• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[06.08.2017] SLinfo.de Party - August (Inworld)

Mein Wunsch Party Thema lautet:


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Wir suchen noch ein Thema für unsere monatliche Party.
Vorschläge sind hier herzlich Willkommen.
Am 31. Juli starte ich mit den Vorschlägen eine Umfrage.
 
Von mir kommen - wie solls auch anders sein - nur Vorschläge mit Wasser.....


Nr1: Poolparty (oder Schaumparty) ? Hat jemand nen Riesenpool, wo alle reinpassen?
Nr2: wäre ne Unterwasserparty, da könnten dann auch die Mermaids mal rumschwänzeln.... da brauchte man auch wieder ne geeignete Location..
 
Mir ist gestern Abend auch ein Thema eingefallen: Ohrwürmer

Stelle mir das schon lustig vor, dass wir als Dresscode "Würmchen-avatar" festlegen :D
 
Themenabend: Aliens / Außerirdische
phil_26.gif
 
Ok, also Handtuch um Hals als "Ford Prefect" ;)
Oder doch lieber als Vorgone und vorgonische Dichtkunst rezitieren?
 
Hmm, schwierige Frage... kenn mich mit Mottoparty's ned so aus...o_O
Aber von den Vorhandenen Vorschlägen find ich Unterwasser/Poolparty oder Penner am besten bisher...

Mein eigener Vorschlag wäre dann ... "It's a cat's world" oder so etwas in der Richtung?
Wobei ich die Carell-Party auch lustig fand :rofl
 
Hehe, gerade für den Penner müsste ich shoppen gehen, aber hätte ich auch voll Lust zu. Obwohl ich selbst gesetztes Shopping Verbot habe für die nächsten Wochen :^^:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten