1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Account gesperrt?

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Melly Nikolaidis, 25. August 2007.

  1. Tina Capra

    Tina Capra Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na toll, mit höheren Beträgen sind dann wohl auch 3-stellige gemeint. Mehr habe ich in den letzten Wochen nicht mehr ausgegeben.
    Trotzdem haben sie mich ohne Vorwarnung 1 Stunde auf Eis gelegt.


    LG
    Tina

    Nachtrag: Es darf nicht wahr sein: Your Account has been disabled.
    Please visit www.secondlife.com to renew you membership.

    Hilfe, ich habe noch ein bisschen Geld auf meinem Konto und ein bisschen Land. Gerade fällt mir auch ein dass ich letzte Woche Land verkauft habe !
    Kann mir bitte, bitte jemand sagen was ich jetzt tun soll !
     
  2. Elizabeth Lemmon

    Elizabeth Lemmon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: muss ich denn freundlich bleiben wenn man mich belügt ju

    Na, dann bin ich aber gespannt, wie du das ausgerechnet hast. Oder meinst du L$?
     
  3. Tina Capra

    Tina Capra Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hilfe, was genau soll man tun bei Renew an account.

    Ich habe bereits 3 Tickets an SL geschickt und bin am Verzweifeln.
    Bedeutet das, dass ich ganz von vorne anfangen kann ?
    Sollte das der Fall sein, werde ich SL auf Nimmerwiedersehen verlassen.
    Mich reut es jetzt schon dass ich immer noch Land (Mainland und Estate) besessen habe.

    Dazu jede Menge Inventar (Texturen und ähnliches). Ausserdem Vendoren und heute hatte ich gerade eine Idee zu einer Digitaluhr.
    Alles futsch.

    LG
    Tina
     
  4. Delia Ferraris

    Delia Ferraris Neuer Nutzer

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu Teil 2 ;-)

    huhu nochmal :wink:

    Bei mir wird eine andere Fehlermeldung angezeigt. Bei mir steht (Login failed. Secondlife cannot accessed from this computer.)
    Und zu dieser Fehlermeldung meinte LL das mit dem überprüfen wegen höheren Beträgen.

    zu den anderen Beiträgen zu dem Thema Prem Acc bevorzugt möcht ich nur sagen, ich hab auch 1 Sim, und ettliches an Land, und mein Account ist trotzdem seit 2 Tagen dicht. :cry:

    Was will man machen???

    Im endeffekt dauert es so oder so. Augen zu und durch!!!

    Grüsse
    Delia

    PS.: Ich hab das Gefühl das es mit SL langsam nach und nach den Bach runtergeht!!! Was ich sehr traurig finden würde! :cry:
     
  5. Giovanni Snook

    Giovanni Snook Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte grade nen Live-Chat mit dem Support, also so wie ich das sehe sind die ja schon bemühlt, leider muss ich aber negativ anmerken, dass zahlende Member in keinster Weise bevorzugt werden.

    Yan: Hello Giovanni_Snook, what can I help you with?
    Giovanni_Snook: Good evening
    Giovanni_Snook: Im waiting since 3 days to get a relog to SL
    Giovanni_Snook: what has happened in europe region?
    Giovanni_Snook: many of my friends have relogged today
    Giovanni_Snook: are the new relogs are at moment only cor concierges or also for premium member?
    Giovanni_Snook: any answer=
    Giovanni_Snook: Why you didnt reply?
    System Message: Please wait while chat is transferring ...
    System Message: You are now transfered to Sarah.
    Sarah: OK, Ill just investigate this for you. Please wait a moment.
    Giovanni_Snook: ok sarah
    Sarah: Region issues a few days ago caused issues in Residents profile settings.
    Sarah: This caused Residents to have login issues.
    Sarah: Sadly this is what is wrong with your account at the moment.
    Sarah: Our technical team is currently working on this problem and your account will be released shortly
    Giovanni_Snook: ok, can you say when i will be released again?
    Sarah: We are unable to specify when this will be but it may not necessarily be at the same time as your friends' accounts are released.
    Sarah: This may be between an hour or a couple of days but we will endeavour to release your account as soon as possible
    Giovanni_Snook: ok sarah
    Giovanni_Snook: ok sarah
    Giovanni_Snook: ok sarah
    Sarah: I am very sorry for the inconveniences this may cause
    Sarah: Is there anything else I can help you with?
    Giovanni_Snook: are cocierges or premium members earlier released
    Giovanni_Snook: one matter in addition
    Giovanni_Snook: please open a blog for that reason, so that other members with same problems can see that there is a problem with
    Sarah: Premium or Concierge accounts should not necessarily recieve a quicker service in this matter.
    Giovanni_Snook: 4051-4238669 I have already made a ticket for it. Perhaps its helps to make it faster
    Sarah: Ok, I will make sure that your ticket is immediatly directed to the relevant teams as soon as possible.
    Giovanni_Snook: SL [libary:cfd973479e]Abkürzung für [Second Life][/libary:cfd973479e] should open a blog for this matter
    Giovanni_Snook: ty Sarah
    Sarah: Please be aware that this has been a problem on a massive scale so it may take time but we will be as fast as possible!!
    Sarah: Thank you.
    [Session has been Closed by Operator.]
     
  6. Asani Wise

    Asani Wise Nutzer

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Huhu Teil 2 ;-)

     
  7. Jasemin Beerbaum

    Jasemin Beerbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Huhu Teil 2 ;-)

     
  8. Asani Wise

    Asani Wise Nutzer

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ich weiß Jasemin ... mein Ticket steht seit Sonntag 1:20 Uhr PDT auf ´Work in Progress`- und das schon 13 Stunden nachdem ich es geschickt hab - bisher hat sich allerdings noch nix getan.
    Wollt nur anmerken das da was nicht stimmen kann von wegen hoher Beträge, da wie schon erwähnt ich ewig nicht IG war und auf meinem Account nix an Bewegung war :wink:

    Grüsse
     
  9. Asani Wise

    Asani Wise Nutzer

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ich weiß Jasemin ... mein Ticket steht seit Sonntag 1:20 Uhr PDT auf ´Work in Progress`- und das schon 13 Stunden nachdem ich es geschickt hab - bisher hat sich allerdings noch nix getan.
    Wollt nur anmerken das da was nicht stimmen kann von wegen hoher Beträge, da wie schon erwähnt ich ewig nicht IG war und auf meinem Account nix an Bewegung war :wink:

    Grüsse
     
  10. Jasemin Beerbaum

    Jasemin Beerbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0



    wegen den beträgen ist es nicht anscheinend sind es verbindungs probs mit den servern nach europa oder so
    grüße
     
  11. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab diese Meldung auch öfters und probiere dann einfach mehrmals, mich einzuloggen. Kommt auch schonmal vor, dass ich bei 5 Einloggversuchen 5 verschiedene Gründe bekomme, warum das jetzt nicht funzt. Beim 6., 7. oder 8. Mal klappt es dann aber...
     
  12. Asani Wise

    Asani Wise Nutzer

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm ... :( hab nu ca.20 mal versucht einzuloggen - aber
    krieg immer die selbe Fehlermeldung und komm nicht rein.... :evil:
    Gönn´s aber allen die mittlerweile wieder rein dürfen ...

    Grüsse


    Ps. Ich wiiiiiilll auch!!!!! :roll: [/quote]
     
  13. Torrid Luna

    Torrid Luna Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Yvonne: Dass der Account disabled wurde, ist eine ganz ernste Sache, und sicher nicht bei den 5-8 Gruenden, die normalerweise das Einloggen verhindern...

    Ich habe auch ein Support-Ticket aufgegeben, und mich ueber die unaussagekraeftigen Meldungen geaergert. Jedenfalls freut es mich, dass es jetzt nach und nach wieder bei allen funktioniert... ^^
     
  14. Tina Capra

    Tina Capra Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gestern hatte ich ja dieses Problem, mit dem gesperrten Account.
    Heute morgen habe ich per Skype bei LindenLab angerufen:

    Ein freundlicher Mitarbeiter hat mir gesagt, dass sie die Accounts aus Deutschland auf einen eigenen Server legen. Es kann daher sein, dass mein Account noch 1-2 Tage gesperrt bleibt. Es liegt einfach an technischen Problemen. Email an Linden hat keinen Zweck, weil viele Leute aus Deutschland betroffen sind.

    Wir müssen uns also ein paar Tage gedulden.

    LG
    Tina
     
  15. Alain Villiers

    Alain Villiers Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na, wenn das mal nicht der erste missratene Alpha-Test des Verifizierungssystem nach Nationalität ist...:)
     
  16. Angie Dryke

    Angie Dryke Nutzer

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICH bin DRIN......




    So das ist der neueste Stand.....nachdem ich dem Livechat gehörig auf die nerven gefallen bin und man mein Ticket dann an das tech Team weitergeleitet hat getsern), kann ich heute endlich wieder einloggen....
    :D :D


    leider gabs von seiten LL keine Begründung..... :?
     
  17. Sepp Ochs

    Sepp Ochs Freund/in des Forums

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, bin ebenfalls gesperrt. Main- und Altaccount.

    Jetzt lese ich hier "technische Probleme" und es dauert ne Weile. Andere erreichen die Freischaltung im Livechat.

    Also ich weiß nun nicht, was der bessere Weg ist. Abwarten oder aktiv werden? Was meint ihr dazu?

    LG Sepp
     
  18. Annough Lykin

    Annough Lykin Nutzer

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich glaub es gibt zwei verschiedene Sachen, die aber natürlich zusammenhängen.

    Mein Account war auch gesperrt, ist jetzt aber wieder frei. Ich kann ihn auf www.secondlife.com auf jeden Fall aufrufen. Und ein Freund (auch aus Deutschland) kommt mit dem Account auch ins Spiel rein. Er gehört zu den wenigen dessen eigener Account nicht gesperrt war und er hatte auch nie die meldung sl cannot be accessed from this computer.

    Aber ich komme von meinem Rechner aus immer noch nicht rein.
    Auch nicht von nem Zweit-Laptop.
    Auch nicht von nem Zweit-Internetanschluss.
    sl cannot be accessed...

    Auch mit nem nagelneuen Account komm ich nicht rein.

    Also gibt es ne Accountsperrung und ne IP-Nummerkreis Sperrung.
    Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Bussi Ann
     
  19. Olga Wunderlich

    Olga Wunderlich Nutzer

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aktiv werden

    Aktiv werden ist besser!
    Auf jeden Fall solltest Du wenigstens ein Ticket schreiben! Die werden wirklich bearbeitet, auch wenn es dauern kann.
    Wenn Du Druck hast und unbedingt bald wieder rein willst solltest Du den Live Chat (wenn Du das darfst, ich ja nicht!) benutzt oder anrufst.
    Ich glaube, bei mir hat das Anrufen geholfen, bin wieder drin!
    (auf dem anderen Thread: "Ich kann mich nicht einloggen" habe ich mehr darüber geschrieben!)

    Herzlich
    Olga
     
  20. Annough Lykin

    Annough Lykin Nutzer

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Tickets hab ich schon seit Sonntag aufgegeben, sogar 2.
    Einmal weil mein account auf www.secondlife.com nicht verfügbar war
    und einmal weil ich nicht in sl reinkam.
    Wusste ja noch nicht dass es zusammnhängt.

    Das eine (account gesperrt) hat richtigerweise den Status closed.
    Das andere halt work in progress.

    Eilig hätt ichs schon (lol)
    aber da hilft wohl nix, müssen wir die erst mal arbeiten lassen.
    Blöd nur, dass die jetzt erst mal schlafen und es dauert bis was weitergeht.

    Bussi, Ann
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden