• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

1024 qm für 14,90€ im Monat!?

Unverschämt hoch!
Denke der Schuß geht nach hinten los!

Gruß Hoerman
 
Apfelland gehört "Arktis".
Die vertreiben hauptsächlich Apple Software und etwas Hardware.


Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hier irgendjemand Land mietet.
Da kauf ich mit lieber mein eigenes Stück Land.
 
naja, nun haben sie bald 3 sims (warum auch immer), und da geht es langsam ins Geld.. So versuchen sie warscheinlich mit den überteuerten Preisen möglichst viel wieder reinzubekommen.
Da sich auf Apfelland ja mehr als genug Leute rumtreiben werden die bestimmt auch einige Mieter finden, aber eine ganze Sim dauerhaft voll zu bekommen, daran glaub ich nicht bei den Preisen.

Mal sehen..


Gruss
 
die verkaufen ja auch das SL-Starterpack für 7,95 €, offensichtlich gehen die davon aus, dass Appleuser zuviel Geld haben...
 
War gerade mal dort. Seeerh kommerziell aufgezogen.
Da kostet eine PDF-"Bedienungsanleitung/Handbuch" für SL schlappe 1000L$.
Da muss sich eine "Newbie" ganz schön für anstrengend.
 
ich hab immer nur davon gehört und war jetzt endlich mal da.

rofl sag ich nur, die sind ja kommerzieller als ich. in soner kleinen mini mall wollen se 1000 pro woche (und prims infos bekommste vorher auch nicht).

und da sind auch wirklich welche eingemietet. lol für 1000 bin ich in arsheba, bloß da hab ich 55000 traffic und nicht 600.
hammerhart, sowas hab ich auch noch nicht gesehen.

edit: ja jetzt seh ichs "jetzt günstig grundstücke mieten". lol 15 tacken für 1024k. dat is ja mehr als das doppelte über dem durchschnittspreis.
aber auch da wirds wieder leute geben die das machen.. somit kann man eigentlich alle preise nehmen, die man will. man siehts an der mall.
 
Hi Rognir!

Die Preise haben die erst diese Woche erhöht.
Vorher konnte man da einen Shop für 500 im Monat mieten!
Die bis jetzt vermieteten Shops sind alle noch mit dem günstigeren Preis vemietet.
Die Wohnungen haben sie jetzt von 500 auf 1000 pro Monat erhöht.
Prims sind lt. Auskunft Arktis Chef nicht begrenzt. D.h. wer zuletzt mietet, muss mit dem auskommen, was übrig bleibt, oder?

Ich hab dort eine Wohung und kann ab 21 Uhr schon nichts mehr ablegen oder bauen, weil die "Server voll sind".
Aufgrund des Clubs auf Apfelland, ist der Sim Nachts total überfüllt.
 
omg, von 500 im monat auf 4000. ich frag mich immer was da für experten am werk sind. wenn die die drin sind zu den alten preisen gemietet haben, wird das teil leer stehen nach ablauf.
aber das werden se schon selber merken.

CP Peterman schrieb:
Die Wohnungen haben sie jetzt von 500 auf 1000 pro Monat erhöht.
Prims sind lt. Auskunft Arktis Chef nicht begrenzt. D.h. wer zuletzt mietet, muss mit dem auskommen, was übrig bleibt, oder?
auch ein blödsinniges system was nicht aufgeht. wenn ein mieter 1000 prims auspackt werden sich 10 andere beschweren beim owner. genauso wie die preiserhöhung um 100%.

vllt sollten sich die betreiber erstmal ein bisschen mit sl beschäftigen...
ein weiteres argument das sie wenig ahnung von ihren aktionen haben ist, das sie am anfang ja nichtmal richtig ausrechnen konnten, ob sich das zu den alten preisen rentiert. na ja mir is das egal, ich muss da nicht wohnen
:D
 
Wie gesagt, Apfelland ist rein kommerziell angelegt.
Da jeder die Preise selbst bestimmen kann, ist es meiner Ansicht auch in Ordnung. Ob der Preis dem allgemeinen Niveau entspricht oder nicht, spielt erstmal keine Rolle. Das reguliert sich langfristig von alleine, wenn die Mieter ausbleiben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten