• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Absoulter Neuling!

Marsha Auer schrieb:
Es ist jetzt ca. 12.40.
Wenn ich heute Abend "rein" gehe, ob Samarah dann wohl noch drin ist und schon der Sucht verfallen?

Lach. Also wenn ich an meinen ersten Tag zurück denke, ist ja gerade mal ca. 3 Monate her, da hielt sich die Sucht schwer in Grenzen. :oops:
Ist ja doch viel, was auf einen einstürmt. :shock:
 
Echt? Also ich war gleich infisziert (nachdem ich 1 Woche Probs mit der Graka hatte und nie länger als 10Sek. on war).
Richtig, es stürmt viel auf einen ein. Mein Gott, die ersten Abende bei T-online... Unterschied "take off" und "detach". Wie oft stand ich ohne Haare dort...
 
In Moment versuche ich auf jeden Fall raus zu finden wie ich mal auf eine andere Insel komme, auf der vll etwas deutsch gesprochen wird....*gg*
 
Bearbeiten => Suchen => Orte suchen und da deutsch eingeben.

Dann in der Ergebnisliste einen Wort Deiner Wahl auswählen und im Detailbild rechts dann unten auf Teleport klicken

nadja
 
Da gibt es irgendwo das GNC - german newbie center (kann nur leider im Moment nicht dran) - dort gibt es alles für deutschsprachige Anfänger.
Viel Vergnügen, Wol
PS: mir ist da noch der Babbler eingefallen als Übersetzungshilfe - hat zumindest in der Vergangenheit gut funktioniert.
Wol
 
boah, man fiebert ja gleich mit, das ist ja mal ein netter Thread :D

Samarah, ich wünsche dir viel Spaß!! :p
 
Iman Dryke schrieb:
boah, man fiebert ja gleich mit, das ist ja mal ein netter Thread :D

Samarah, ich wünsche dir viel Spaß!! :p

fand ich auch, aber auch ein Beweis dafür, dass jemand, der nett fragt, auch nette Antworten bekommt. Hab Samarah auch vorhin im Chat schon etwas kennengelernt und auch da hatte sie die richtige Art.

Auch von mir Samarah...viel Spass in SL....und wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich gern bei mir IG.

Dina
 
Gratuliere - alle haben es geschafft - wenn es nur immer so gemeinsam gehen würde :)
Und wenn du Interesse an einem Satz Landmarks für den Anfang hast, melde Dich per IM bei Valie Eun - sie hat da einen Satz von Landmarks, die eine schöne Übersicht geben.
Alles Gute, Wol
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten