• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

3D Betrachter für selbst erstellte Kleidung

Mal ne Frage, ich stecke bei meinem Kleidungsdesign noch komplett in den Anfängen. Mit der Zeit wird es ganz schön kostspielig sich immer alles erst hochzuladen um dann zu sehen, dass es doch wieder nicht richtig passt von den Texturen. Gibts einen 3D Viewer, wo man sich das ganze auch schon außerhalb von SL an einem Avatar anschauen kann?
 
huhu^^

Ich hab auch interesse an diesem slcp...allerdings habe ich noch keinen Link gefunden, der wirklich funzt...bwz. selbst wenn ich den google sagt der mir nachdem ich auf download geklickt habe nur dass die url net gefunden wird... :shock:

*total verzweifet bin*

Bin nur ich die, die das so hat, oder kennen noch andere das Problem, bzw. können mir sagen wie ich sonst an diesen wiever rankomme???


-->ui ^^ erster beitrag ^^<--
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten