• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[23.05.2020] 15 Jahre SLinfo.de - Inmotion (15 Jahre SLinfo.de Sim)

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
upload_2020-5-13_22-7-6.png
InMotion...

... is a showdance group, making their way around SL.
Dancing for your entertainment, your fun and your joy.
Their repertoire covers a wide range from gentle and silent via loud - and proud to hot and sexy.
 

Sumy Sands

Superstar
ja LM kann er nun angeben, bei den Uhrzeiten aber noch üben.
Vieleicht klappt es bis zum Ende des Events.
Ich hoffe ich habe nicht zu sehr in Rätzeln gesprochen Uli.

a hij kan nu LM specificeren, maar oefent nog steeds af en toe.
Vaak werkt het tot het einde van het evenement.
Ik hoop dat ik niet te veel heb gesproken in raadsels Uli.
 

Meik Rau

Aktiver Nutzer
Sumy, du mußt dich anmelden um die Bilder in voller Größe sehen zu können.
Aber eigentlich weißt du das doch?
 

Sumy Sands

Superstar
bin angemeldet ... kann sogar Grafikinfos auslesen ^^
600*600 px :idn2
Uhrzeit für heute ... 21*7px ... sorry bin kein Adler um so scharf sehen zu können
 

Sumy Sands

Superstar
Uli ... ist es denn sooo schwer dazu zu schreiben "Show findet statt um xx:xx" und das Taxi ist hier? statt das man irgendwo suchen muss nach Einstelldatum und das Wort noch ins Hochdeutsch zu übersetzen?
Glaube die meisten die über dem Meeresspiegel wohne können das und sind keine Ofizieller Event Beauftragter von SLInfo.
Hoffe hast nicht alle roten Pfeile verschossen bei dem Bild oder müsten wir eine Spendenaktion für dich da ins Leben rufen?

Uli ... is het zo moeilijk om te schrijven "Show vindt plaats om xx: xx" en de taxi is hier? in plaats van ergens naar de datum van plaatsing te moeten zoeken en het woord in het Hoogduits te vertalen?
Geloof de meesten die boven zeeniveau kunnen leven en geen officiële evenementenvertegenwoordiger zijn van SLInfo.
Hoop je dat je niet alle rode pijlen op de foto hebt geschoten of moeten we een inzamelingsactie voor je starten?
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied

Eine Spendenaktion für die 15 Jahre-SLinfo Sim Miete, fände ich eine sehr sympatische Aktion Deinerseits, liebe Sumy.
Am Landepunkt gibt es hierfür einen Tipjar!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch direkt mal bei allen ganz lieb bedanken, die schon - teilweise sehr royal - gespendet haben!
 

kitten Mills

Superstar
Ist das hier jetzt ein Thread für Sumy? Ich dachte es wäre ein Thread für InMotion
aber nicht mal ein Bild war euch das wert.Sorry aber das ärgert mich jetzt etwas.

Gebe ich dir voll Recht Cindy. Es war eine tolle Aufführung mit zauberhaften Kostümen und Bühnenbildern und hat mir sehr gefallen. Ich habe auch gefilmt, muss aber auf Freigabe von Youtube warten, weil das Video wegen eines Titels gesperrt wurde. Habe ich zwar entfernt, aber die brauchen derzeit sehr lang, um das wieder freizugeben dann.

Und wegen Taxi und Beginn... Wir haben bisher zu jeder Veranstaltung einen HUD mit diesen Informationen an die slinfo-Gruppe verschickt.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten