1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

[06.03.2017] SLinfo.de PrimQuiz mit Uli Jansma (Sim Aledomina)

Dieses Thema im Forum "SLinfo.de Events" wurde erstellt von Uli Jansma, 3. März 2017.

Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
SLinfo.de PrimQuiz mit Uli Jansma
Sim Aledomina
Bestätigte Teilnehmer: 1
Erstellt von: Uli Jansma
Erstellungsdatum: 06.03.2017 20:30
Enddatum: 06.03.2017 22:30
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 1
  1. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.370
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    154
    Das PrimQuiz! ist vergleichbar mit den Montagsmalern.
    Ziel ist es, einen Begriff mit neuen Prims nach zu bauen, während die anderen den Begriff erraten müssen.

    Beispiel: Schwarzfahrer:
    [​IMG]

    PrimQuiz! Spielregeln
    • Der Moderator wählt einen Bauer aus und gibt ihm einen Begriff per IM.
    • Der Bauer baut diesen Begriff nur mit frischen Prims und ohne Texturen nach. Einfärbung des Prims ist gestattet.
    • Es gibt kein Zeitlimit.
    • Die Mitspieler raten im offenen Chat.
    • Der Moderator achtet auf den Chat und ruft "STOP", wenn die richtige Antwort gegeben wurde.
    • Derjenige, der richtig geraten hat darf wählen: Selber bauen oder jemanden bauen lassen.
    • Der "neue" Bauer bekommt vom "alten" Bauer per IM einen neuen Begriff.
    • Der "alte" Bauer achtet auf den Chat und ruft "STOP", wenn die richtige Antwort gegeben wurde.
    • und so weiter …

    Wir sind diesmal zu Gast im Marisas Castle.
    Taxi:
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Aledomina/111/19/42
     
    reini apfelbaum und June Trenkins gefällt das.
  2. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dürfen da auch "Kleine" hin, also Kinder-Avas?

    Wenn ja würd ich Klein-Auri mit ihrer Schwester zusammen los schicken, die haben an so was nen riesen Spaß :)
     
  3. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.370
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    154
    Ja. Das Event an sich hat keinen direkten Bezug auf das, was im Schoss an sich vorgeht.
    Wir dürfen das Land und die freien Prims nutzen. Für das Event baue ich am Wochenende eine Sky - somit sind wir ganz unter uns.

     
  4. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    2.020
    Punkte für Erfolge:
    139
    Schoss, Schoß, Schloss? *kicher und wegrenn
     
    aviva Sparta und Uli Jansma gefällt das.
  5. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.370
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    154
  6. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.370
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    154
  7. reini apfelbaum

    reini apfelbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    cool
    gabs schon vor einigen Jahren mal und hieß da glaub ich Primdings oder so
    war immer eine lustige Aktion
     
  8. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.370
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    154
    War ein schöner Abend und wir haben mal wieder viel gelacht!

     
    PinkJule und June Trenkins gefällt das.
  9. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du hast den ganzen Abend auf Video aufgenommen? Ist ja klasse *laaaaach*
     
    Uli Jansma gefällt das.
  10. PinkJule

    PinkJule Nutzer

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja, hättest mal was gesagt mit dem Video,hätte ich das gewusst, hätte ich gar nicht gebaut:facepalm:
     
    Uli Jansma gefällt das.
  11. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wieso des denn... Deine bauerei war doch gar nicht übel, im Gegensatz zu mir :)
     
    Uli Jansma und PinkJule gefällt das.
  12. PinkJule

    PinkJule Nutzer

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    33
    Meins war sch....., vor allem der Kerzenständer,weiß nicht mal wie man einen baut. :rofl jetzt ist auch egal
     
  13. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    53
    Och.. ärger Dich doch nicht so. Ich hab doch selbst groß auch keine Ahnung vom bauen, ich leg einfach los und hoff drauf das des was wird. Mein Kochtopf sah auch eher aus wie nen überdimensionales Rohr aus ner Kanalisation, keine Ahnung wie ich auf die Idee gekommen bin das Teil auch noch so einzufärben das es auch ausgesehen hat wie.... öhm.. nu ja.

    Der Witz ist doch der Spaß an der Sache und Du musst zugeben, nen riesen Spaß hatten wir :) Alles andere ist doch egal.
     
    PinkJule gefällt das.
  14. PinkJule

    PinkJule Nutzer

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    33
    Also dein Topf sah super aus, jaahaa und es hat spaß gemacht nur schade das ich nichts gehört habe
     
  15. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    3.089
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab mir tatsächlich das ganze Video reingezogen und fand es spannender als jede x-beliebige Fernsehshow. (Bauen hätte ich allerdings auch nicht wollen, LOL. Da war ja ein Vorschlag fieser als der andere. Die Segelohren!!!!)
    Herrlich! Hab ganz alleine vor mich hingelacht.
    Nur schade, dass es immer so früh am Abend ist.
     
    PinkJule und Uli Jansma gefällt das.