• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Access Limit bei seraphimsl.com ?

Zazou

Nutzer
Access Limit bei seraphimsl.com ?

seraphim.PNG
Anscheinend will Seraphin helfen die Corvid-19 Pandemie einzudämmen und mitzuhelfen das die Avatare in SL nicht mehr soviel shoppen gehen.
Oder wie soll ich es verstehen das , egal welches Event ich dort aufrufe, ich nur noch diesen Sperrhinweis bekomme ?^^
 
Nachtrag : Seltsam seltsam, ich hab nachdem ich diesen Thread eröffnet habe erstmal auf meinem System nach Schadsoftware gesucht, ergebnislos.
Und dann nochmal mein Glück bei Seraphim versucht. Nun öffnen sich die Event Seiten wieder für mich.
Hat jemand auch schonmal dieses oder ähnliches gehabt und kann etwas darüber schreiben ?
 
Nachtrag : Seltsam seltsam, ich hab nachdem ich diesen Thread eröffnet habe erstmal auf meinem System nach Schadsoftware gesucht, ergebnislos.
Und dann nochmal mein Glück bei Seraphim versucht. Nun öffnen sich die Event Seiten wieder für mich.
Hat jemand auch schonmal dieses oder ähnliches gehabt und kann etwas darüber schreiben ?
Du musst dir über deinen Recner keinen Sorgen machen, der ist völlig in Ordnung.

Seraphim nutzt offensichtlich ein Plugin für ihr Wordpress-CMS, das den Mißbrauch der Seite verhindern soll. Es zählt beispielsweise, wie oft ein Link auf der Seite der nicht existiert, pro Minute aufgerufen wird. Ab einer gewissen Schwelle dann gibt's diese Meldung.

Das bringt mehrere Probleme mit sich, da:

a) wenn Seraphim selbst falsch auf die Seite verlinkt, und man ruft es mehrfach auf, triggert auch dies die Meldung.
b) Nur wirkliche Anfänger nutzen heutzutage für einen Angriff nur einen Rechner. Standard sind Botnetze, d.h. ein Haufen Rechner gleichzeitig oder nacheinander.

Wie auch immer, das Plugin hier ist einfach nur absolut hirntot konfiguriert, mehr ist da nicht dran.

Wer's mal selbst triggern will, einfach mal schnell hintereinder https://www.seraphimsl.com/michgibtesnicht.html aufrufen, und schon bald habt auch ihr dann diese Seite.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten