr wißt was ich meine....HELP
ich kann es mir einfach nicht vorstellen, daß die ganzen großen, geil gemachten lokations 'ingame' entstanden sind, und daß es da keine anderen professionellen werkzeuge ähnlich corel o. ai für den 2D-bereich gibt.