• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[27.09.2019] [SINS] Mark Taylor Live 27-09-2019 ([Sins] @ Devils Port)

Nelly Yumako

Superstar
full


███▓▒░░::.. SINS ....... DANCE CLUB @ DEVIL'S BAY ...... ROCKIN' LIVE ..::░░▒▓███
════════════════════════════════════════════════════════════════
Da es eine Party gibt laden wir natürlich auch ein ... macht ja Sinn, ne?

███▓▒░░::.. Wen? ... Na alle!
so richtig viele eben ... bis die Hütte aus allen Nähten platzt ... und dann schieben wir mit dem Bagger noch ein paar nach! (diese Bemerkung wurde gesponsert von Herrn Pillar und seinem Kater)

███▓▒░░::.. Was? ... Rockin' live
Ja, genau ... es gibt Gesang direkt auf die Lauscher gedröhnt echt live und unplugged! Was? neeee ... das hat NIX mit einem fehlenden Sexspielzeug zu tun!

███▓▒░░::.. Wann? ... Freitag den 27.09.2019 um 20 Uhr (MEZ) / 11 Uhr (PST)
(same procedure as every fuckin Friday)

███▓▒░░::.. Wo? ... na im Sins Club in Devil's Bay natürlich ...
ach du willst wissen wo GENAU das ist? Na sag das doch gleich! Hier hassu SLURL

███▓▒░░::.. Wer? ... Mark Taylor und sein bestes Stück ... maaaan ... neee ... nit was DU denkst!
das wo man so reingrabscht! ... och komm schon ... nicht seine Frau! ... also du solltest deine Fixierung echt mal untersuchen lassen *bg* und danach stürmen wir alle das Slinfo-Oktoberfest.

███▓▒░░::.. Wie?: Dresscode ... ach zieh doch an was du willst ... oder aus ... oder streich den Autoreifen auf deinem Kopf rot an (allerdings wird auf Rosa und Variationen immer noch geschossen ... auch live)

███▓▒░░::.. Warum? ... Weil es Spaß macht
... na und weil wir es können ;) ... öfter! besser! länger! ... öhm ... ok ... anderes Thema! Da das ganze ja nun wirklich live, unverfälscht und direkt über den Stream rockt und das Singstimmchen gern auch Musikwünsche erfüllt gibt es auch seine aktuelle Songliste in der Gruppenmitteilung von Devil's Lair

███▓▒░░::.. Willkommen im Sins


Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Devils Bay/91/192/3501

immer bestens über den SINS Club informiert ... auf FLICKR und/oder FACEBOOK



PS Sorry für die zeitliche Überschneidung mit dem Slinfo-Oktoberfest, aber mit bissi Geschick kann man beides besuchen :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten