• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Abschlussveranstaltung: SLinfo Grid Games

Swapps Swenson

Gründer
Hallo Leute,

ich benötige Hilfe für die Abschlussveranstaltung der SLinfo Grid Games.

Ich schlage folgenden Ort und Zeit vor:

Dienstag, der 09.02, um 20 Uhr auf Junapel.

Wer bei der Vorbereitung helfen möchte kann sich hier im Thread melden.
Alternativ-Vorschläge für Ort und Zeit bitte auch hier.

Wir brauchen jedenfalls schonmal eine(n) DJ(ane).
 
Hi Swapps - wenn ich was helfen kann gerne, einfach schreien ;-)
als DJ(ane) bin ich ganz bestimmt unbrauchbar - hätte Kiki ne Möglichkeit oder der Onkel Dingsbums?
 
Update: DJ Franzi könnte auflegen ...

Wer würde überhaupt kommen?
Und welche Musikwünsche habt ihr?

@Swapps, die Tanzfläche mit Tanzbälle stelle ich Dir am Sonntag hin. Mehr schaffe ich leider wegen meinem RL nicht.
 
Vielen Dank an DJ Franzi.

Dann bestätige ich Ort und Zeitpunkt hiermit.

Dienstag, 09.02. um 20 Uhr auf Junapel

Beide Teams sollten möglichst vollzählig zur Verleihung erscheinen.
Es gibt nämlich noch eine kleine Bonusaufgabe vor Ort.
 
Party???

Das ist immer gut ;) Ein Grund heute Abend mal wieder ingame zu feiern :-D

Treb, der Party-Kater wird erscheinen :mrgreen:
________________
Edit: axo... Musikwünsche?!?! .. hmmm.. ich denke DJane Franzi macht das schon, dass es passt ^^
 
Die Gewinner der SLinfo Grid Games 2009 sind:

1. Platz Team Blau
2. Platz Team Rot

Vielen Dank an Alle die dabei waren.

Hier ein Screenshot von der Party!


file.php




Alle Teammitglieder von Team Blau bekommen im Real Life eine spezielle Gewinner-Tasse:

file.php




Mitglieder von Team Blau:

Bitte gebt mir eure Postanschrift per PM bzw. meldet euch bei mir für alternative Möglichkeiten euch die Tasse zu geben.
 
War eine schöne Party gestern, tolle Musik und gute Unterhaltung. Danke an alle Mitwirkenden.

Besonders Glückwunsch an Team Blau, ihr wart gut. Viel Spaß mit der Tasse.

ICH WILL AUCH EINE TASSE HABEN!!!!!! ;-)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten