• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

2 Jahre SternTV über SL-rezzday?

Re: noch ein Februarkind...

Katja Loon schrieb:
25.02.2007

Kann mich erinnern, dass sie einen Günni-Jauch-Ava in der Sendung erstellt haben, der ihm sogar ähnlich sah. Das fand ich faszinierend.

Ich glaube, ich schicke den Link zu diesem Thread mal an Stern TV. :lol:

Bloooooooooss nich, Katja ! Die lassen sich die RL-Daten geben und später uns alle einweisen ((auch wenn ich nicht zu dieser erlauchten "Jauch-Schwemme" in SL gehöre !)). :lol: :wink: :lol:
 
Also ich hab in zwei Jahren SL 1283860 L$ ausgegeben :shock:
Ich glaub so ein transaktionsauswertungstools ist der tod von SL. :wink:
 
Gina Masala schrieb:
Also ich hab in zwei Jahren SL [libary:a10cb6bc21]Abkürzung für [Second Life][/libary:a10cb6bc21] 1283860 L$ [libary:a10cb6bc21]Währung in [SecondLife]. Umtauschverhältnis ca. 1 Euro = 250 [L$][/libary:a10cb6bc21] ausgegeben :shock:
Das ist 'ne Menge RL-Schotter. Entweder es ist schiefgegangen und du lebst jetzt unter einer Brücke ... oder du bist mittlerweile eine sogenannte "Gute Partie". :lol:
 
Das passiert wenn man alles wieder ausgibt, was man einnimmt :oops: .
Ich finde das nur erschreckend wenn man das mal summiert sieht.

Neben Landkosten (die sind da auch dabei)
Hat am meisten Kohle Sine Wave bekommen.... dürfte ja bei so ziemlich allen weiblichen Avas so sein :lol:
 
:shock:
Du weißt aber schon, dass du alleine auf deiner Ausgabenseite von über 275.000€ redest? Und das meiste hat Sine Wave bekommen? Wow!
 
och menno, ich hatte schon meine Geldbörse aufgerissen und wollt tauschen gehn :cry:
 
Gina Masala schrieb:
wow das sind dann wohl die grandiosen SLX Kurse ;) :twisted:

Haha ... 8)
Mooooment, die sind wirklich gut. Aber so gut nun auch wieder nicht.

Ach ja Gina, ich heirate dich dann wohl doch nicht. :p :wink:


//Edit: Und ausserdem ist das völlig offtopic. Könnte mal ein Mod meine Peinlichkeiten hier einklappen, bitte?! ;)
 
ich bin auch damals zu second life und bin immer noch davon übrig geblieben :) hab mir nie einen neuen bzw weiteren avatar zugelegt :D

bin also seit 2.2.07 hier bei sl und finds immer noch toll.
aber was der mann damals erzählt hatte war auch echt interessant, deswegen mussten sicherlich viele sich in sl anmelden :D und so begann das ganze spiel hehe

mich würde aber mal interessieren, ob man jetzt immer noch so in sl ankommt wie früher.. also als so ein standard-ava.. oder hat man da jetzt mehr auswahl? :D weil irgendwie sind die jetztigen neuen alle schon etxrem schnell gut gekleidet und kennen sich schnell aus. bei mir hat das damals alles sehr lang gedauert :D
 
@ Elysa

schau mal im second life inventar nach was jetzt alles dort angeboten wird - da wird mir angst und bange lol.

Hab ja auch bald 2nd rezz day und ich muss sagen... die neulinge von heute haben es da echt leichter.

Kenne da noch ein paar Ausrufe von damals:

"oooh wie geil, endlich 100 linden zusammen gecampt"

"geil, guck mal meine haare sind flexi"

"boah gugg mal gugg mal... das teil da kostet nur 75 linden, hat sogar n flexi rock... das muss ich haben"

haste damals freebie eingegeben haste drei landmarken bekommen lol, heute kannste dich nicht mehr retten vor lauter auswahl.

Is zwar nach wie vor einiger schund mit drunter aber zumindest ist man heute mit flexi zeugs und genügend sculptis unterwegs obwohl erst 1 tag alt.
 
Kenne da noch ein paar Ausrufe von damals:

"oooh wie geil, endlich 100 linden zusammen gecampt"

"geil, guck mal meine haare sind flexi"

"boah gugg mal gugg mal... das teil da kostet nur 75 linden, hat sogar n flexi rock... das muss ich haben"

ohja, daran kann ich mich auch noch erinnern :D wie ewig ich gebraucht hab, um mir ein paar flexi-haare zu leisten :D da war ich hoch stolz *g*

finds aber schön so den "wandel" miterlebt zu haben. also, dass man auch noch die möglichkeit hatte die "guten alten zeiten" kennen zu lernen... d.h. auch mal für 5/10 campen und das ohne anti-bot :D mit den ganzen casinos und so.. war schon cool.
 
Hi

Reezday 27.01.2007, also vor den Jauch :D

Auslöser war bei mir damals eine Sendung wo ein selbstgebautes Schloß vorgestellt wurde. Da ich im Rl gerne schon Modelbauten gemacht habe bzw Zeichnungen erstellt habe von Traumhäusern war das für mich der absolute Traum. Eine Plattform auf der ich virtuell dieses Hobby fröhnen kann.

Also angemeldet und gestaunt. Über vieles staune ich heute noch. Vorallen wie Avas den Grid mit Leben erfüllen, aus ihm das machen was SL ist. Unabhängig davon was für Widerlichkeiten sich ihnen in den Weg stellen.

viele Grüße

Fe
 
Ahhhhh, daher Dein Faible und Talent für´s Bauen! :)

und nachträglich:
Happy RezzDay, Fe :D
 
24. Januar 2007. Aufmerksam wurde ich durch einen Fernsehbericht vor Jauch, weiß aber nicht mehr welcher Sender.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten