• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

2 Jahre SternTV über SL-rezzday?

rezz-day

Also mir hatte mein ALT (Feb 2007) von diesem "game" erzählt;
er wiederum hatte im Sommer 2006 mal was davon gehört, geriet dann aber alles in Vergessenheit;
Vom TV-hype garnix mitbekommen, bekam er aber - mehr zufällig - auch den "Spiegel" Nr.8 vom 17.02.07 in die Hände:
Titelstory "Der Digitale Maskenball - Zweites Leben im Internet"

Der eingefügte Reisebericht der Redakteurin "Spencer Beaumont" war dann auschlaggebend---
Ich hab mir den grad vorhin wieder durchgelesen und mich (nochmal) halb totgelacht...
 
war das der legendäre spiegel-artikel in dem "hun" übersetzt wurde mit "Hunnen"?

:D
 
Ich hatte auch Stern TV geschaut aber hab nur so den Schluß gesehn gehabt

und zu dem Zeitpunkt war ich noch kaum im Internet.

Dann hatte ich mir irgendeine Zeitschrift durchgelesen wo ein kleiner Bericht Über SL drinstand.

Aus langerweile ohne groß drüber nachzudenken hab ich mich dann am 23.02.07 angemeldet.

Ich bin so froh drum den durch Sl hab ich auch meinen Freund kennengelernt mit dem ich nun etwas über 1 Jahr zusammen bin und wohne :D

muss dazu sagen das ich erst mit einem anderen acc mich angemeldet hatte
 
...okay was das angeht bin ich doch noch sehr jung (rezzday 9.6.07)
aber nachdem ich 5 Tage lang meinem Freund auf einer Bank sitzen sehen habe musste ich einfach fragen was er da macht...

Ich war damals eine begeisterte Sims Spielerin und fand es total interessant neue Möbeltexturen auf meine Sims Möbel zu machen, oder immer neue Häuser zu bauen und einzurichten.
= nach seinen Erzählungen schien es ein Online Sims zu sein. Und man kann das Gebaute auch noch verkaufen- klasse genau das richtige für mich !

Mittlerweile weis ich das SL doch viel mehr ist und ich finde es super die Entwicklung SLs doch relativ weit miterlebt zu haben.

Allen die den 2. rezzday schon erleben durften ALLES GUTE :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten