1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

512m² für Basic, erlaubt?!

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Johnny Deakins, 6. Januar 2007.

1. Peter Houston

Peter Houston Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Nochmals auf die ersten 512 qm zurück zu kommen.

Das ist Firstland ... das gibt es aber ganz selten zu finden.
    Ich glaube bald das man da eher einen 6er im Lotto hat als hier Firstland zu finden.

2. Ethero Coronet

Ethero Coronet Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hänge mich hier gerade nochmal kurz rein weil es schon Thema war.

NOchmal kurz für mich zum klar werden:

Ich ändere meinen Basic in nen Prem. Acc und darf damit ja 512 sqm haben für die ich nichts weiter bezahlen muss (keine tier). Wenn ich meinen Acc auslaufen lasse bzw. kündige... dann verliere ich mein Land - es entstehen aber keine weiterführenden kosten ?

Und anderes Thema selbes spiel... ich kündige... habe aber selbst gekauftes Land das dann ja auch Tier kostet... sagen wir 4096 sqm. Was passiert dann ? Will da LL noch darüber hinaus was sehen ? Muss ich vorher mein Land verkaufen / abgeben ?

Was passiert mit meinen Sachen wenn ich denn Acc mal vorübergehend stillegen will - geht das überhaupt ?

Soweit meine Fragen... wäre nett wenn ihr die mal dazwischen schieben könntet :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden