• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[14.10.2016] MOTORRAD-TOUR - Kings Canyon

AsmodaiNoxx

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen :)

Nun ist es soweit und wir rufen einfach mal zur gemeinsamen Motorradtour auf!

Wann? - Freitag, 14.10.2016 - Treffen um 19.30 Uhr

Wo? - Spawnpunkt einer wirklich schönen Bikersim: http://maps.secondlife.com/secondlife/Kings Canyon/101/54/28

Mitfahren kann natürlich jeder, egal ob mit eigenem Motorrad oder als Beifahrer - ein paar Motorradmodelle stelle ich auch gern zum Ausleihen bereit :)

in diesem Sinne - wird hoffentlich ein lustiger Ausflug mit möglichst vielen Leuten

Asmo
 
Wirklich eine tolle Idee und ich wäre auch gern dabei, doch ich befürchte, dass ich die Gruppe nur aufhalte, weil ich ein Bike mit Sicherheit gegen jedes nur mögliche Hindernis fahren würde..*lacht*

Wenn ich noch Zeit habe, werde ich das Fahren üben (klappt ja RL auch) und dann bin ich gern dabei.
 
@Niani Resident oft ist es auch nur eine Sache der Einstellungen des Bikes ... Stärke der Lenkbewegungen, der Beschleunigung etc kann man bei den meisten besseren einstellen, das macht oft nen Riesenunterschied aus. Ich werde auf jeden Fall schauen dass ich Bikes "sanft einstelle" und die dann gerne zur Verfügung stellen (oder auch mal beim Einstellen helfen :) ...)

Und wenn alle Stricke reißen kannst ja uU bei jemandem aufsatteln ... öhm ... auf's Bike meine ich ... so als Soszius meine ich ... *grinst*
 
!!!! UPDATE !!!!

Wie das Leben eben so spielt ... kaum plant man ein Event - kommt es anders als man denkt :(


Daher leider ein terminliches Update!

Wir starten am Sonntag, 16.10.2016, 19.00 Uhr (der Ort bleibt der selbe)

Sorry, das ließ sich leider nicht vermeiden :(


in diesem Sinne
Asmo

PS: auch in so einem Fall wäre es natürlich toll wenn man den Orignal-Beitrag noch bearbeiten könnte ... aber das sei nur am Rande erwähnt
 
Schade @Falk Mills - aber wir finden sicherlich noch eine Gelegenheit für eine erneute Tour. Ich kann auch noch nicht 100%ig sagen, ob ich dabei sein kann, aber ich würde schon gern eine Runde drehen:))
 
In SL Bike fahren macht (zumindest mir persönlich) nur wenig Spass - da fehlt der Kick der Beschleunigung, der Fahrtwind, das Gefühl der Schräglage beim Kurvenräubern...

/me schielt aufs Thermometer... :notme Vielleicht sind hier bei SLinfo.de ja genug Biker, dass man so eine Ausfahrt mal im RL zusammen bekommt?? Also bitte mal outen: Wer fährt denn (auch) im RL?
 
In SL Bike fahren macht (zumindest mir persönlich) nur wenig Spass - da fehlt der Kick der Beschleunigung, der Fahrtwind, das Gefühl der Schräglage beim Kurvenräubern...

naja wenn du nach dem gehst was in SL im Vergleich zum RL alles fehlt, dann darfst du hier eigenlich GAR nichts machen ... denn nichts was man hier machen kann wird dem Vergleich zur Entsprechung im RL auch nur Ansatzweise stand halten (naja außer Musik hören vielleicht - das aber dann auch schon ohne Tanzen - denn Musik hören ist eigentlich überall so ziemlich gleich ... da vorne dröhnt was, es gibt was auf die Lauscher ... Musik gehört)

Ich fahre auch RL aber scheide wohl aus Gründen der geographischen Unverträglichkeit eher aus.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten