• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[02.07.2017] SLinfo.de Sommerparty mit Segeln (Inworld)

Fehlt nur noch ein Slip ...

urgs... ich seh nix mehr.. ich bin blind.. bliiind...
swoon.gif
 
Schade, aber an einem Sonntag um 19:30 Uhr geht ja mal gar nicht. Da kann ich das segeln total vergessen.:facepalm:
Aber bestimmt komm ich nach.

Könnte sein, dass ich dann mein superschnelles Polizeiboot mitbringe. Zur Strafe, weil ihr so früh beginnt! :ninja

Und ja, nur so zur eurer Info. Wißt ihr das meine Alkoholkontrollen gefürchtet sind?
Pro 0,1 Umdrehungen kostet euch das 100 L$ Strafe! Und wenn ihr eure Seefahrerlizenz behalten möchtet, kostet das nochmal1000 L$ !:rofl
Also es gibt schnellere als meine Interceptor. Aber sollten wir beide als Bulleretten auftauchen, sollten wir uns wegen der Strafen absprechen. Wäre ja sonst unfair den Delinquenten gegenüber. ^^
 
Würde ganz gerne dabei sein. Segel- und/oder Bade- Outfit hab ich mir schon gebastelt. Weiß allerdings noch nicht genau ob mir in RL nicht was dazwischenkommt- so 50%-50%. Wenn und falls ...

SEGELN kann ich kein Stück und will's auch nicht lernen. Im RL war ich mal vor 10 Jahren eine halbangelernte "Vorschotfrau".

Hat einer ein Sitzplätzchen für Nichtseglerinnen auf seinem Boot frei?

Und wenn einer noch nix zum Anziehen hat für 10 LS kann man sich einen gutsitzenden Badeanzug Marke "Baywatch" kaufen - zuzüglich Handtuch!


WC_Baywatch
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in SL mal ins Wasser gefallen bin, bin ich noch nie ertrunken. Hat sich das mittlerweile geändert? :D
 
Dann müsste ich oben schwimmen, tu ich aber nicht. Ich geh immer unter wie ein Stein. Bedeutet das, ich sollte mehr essen? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geübte Segler schaffen diese Route ohne Pause in ca 35 Minuten.
Ich würde mich nicht als wirklich geübte Seglerin bezeichnen und die Loo ist nicht das schnellste Segelboot, ich hab es gerade in 25 Minuten ohne Pause geschafft - nachdem ich auch 3 Monate oder länger gar nicht mehr selbst gesegelt hatte.

Beim Üben und Spaß haben braucht man ja auch nicht zu hetzen.

Segeln an sich macht echt gute Laune und wenn man es ein bisschen kann, sich nicht hetzt, kann das echt sehr entspannend sein. :)
 
Tolle Bilder und Impressionen von der Segeltour Leora und Uli!
Hier noch ein paar Eindrücke von der anschließenden Party. Mir hats echt Spaß gemacht, auch wenn ich nicht mitsegeln konnte.

Das ganze Album dazu findet Ihr HIER


SLinfo - Segel- und Sommerparty by kitten Mills, auf Flickr

SLinfo - Segel- und Sommerparty by kitten Mills, auf Flickr

SLinfo - Segel- und Sommerparty by kitten Mills, auf Flickr

SLinfo - Segel- und Sommerparty by kitten Mills, auf Flickr

SLinfo - Segel- und Sommerparty by kitten Mills, auf Flickr

SLinfo - Segel- und Sommerparty by kitten Mills, auf Flickr

SLinfo - Segel- und Sommerparty by kitten Mills, auf Flickr

SLinfo - Segel- und Sommerparty by kitten Mills, auf Flickr

SLinfo - Segel- und Sommerparty by kitten Mills, auf Flickr

SLinfo - Segel- und Sommerparty by kitten Mills, auf Flickr

SLinfo - Segel- und Sommerparty by kitten Mills, auf Flickr

SLinfo - Segel- und Sommerparty by kitten Mills, auf Flickr

SLinfo - Segel- und Sommerparty by kitten Mills, auf Flickr

SLinfo - Segel- und Sommerparty by kitten Mills, auf Flickr

SLinfo - Segel- und Sommerparty by kitten Mills, auf Flickr

SLinfo - Segel- und Sommerparty by kitten Mills, auf Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten