• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

2L-grüne gesucht

J

Jeremia Spotter

Guest
tag auch,

habe lust, eine nette kleine politische gruppe mit grüner orientierung zu gründen. sehr netter name vorhanden. es sollte nicht bierernst genommen, aber auch nicht als joke betrachtet werden. es gibt jedenfalls genug zu tun :)

bin auch mitglied bei slinfo.de, wohne kalt aber sehr gerne in internationaler umgebung am rande von mainland. mache ich schon bewußt, um nicht der sprachfaulheit zu erliegen...

lg
jerem
 
oh man jetzt zieht die politik schon nach SL? bin froh dass es dort gerade son mist nicht gibt... wozu auch über was wollt ihr euch unterhalten, globale erwärmung in sl?
 
tag flumm,

die einen interessieren sich für tattoos, andere für andere dinge. hier, dort überall. was ist dein problem?

und nicht unfreundlich werden bitte...

schönen tag

jerem
 
wer ist unfreundlich ? *kopf kratzt* nur frag ich mich wie man politik in sl einbinden will? wenn man jetzt sagt ne interessengemeinschfat um sich über das rl zu unterhalten leuchtet mir ein, aber ich hab deinenpost so verstanden das du durch politik in sl was verändern willst und das ist denk ich mal net möglich in einer diktatur ;) naja es sei den du hast eine eigene sim und baust dort eine komplette komunale politik auf... also ich für meinen teil wünsche dir ja viel glück , habe aber eben net so ganz verstanden auf was du abzilest und , das ist nunmal meine meinung, finde die politik kommt im rl schon net klar was soll sie dan in sl erreichen
frohes fest
 
@ Flumm

Keine Ahnung ob du das zufällig gelesen hast es gibt aber tatsächlich Politik in Sl !

z.B die ehemaligen Neu Altenburger
 
naja aber das geht dann nur lokal technisch wenn man politik für eine sims betreibt oder denk ich jetzt ganz quer, dann bitte ich um aufjklärung bin ja lern bereit ^^
 
Ich persönlich finde Politik in SL auch sehr sinnlos.
Wie gesagt müsste man dafür eine eigene Sim haben und selbst da kann ich mir nicht vorstellen, dass da viele mitmachen würden. Was hätte man davon als Wähler?

Aber besser weiß man es erst, wenn man es probiert hat.
 
also ich wüßte nicht, warum ich mich in zeiten des tp auf "regionalpolitik" beschränken sollte. außerdem schwebt mir nicht vor, die deutsche parteienlandschaft wiederzuspiegeln...
der name wäre englisch, die mitgliedschaft natürlich international (bzw. "sim-übergreifend" :)) und die sprache wohl größtenteils englisch.

also themen fallen mir schon genug ein, wenn ich mich so umschaue :)

frohes fest schon mal allen

lg
jerem
 
Ich find die Idee ansich gut,
nur wie wären die Themen denn?
Liste mal bitte auf.
~
*Edit* Ich würde mit machen, finde diese Idee super
 
nochmal hallo,
klar, mach ich gerne:

einmal können es - ich nenn es einfach mal spasseshalber so - umweltästhetische fragen sein. wie macht man leuten klar, auch das gesamtbild einer landschaft im auge zu behalten und nicht einfach alles mit betonburgen zuzukleistern. das geht auch, wenn man in ner gegend wohnt, wo es nur 512 qm-grundstücke gibt. bei mir ist das verhältnis haus- zu pflanzenprims glaub ich ungefähr 30 zu 70.

ein anderes thema wäre, warum mode, sex und glücksspiel so einen irren raum einnehmen.

ein thema, was mich sehr interessieren würde:
was planen lindens wirklich? verkauf an ... ? wieviele bewohner soll/kann der wackelige grid noch verkraften. ich habe hier eigentlich noch keine wirklich stabile sl-welt erlebt. ist vielleicht die zeit, wo ich schlafe...

was mit sl auch zu tun hat: ab wieviel stunden sl täglich wird es gefährlich - für die gesundheit der spieler?

usw.

lg und nochmal n angenehmes fest...
jerem
 
So ich bin jetzt ganz entschlossen *g* Ich finds eine gute Idee.. auch das mit der "Umwelt".
Also gibt es irgendwie ein festen Treffpunkt oder so?
 
freut mich :p

wärn wir schon 2 und können ne gruppe aufmachen. zu nem treffpunkt hab ich mir noch keine gedanken gemacht und zum zeitpunkt auch nicht.

ich denke mal n bischen nach und/oder flieg n bischen rum...

vielleicht hast du oder ein anderer interessent/in ja schon ne idee.

tschö bis dann
jerem
 
also das gründen und die themensuche empfinde ich schon als teil des spiels, beharken oder koalieren kommt erst danach :)

tschö
bis ins neue

jerem
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten