• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Account gesperrt?

Melly Nikolaidis

Neuer Nutzer
kein mir von euch jemande helfen ich komm seit heute für nicht mehr in sl on
und jetzt is mein account gespärrt

(x)Edit Mod: Thread-Titel präzisiert.
 
hi du bist nicht allein damit
gehe mal auf die secondlife.com seite und support und dann solution finder
und immer weiter klicken bis zum live chat
dann kümmert sich ein linden mitarbeiter drum
 
Hi.




Das gleiche Problem habe ich seit gestern auch. habe mich dann per livechat an einen Mitarbeiter gewandt. Dieser verwies mich in einen anderen Livechat "Billing". Nur da war niemand, nicht mal nach 1 1/2h :evil: Bis dahin war es nur Login failed.

Danach kam beim Einloggen die Meldung mein Account sei gesperrt. Habe nochmals ein Ticket gesendet. Dieses ist nun "work in progress" und ich habe nun auch eine Mail bekommen, das es gehäuft bei einigen zu diesen Problemen kommt und man in meinem fall dran arbeite (weiss nicht wies allgemein aussieht, sorry)

Warum man mich an die "billing" abteilung verweist, weiss ich leider auch nicht. SL-Accountseite ist gedeckt und ingame ist auch genügend vorhanden.....*grübel* somit hare ich der Dinge die da kommen und muss meinen Zweitava nutzen.... :roll:

lg angie
 
So mich hats nun auch zum 2 mal erwischt. Ich hab langsam den Eindruck die wissen nicht mehr was Sie tun bei LL.
Giebt es vieleicht zu dem Problem einen Eintrag von Linden irgendwo?
Es kann doch nich angehn das die willkürlich Accounts sperren.
 
Tja, bei mir wurde heute auch beide Accounts gesperrt. Hat jemand von Euch heute schon Erfolg gehabt via Chat oder Tel. - ich erreiche bei beiden Varianten derzeit absolut keinen.

Torsten
 
Also in SL wurde erzählt, das Linden eine Menge deutscher Doppelaccounts gesperrt hat, die das nicht ordnungsgemäß angemeldet haben. Da man es aktuell gar nicht korrekt anmelden kann, bin ich da nicht sicher, ob das stimmt. Angeblich hat LL eingestanden, das es ein Fehler war und will die Accounts wieder freischalten.

Alles ohne Gewähr, das habe ich nur gehört.

nadja
 
Für mich ist völlig unklar wie Linden einen Doppelaccount zweifelsfrei erkennen will. Machen die es an der Mailadresse fest?
 
Kim Vuckovic schrieb:
Für mich ist völlig unklar wie Linden einen Doppelaccount zweifelsfrei erkennen will. Machen die es an der Mailadresse fest?

Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten, wie Mail Adresse, dieselbe KK und vielleicht noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen :)

nadja
 
Irgendwo habe ich mal gehört/gelesen dass je Kreditkarte maximal 4 accounts zugelassen sind - finde ich aber nicht mehr.
Dazu kommt noch eine Prüfung per I/P adresse - die war früher schon bei der Anmeldung üblich, ich weiss nicht, ob das noch so ist. Aber im Prinzip sind damit die accounts auf die Lokation zurückverfolgbar.
 
Nein ist es nicht. Und über eine IP Adresse ist das nicht mehr so einfach wie früher. Jeder der DSL Anschluss hat, hat doch eine dynamische IP Adresse oder ? D.h. wenn sie der Rechner neu ins Netz einwählt, bekommt er eine neue IP zugewiesen.

Und zwei Accounts sind auch nicht verboten. Ich denke, wenn sie unterschiedliche Zahlungsinfos und emails haben, ist das kein Problem.

nadja
 
Wollte mich gerade Theresas Frage anschließen, aber Nadja hat ja schon geantwortet.
Bei uns laufen auch 3 accounts über einen Rechner, aber 3 verschiedene E-Mail-Addis, weil mehrere User.

Man kann doch bei basic z.b. gar nicht 2 accounts über die gleiche E-Mail laufen lassen, oder?
 
Mein Account wurde auch gesperrt.
Ich habe am Samstag bereits ein Ticket gezogen aber ausser der Meldung das es in Bearbeitung ist noch nichts bekommen.
 
so.........geht mir auch so.....seit Samstag immer noch gesperrt.... :cry:


bin gerade mal wieder dem Livechat auf die Nerven gegangen und das kam dabei raus....... (*hüstel* Nix :evil: )

Kopiere nur das wichtigste:

Jenny: wie es aussieht, kam es zu einigen Unstimmigkeiten in Ihrem Account.
Angie_Dryke: inwiefern?
Jenny: Um dies genauer zu ueberpruefen hat sich Linden [libary:0b4fb57384]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:0b4fb57384] Lab in San Francisco vorruebergehend vorenthalten Ihre Account zu deaktivieren
Angie_Dryke: warum??
Jenny: Wenn Sie moechten, dann kann ich ein Ticket ans Tech Team schreiben damit Ihnen so schnell wie moeglich weiter geholfen werden kann.
Angie_Dryke: aber keine genaueren informationen?? es geht ja nicht nur mir so....sondern auch vielen anderen in Deutschland
Jenny: Sie haben recht. Durch ein Serverupdate sind viele Accountinformation geaendert worden.
Angie_Dryke: bitte helfen Sie mir schnellstmöglich, ich unterhalte auch land.....:/
Jenny: Linden [libary:0b4fb57384]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:0b4fb57384] Lab's OPS Team ist seit dem Wochenende damit beschaeftigt dieses Probl! em zu be seitigen.
Jenny: OK, ich werde Ihr Ticket ans Tech Team weiterleiten.
Angie_Dryke: danke schön.



das wars....keine Information, nichts.....:(

wieder warten.... :(

angie


PS: Premium
PPS: Balance überall im Plus, daran liegts nicht.....
 
Also is mir schleierhaft.

Ich wurde innerhalb von 1 minute freigegeben.
Als ich fragte warum ich gesperrt sei wurde mir das selbe erzählt.
Vieleicht ligts dadran das ich Concierge Member bin, aber das die anderen user so hingehllten werden versteh ich nicht.

Gruss
Kelvin
 
seit über 24 std is mein tiket auf work in progress.

kann das nicht verstehen .ich warte hier seit über 24 std und andere sind in 5 min wieder freigeschaltet.
was ist der unterschied zwischen mir und denen?
linden hält es ja nicht mal für nötig eien mal ne mail zu schicken hab in der zwischen zeit 4 tikets laufen.ein haben die bisher garnicht gelesen und das ist 18 std alt.
was denken die sich denn nur .das wir alle idioten sind?
wo ist denn das angebliche update das um 2 am anfangen sollte geblieben.alleine die uhrzeit sagt mir doch das die nur rücksicht auf die amis nehmen und wir europäer sind der letzte dreck für die.
will ja nix sagen aber es riecht mir nach rassismus
naj wie soll ich den wissen ob meine linden abgezogen werde4n.wenn mein account gesperrt ist dürften die auch keine linden rausgeben.
ich hab ja auch verpflichtungen da muss miete zahlen und kann das jetzt nicht nutzen.also klauen die mir indirekt kohle.
aber versuch mal schaden ersatz zu bekommen da musste ja ne sammalklage starten.
desweiteren wenn wir deutsche schon die 3 grösste truppe in sl sind sollten die doch auch mal langsam ihre geschäftsbedingungen in deutsch drucken.man weiss ja bei dem fachenglisch nie ob man nu was ilegales macht oder nicht.
ich bin jedenfalls richtig abgegessen auf die faulen säcke die sich da netzwerkadministratoren nennen.
sind wohl alle in chigago und nur die putzfrau hält die stellung.
hab da angerufen gestern nach 20 min in der lei8tung wurde mir gesagt ist keiner verfügbar der den hörer abnehmen kann.
wissen die was es kostet von dland nach usa
also wenn ich nicht soviel reingesteckt hätte in sl könnten die mich jetzt mal das kreuzweise.
werde aber hieraus meine konsequenzen ziehen und alles abbauen was ich habe damit die mir nicht irgendwann alles wech nehemen und sagen ich hab in der sandbox gefurzt.
wenn ich keinen kumpel hätte der auch da mitmacht wüsste ich ja nochnicht mal ob meine sachen noch da sind oder alles schon gelöscht ist.live chat dürfen dann auch nur priviligierte benutzen .also wie soll ich da irgendwie druck machen können um mein ding durchzubekommen.bin wirklich sauer haber gestern ne überraschungsparty für meine freundin geplant und konnte nicht da sein weiss nicht was da raus kam und so .toll wird sie mir wieder eine kopfnuss geben.lol
also alle die betroffen sind sollten wenn sie wieder on sind dem governeur mal ne im schicken das 1 monat lang jeden tag und danke sagen das man wieder dabeisein darf
vielleicht muss man den ja anbeten um hier seinen account freizubekommen..was nütz mir ein 2ter avatar wenn ich meine sachen damit nicht regeln kann.
so nun hab ich erstmal luft gemacht schade das nur ihr das lesen könnt und nicht der chef von linden .
denke der hat auch bush gewählt so wie der uns behandelt
man i8st denen ja richtig ausgeliefert und die machen auch davon gebrauch.

oki also hoffe das wir bald alle wieder drin sind
und macht denen das leben so schwer wie es geht nervt die mit doofe fragen und schkt im und so weiter .die haben keine ruhe verdient
schliesslich sind wir die seele von sl und nicht die wir halten das am leben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten