• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

2 Leben - 1 Tod als eBook/eRiginal bei Droemer Knaur

Sameja Lomba

Aktiver Nutzer
Am 13.09.2011 ist es soweit, dann erscheint mein interaktives eBook
2 Leben - 1 Tod
bei neobooks/Droemer Knaur, München als Download
für alle Reader oder iPads.

Es war nicht einfach die dreihundert Seiten starke Printversion auf zweihundert Seiten zu kürzen und zu aktualisieren. Viele Orte und Avatare, die ich vor zwei Jahren erwähnt hatte, gab es nicht mehr. Ich musste mir neue suchen und fand sie, dank eurer Hilfe.

Meine Serienfigur Mia Magaloff hat nun die Penthouse Suite im Burj Al Arab bezogen, wo sich auch der Tatort befindet. Second Radio spielt eine wichtige Rolle und auf dem Clubschiff White Eagle tut sich was ...

Diejenigen, die mir Tipps gegeben haben, sind im Buch lobend erwähnt worden, oder tauchen mit virtuellem Namen auf. Sobald Droemer Knaur das eBook veröffentlicht hat, gebe ich im SL aber auch im RL eine Buchpremiere.

Auf der Fanpage 2 Leben - 1 Tod bei Facebook seht ihr Bilder und erfahrt regelmäßig Neuigkeiten, aber auch Hintergründe zum Krimi. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr dort "gefällt mir" anklickt.
Hier der Link: www.facebook.com/pages/2-Leben-1-Tod/227348823973520


Bis hoffentlich bald.
Mörderisch liebe Grüße
 
eBook 2 Leben - 1 Tod Droemer Knaur

Ihr Lieben,

jetzt weiß ich auch, woran es liegt. Das eBook ist noch nicht von der Auslieferung des Verlags freigeschaltet worden. Noch haben es nicht alle Dienstleister bekommen.

Dies soll aber spätestens am Wochenende der Fall sein. Sorry, das hatte man mir nicht gesagt. Bitte habt noch etwas Geduld. Es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln.

Es freut mich SEHR, dass ihr so fleißig downloaden wollt. DANKE!!!

Eure Sameja
 
eBook 2 Leben - 1 Tod Droemer Knaur

Ihr Lieben,

habe jetzt gesehen, dass Droemer Knaur als Bezahlung für das eBook nur Mastercard oder Visacard zulässt. Falls ihr diese Kreditkarten nicht habt oder sie nicht angeben wollt, besteht die Möglichkeit, es über andere Anbieter mit anderen Zahlungsarten zu erwerben. Allerdings müsst ihr euch dann bis nächste Woche gedulden. U.a.werden es Amazon, buch.de, weltbild, libreka, buecher.de und ciando anbieten.

Eure Sameja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten