so.........geht mir auch so.....seit Samstag immer noch gesperrt....
bin gerade mal wieder dem Livechat auf die Nerven gegangen und das kam dabei raus....... (*hüstel* Nix :evil: )
Kopiere nur das wichtigste:
Jenny: wie es aussieht, kam es zu einigen Unstimmigkeiten in Ihrem Account.
Angie_Dryke: inwiefern?
Jenny: Um dies genauer zu ueberpruefen hat sich
Linden [libary:0b4fb57384]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:0b4fb57384] Lab in San Francisco vorruebergehend vorenthalten Ihre Account zu deaktivieren
Angie_Dryke: warum??
Jenny: Wenn Sie moechten, dann kann ich ein Ticket ans Tech Team schreiben damit Ihnen so schnell wie moeglich weiter geholfen werden kann.
Angie_Dryke: aber keine genaueren informationen?? es geht ja nicht nur mir so....sondern auch vielen anderen in Deutschland
Jenny: Sie haben recht. Durch ein Serverupdate sind viele Accountinformation geaendert worden.
Angie_Dryke: bitte helfen Sie mir schnellstmöglich, ich unterhalte auch land.....:/
Jenny:
Linden [libary:0b4fb57384]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:0b4fb57384] Lab's OPS Team ist seit dem Wochenende damit beschaeftigt dieses Probl! em zu be seitigen.
Jenny: OK, ich werde Ihr Ticket ans Tech Team weiterleiten.
Angie_Dryke: danke schön.
das wars....keine Information, nichts.....
wieder warten....
angie
PS: Premium
PPS: Balance überall im Plus, daran liegts nicht.....