• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[17.05.2020] 15 Jahre SLinfo.de (Inworld)

Bei mir war es mit 3800 nochwas x 2760 glaub irgendwie auch noch pixelig - trotz PNG lossless Einstellung. Ich habe dann hochgeschraubt auf 6143x3377. Dann ging es.
 
Boah..
agree.gif
in der Matrix..
nicht was Du denkst..
dntknw.gif
isses denn
nea.gif
 
full


Hallo zusammen,

was haltet Ihr davon, anlässlich der 15 Jahre SLinfo.de, wenn wir das jetzige Startseiten Bild mit aktuellen Avas erstellen?

Option 1: Dazu bräuchte ich ein Bild von Eurem Avatar - möglichst auf transparentem Hintergrund.
Option 2: Wer das nicht hin bekommt, kann HIER vor dem grünen Hintergrund ein Foto von sich machen und mir das ohne zu bearbeiten mailen.

Anhang anzeigen 37433

Man kann seine bIlder hier im Forum in dieses Album einfügen: https://www.slinfo.de/media/albums/15-jahre-slinfo-de-avatare.149/

Oder ihr mail mir Eure Bilder: uli.jansma@gmail.com

Wichtig: bitte den Avatarnamen als Dateinamen nehmen! Danke!

Liebe Grüsse,
Euer Uli

Der Geist ist willig ... allein mir fehlt ... Zeit, und so einiges.;)

Bis wann brauchst Du das?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten