• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

5 Fragen an: Katharine Berry

V

virtual-world.info

Guest
Katharine Berry steuert ihren Avatar erst seit wenigen Wochen über den Maingrid von Second Life. Und doch gehört sie zweifelsohne zu den alten Hasen , denn ihren Rezzday hatte sie bereits vor fast vier Jahren - auf dem Teengrid.Bereits als Teenager machte sie von sich reden dank ihres Talents als Entwicklerin und Programmiererin. Auf ihr Konto gehen der AjaxLife Viewer und die Website MegaprimSL (http://megaprim.sl/). Die Londonerin ist eine der wenigen SL-Bewohnerinnen, die auch im echten Leben genauso heißen wie ihr Avatar - oder umgekehrt. Viel mehr gibt die mittlerweile 18jährige aber nicht von sich preis. Immerhin: VWI konnte sie zum Interview gewinnen und erhielt ein paar recht nachdenkliche und ernsthafte, fast schon ernüchternde Antworten.

Weiterlesen auf Virtual-World.info...

Und diskutiere die News hier mit der Community!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten