1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

[19.08.2017] Opening RP-City Devil's Port und Unheilig-Konzert (Devil's Lair / Devil's Port)

Dieses Thema im Forum "Events (einmalig)" wurde erstellt von Nelly Yumako, 18. August 2017.

Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Opening RP-City Devil's Port und Unheilig-Konzert
Devil's Lair / Devil's Port
Bestätigte Teilnehmer: 0
Erstellt von: Nelly Yumako
Erstellungsdatum: 19.08.2017 21:00
Enddatum: 20.08.2017 01:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST
  1. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    1.076
    Punkte für Erfolge:
    129
    ~~~~~ NICHT VERPASSEN ~~~~~

    Morgen Abend geht es los!
    Wir eröffnen die neue RP-City Devil's Port ... dazu bringen wir UNHEILIG live on stage!

    Anschließend kloppt uns DJ @Marian Dufaux bei der after show party noch ordentlich was auf die Lauscher!

    Für nähere Infos schnall dir einfach den Hud vor die Birne, den du bei uns am Landepunkt findest und fummel ein wenig darauf rum



    [​IMG]
     
    Ehawee, kitten Mills und aviva Sparta gefällt das.
  2. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    1.076
    Punkte für Erfolge:
    129
    War toll gestern, trotz einiger kleiner technischer ... öhm... Herausforderungen seitens Lighthammer. Ich hab mich gefreut, dass so viele von euch da waren :) Ein paar Bilder hab ich auch für euch.

    Party-1.png

    Party-2.png

    Party-3.png

    Party-4.png

    Party-5.png

    Party-6.png

    Party-7.png

    Bei der Aftershow-Party hat @Marian Dufaux für uns Musik gemacht :ole:

    Party-8.png

    Party-9.png

    Party-10.png

    Noch mehr tolle Bilder auch von @kitten Mills und @AnnaLucia Mougin gibts bei Flickr.
    Wer selbst nochmal die Sim angucken will (jetzt ohne Konzert-Arena, die haben wir wieder eingepackt), kann gern mal vorbeigucken