• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Absturz bei den Geschäftsbedingungen

werewolff

Neuer Nutzer
Kann mich zwar einloggen, aber bei den Geschäftsbedingungen kann ich nicht auf accept klicken. Habe den ganzen Dreck gelesen (bzw. solange gewartet dass ichs hätte lesen können) und auch runter gescrollt bis zum Ende. Aber der "I Agree..." Button bleibt einfach grau hinterlegt...
Weiß einer woran das liegt? Habe hierzu noch keinen Eintrag im Forum entdeckt.
Ach ja: und wenn ich dann den Task-Manager aufrufe, steht da, dass SL so ca. 95-99% CPU-Auslastung braucht, irgendwie auch nicht ganz normal...
Von den Anforderungen reicht mein Rechner noch recht gut (XP2600+,512 MB ATI X1600 mit neuestem Treiber und DX9c, 1024 MB RAM, WIN XP) und Internet-Verbindung ist LAN 100Mbit (Uni-Netzwerk). Und nein die Ports sollten nicht gesperrt sein, World of Warcraft läuft ja auch.

Danke für eure Hilfe, Michael
 
Hörst sich danach an, als sei dein JavaScript deacktiviert, schau mal in die Einstellungen deines Browsers und acktiviere es, falls es ausgestellt sein sollte.

Solltest du den Internet Explorer einsetze, benutze mal Testweise Firefox. (ist eh der schönere Browser)
 
Ähm was hat überhaupt der Browser damit zu tun? Ich meine schon den Login im Programm nicht auf der Homepage von SL. Benutze Firefox 2.0 habe aber nichts extra runtergeladen an Plugins. Ist das denn nötig?
 
Secondlife hat selbst ein Mozilla intrigiert der die Hilfeseite darstellt, aber dein Problem scheint anderer (seltsamerer) Natur. Hast du es schon mit einer Neuinstallation von Secondlife versucht?
 
Hallo... ich habe genau das selbe Problem. Jetzt habe ich gerade das Update installiert und mal sehen...


ah :) eine insel! Jetzt geht es! :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten