Masajo Jonze
Nutzer
Hallo zusammen,
ich bin hier im Forum schon lange angemeldet und habe viele Eurer Beiträge mit großem Interesse verfolgt. Vieles davon hat mir selbst oft weiter geholfen, aber jetzt finde ich keine Lösung für mein Problem, darum wende ich mich nun an Euch, in der Hoffnung, dass Ihr noch 'ne Idee habt, wie ich meinen Account retten kann.
Der Zugang wurde am vergangenen Freitag gesperrt, bzw. kam zu Anfang die Meldung, dass ich wohl ein kleines Problem mit meinem Passwort hätte. Bei der Anforderung meines PW wurden die Antworten, die ich auf die Sicherheitsanfrage gegeben hatte, nicht akzeptiert und es erschien die Meldung, ich solle mich mit Linden telefonisch in Verbindung setzen. Hab ich dann auch gleich gemacht, aber wirklich helfen konnte man mir dort auch nicht, einziger Tipp: Ticket schreiben. Das nahm ich dann auch gleich in Angriff, ein Freund half mir bei der Übersetzung ins englische. Heute kam die Antwort:
>>
Hello,
We regret to inform you that Linden Lab has terminated your access to the Second Life virtual world. Because you have severely or repeatedly violated the Second Life Terms of Service or Community Standards by committing permissions abuse, your account and any alternate Second Life accounts are now permanently inaccessible.
What is Linden Lab's policy on permissions abuse?
According to the Second Life Terms of Service and Second Life Community Standards, circumventing the permissions system to obtain rights not intended by the creators of inworld objects, scripts, textures, notecards, or other items is prohibited. The use of CopyBot, any other external application or other methods employed to violate the permissions system to make unauthorized duplicates within Second Life will be treated as a violation of Section 4.2 of the Second Life Terms of Service.
What happens to your Second Life account holdings?
When terminating Second Life accounts, we remove all associated holdings. There will be no refunds or exchanges for any unused time on your subscription, Island purchases, Linden Dollars, or inworld objects, items, or content.
What is the appeal process?
The decision to terminate your Second Life access was reached after investigation of your use of the Second Life software and service. If you would like to appeal the termination of your account, you may contact Second Life Support by opening a new support ticket with a subject of "abuse appeal," or you may mail in a support request in writing at the address below:
Second Life Support
Linden Lab
945 Battery Street
San Francisco, CA 94111
Please provide relevant information that you believe would explain the above violation. Linden Lab reserves sole discretion in considering whether to take any action on a written appeal.
Sincerely,
Customer Support
Linden Lab
<<
Wenn ich das richtig verstehe, wirft Linden mir vor, fremde Dinge kopiert und/oder veräußert zu haben, was aber nun wirklich ganz und gar nicht der Fall ist. Ich bastle die Sachen, die ich verkaufe, selbst und bin noch nie auf die Idee gekommen, irgend etwas von jemand anderem als mein eigen auszugeben. Mir fällt nur gerade beim schreiben diese Beitrages ein, dass ich vor rund zwei Wochen einen Gegenstand, der meinem Alt gehört, in mein Inventar genommen habe. Dabei kam eine Meldung, dass ich etwas Fremdes einpacke, aber ich dachte mir nichts weiter dabei.
Könnte das vielleicht der Auslöser für meine jetzige Misere sein?
Ich habe inworld Land gemietet und dort vieles stehen. Eine Freundin von mir hätte die Rechte dazu, alles einzupacken, aber ich will sie nun nicht auch noch in Schwierigkeiten bringen, falls das Einsammeln "fremder" Gegenstände zu solchen Folgen führen kann.
Ich war in den letzten Wochen immer mit dem GreenLife Emerald Viewer unterwegs, aber der ist ja nicht verboten. Ansonsten habe ich mir kurz vor der Sperre das Second Inventory zugelegt, um mal ein paar Sicherungskopien für mich selbst zu ziehen. Leider hatte ich bisher nur einen Bruchteil meiner Sachen speichern können. Ich habe einen Basicaccount und mein Inventar ist voll mit Selbstgebasteltem und teuren Tools, von dem Geld, das auf dem Konto liegt, will ich gar nicht erst anfangen ...
Hat jemand einen Rat für mich? Soll ich Widerspruch einlegen, dort hin schreiben? Ich weiß ja noch nicht mal, was mir genau vorgeworfen wird ...
Danke im Voraus für das Lesen dieses langen Textes, tut mir leid, ich hab's nicht kürzer hinbekommen.
Frustrierte Grüße von Masajo
ich bin hier im Forum schon lange angemeldet und habe viele Eurer Beiträge mit großem Interesse verfolgt. Vieles davon hat mir selbst oft weiter geholfen, aber jetzt finde ich keine Lösung für mein Problem, darum wende ich mich nun an Euch, in der Hoffnung, dass Ihr noch 'ne Idee habt, wie ich meinen Account retten kann.
Der Zugang wurde am vergangenen Freitag gesperrt, bzw. kam zu Anfang die Meldung, dass ich wohl ein kleines Problem mit meinem Passwort hätte. Bei der Anforderung meines PW wurden die Antworten, die ich auf die Sicherheitsanfrage gegeben hatte, nicht akzeptiert und es erschien die Meldung, ich solle mich mit Linden telefonisch in Verbindung setzen. Hab ich dann auch gleich gemacht, aber wirklich helfen konnte man mir dort auch nicht, einziger Tipp: Ticket schreiben. Das nahm ich dann auch gleich in Angriff, ein Freund half mir bei der Übersetzung ins englische. Heute kam die Antwort:
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Hello,
We regret to inform you that Linden Lab has terminated your access to the Second Life virtual world. Because you have severely or repeatedly violated the Second Life Terms of Service or Community Standards by committing permissions abuse, your account and any alternate Second Life accounts are now permanently inaccessible.
What is Linden Lab's policy on permissions abuse?
According to the Second Life Terms of Service and Second Life Community Standards, circumventing the permissions system to obtain rights not intended by the creators of inworld objects, scripts, textures, notecards, or other items is prohibited. The use of CopyBot, any other external application or other methods employed to violate the permissions system to make unauthorized duplicates within Second Life will be treated as a violation of Section 4.2 of the Second Life Terms of Service.
What happens to your Second Life account holdings?
When terminating Second Life accounts, we remove all associated holdings. There will be no refunds or exchanges for any unused time on your subscription, Island purchases, Linden Dollars, or inworld objects, items, or content.
What is the appeal process?
The decision to terminate your Second Life access was reached after investigation of your use of the Second Life software and service. If you would like to appeal the termination of your account, you may contact Second Life Support by opening a new support ticket with a subject of "abuse appeal," or you may mail in a support request in writing at the address below:
Second Life Support
Linden Lab
945 Battery Street
San Francisco, CA 94111
Please provide relevant information that you believe would explain the above violation. Linden Lab reserves sole discretion in considering whether to take any action on a written appeal.
Sincerely,
Customer Support
Linden Lab
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Wenn ich das richtig verstehe, wirft Linden mir vor, fremde Dinge kopiert und/oder veräußert zu haben, was aber nun wirklich ganz und gar nicht der Fall ist. Ich bastle die Sachen, die ich verkaufe, selbst und bin noch nie auf die Idee gekommen, irgend etwas von jemand anderem als mein eigen auszugeben. Mir fällt nur gerade beim schreiben diese Beitrages ein, dass ich vor rund zwei Wochen einen Gegenstand, der meinem Alt gehört, in mein Inventar genommen habe. Dabei kam eine Meldung, dass ich etwas Fremdes einpacke, aber ich dachte mir nichts weiter dabei.
Könnte das vielleicht der Auslöser für meine jetzige Misere sein?
Ich habe inworld Land gemietet und dort vieles stehen. Eine Freundin von mir hätte die Rechte dazu, alles einzupacken, aber ich will sie nun nicht auch noch in Schwierigkeiten bringen, falls das Einsammeln "fremder" Gegenstände zu solchen Folgen führen kann.
Ich war in den letzten Wochen immer mit dem GreenLife Emerald Viewer unterwegs, aber der ist ja nicht verboten. Ansonsten habe ich mir kurz vor der Sperre das Second Inventory zugelegt, um mal ein paar Sicherungskopien für mich selbst zu ziehen. Leider hatte ich bisher nur einen Bruchteil meiner Sachen speichern können. Ich habe einen Basicaccount und mein Inventar ist voll mit Selbstgebasteltem und teuren Tools, von dem Geld, das auf dem Konto liegt, will ich gar nicht erst anfangen ...
Hat jemand einen Rat für mich? Soll ich Widerspruch einlegen, dort hin schreiben? Ich weiß ja noch nicht mal, was mir genau vorgeworfen wird ...
Danke im Voraus für das Lesen dieses langen Textes, tut mir leid, ich hab's nicht kürzer hinbekommen.
Frustrierte Grüße von Masajo