• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

5 Street - das Dance-MMO

Swapps Swenson

Gründer
Wer sich gerne in virtuellen Clubs aufhält, mit anderen rumhängt, chattet und dabei seinen Avatar tanzen lässt sollte sich mal das MMO "5Street" ansehen.


Aber Vorsicht: Zum Tanzen muss man schon mehr machen als nur einen Danceball anklicken. Hier sind Skills gefragt ähnlich wie an den bekannten Dance-Arcade-Automaten - nur eben über die Tastatur.

Hier muss man also "arbeiten" damit sich der eigene Avatar cool bewegt ;)

Soweit ich das beurteilen kann (habe es selbst noch nicht gespielt):
Coole Musik, Group-Dancing und Dance-Battles.

[video=youtube;4cUIP7hquQ4]http://www.youtube.com/watch?v=4cUIP7hquQ4[/video]


Hier kann man das Steuerungs-Prinzip beim Tanzen in einem Flash-Game mal testen ohne gleich den ganzen Client installieren zu müssen: Welcome to ShowUp

Zur offiziellen Website: Welcome to ShowUp

Download: ShowUp Server Merge

Falls sich jemand damit auskennt freue ich mich hier über Feedback.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten