• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[05.02.2017] Musical (JM Visions - Heart & Soul Entertainment, Royal Oaks - Moderat)

reini apfelbaum

Superstar
I___/______ E I N L A D U N G
I__/|______ in das JM Visions Theatre
I_/(|,\______ zur Aufführung des Musicals
I_\_I_/_____ "Lifetime Melodies"
I_\_I_/_____
I ☞ Sonnabend, den 28.01.2017 ☜
(_I Beginn: 21:00 Uhr
Einlass: 20:30 Uhr


Jaaaaaa....IHR habt es so gewollt....Eure Reaktionen im letzten Jahr waren
einfach überwältigend - JA.....WIR TUN ES!

Ihr habt nochmals die Chance Euch verzaubern zu lassen.

"Lifetime Melodies" erzählt die Geschichte von Cathi und Christopher, die das Schicksal in ihrer Kindheit zusammen führte.

Das gemeinsame Heranwachsen, begleitet von Irrungen und Missverständnissen, aber geprägt durch die Liebe zur Musik und zueinander, ist der Inhalt des Musicals von JM Visions.

Glück, Trauer und Sehnsucht, Verzweiflung, Hoffnung, Ehrgeiz und Erfolg, ausgedrückt in einer zusammenhängenden Geschichte, erzählt in fantasievollen Bildern und ausgesuchten Songs, machen das Musical zu einem Erlebnis, das die Emotionen anspricht.

Schicksal, das ist das was Du selbst aus ihm machst!
Nimm deine Zukunft selbst in deine Hand!

Die Story stammt aus der Feder von Jaeda Decosta und Maik24.
Die einzelnen Szenen sind mit bekannten und auch (noch) weniger bekannten Musikstücken untermalt.

Lasst Euch "fesseln" von den Melodien, die das Leben für Cathi und Christopher vorsieht und genießt mit uns zusammen den Abend - Taschentücher sollten unbedingt im Handgepäck sein ;) !

Wir freuen uns auf Euch,
Euer JM Visions-Team


Eine zweite Aufführung findet statt am :
Donnerstag, den 02.02.2017
Beginn: 20.30 / 11:30 am SLT
Einlass: 20.00 / 11 am SLT
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten