1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Account gesperrt?

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Melly Nikolaidis, 25. August 2007.

  1. Kelvin DuCasse

    Kelvin DuCasse Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gute frage die man mir auch nich beantworten wil :cry:
     
  2. Milz Yue

    Milz Yue Superstar

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bitte -) gerne -)
    hab selbst ersma gesucht -))

    mfg milz
     
  3. Sepp Ochs

    Sepp Ochs Freund/in des Forums

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das frag ich mich auch. In meinem Fall wissen sie offenbar nicht, dass Main- und Alt-Account zusammengehören. Hier mal ein Chatlog vom Live Chat. (Name des Supporters und meines Mainaccounts durch allgemeine ersetzt, ich selbst bin der Alt-Account)

    Kurze Zeit später lief auch mein Account wieder.

    Fazit: Live Chat ist ein guter und schneller Weg. Und sooo schlecht wie er oft gemacht wird, ist der LL Support doch nun wirklich nicht.

    Und DANKE MILZ ! :)


    LG Sepp

    edit: vielleicht noch interessant, als der Supporter meinte "try logging in on the "Mainaccount"..", dauerte es keine drei Sekunden bis ich drin war
     
  4. BDeKid Dyrssen

    BDeKid Dyrssen Nutzer

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Alain Villiers
    Was willste den mit dieser "schwachsinnigen"("" für falls du es irronisch meintest) Aussage dazu steuern ???
    Meiner Erfahrung nach darfst doch in den USA mit WWII Abzeichen und als Skin rumrennen aber bloss keine Tittennippel zeigen.Halt typische doppel Moral der Amis eben.
    Meinste Linden hat was gegen Deutsche.....he wie kommst den auf so nen Quatsch , Wir machen schliesslich einen der Grössten User Teil aus ....Klar die machen das extra ....Mensch spar Dir doch so Aussagen nachher glaubt Dir das noch einer .....
    Aber hast das ja nur ironisch gemeint ....dann ist ja gut , hatte schon echt Angst bekommen das es Leute gäb die hier so was als Grund in Erwägung ziehen könnten....Dann Bin ich ja zufrieden.
    MfG
    BDeKid
     
  5. Alain Villiers

    Alain Villiers Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist eine Ankündigung des Chefs von Linden Lab auf der SLCC in Chicago letzte Woche gewesen. Lies mal hier den letzten, fett gedruckten Absatz der Interview-Zusammenfassung:
    http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=8767
     
  6. Tina Capra

    Tina Capra Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vor drei Tagen habe ich die Hotline von SL angerufen und der Typ hat mir versichert, ich soll mich zwei Tage gedulden, dann kann ich wieder rein.

    Ich bin bis heute nicht wieder drin. Die Webseite von SL zeigt für meinen Account auch immer noch dieselbe Meldung an, wie vor dem Anruf.
    Komischerweise konnte ich mit meinem Alt-Account die ganze Zeit rein.
    Leider kann mein Alt-Account die Miete für mein Estate Land nicht zahlen. Die ist in ein paar Tagen fällig (dann habe ich noch 7 Tage Zeit bis das Land versteigert wird).

    Ich muss wirklich sagen, langsam habe ich die Schnauze voll von SL. :evil:

    LG
    Tina
     
  7. Deede

    Deede Nutzer

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe auch diese Mittleilung mit den geänderten Sicherheitsbestimmungen vom Wochenende erhalten. Bin seit gestern Abend gesperrt.
    Kann es damit zu tun haben, dass ich bei ebay Linden gekauft habe?
    Kennst sich da evtl. jemand aus und kann mir helfen?



    durch neue Sicherheitsmassnahmen die am Wochenende durch Linden Lab eingefuehrt wurden, wurde Ihr Account automatisch gesperrt.

    Wir werden daher Ihr Ticket zum rechtmaessigen Abteilung weiterleiten. Sie sollten dann schnellstmoegliche eine Antwort per email erhalten.

    WIr bedanken uns herzlichst fuer Ihre Geduld im Voraus.

    Mit freundlichen Gruessen

    Jen
    Linden Lab Support
     
  8. Bianca1978 Allen

    Bianca1978 Allen Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nach 6 tagen und 6 tickets komm ich endlich wieder ins spiel rein...na ma schaun für wie lange. sl wär ned sl wenn ned ständig was neues daher käme.
    also an die die auch die message beim einlogen bekommen: "second life can not be accessed from this computer": am besten ticket schreiben und IP mitsenden. die wurde von mir verlangt und kurz darauf wurde ich angeschrieben das der fehler behoben wurde und demzufolge sofort frei geschalten.
     
  9. Tina Capra

    Tina Capra Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Laut Email von denen schulde ich ihnen 189.75 €. Ich habe meine Linden immer über Bankaccount buchen lassen und das ging auch immer gut.
    Scheinbar haben sie die direkte Abbuchung für alle deutschen Accounts sperren lassen (deshalb auch die massenhaften Sperrungen).

    Eine Frechheit nur, dass sie die letzte bereits bezahlte Rechnung (Betrag siehe oben) jetzt zum zweiten Mal verlangen. Ich habe den Kontoauszug eingescannt, der belegt, dass ich das Geld bezahlt habe und diesen an ein weiteres Ticket angehängt.
    Mal sehen was draus wird. Aber ich bin wirkllich genervt von dem ganzen Theater.

    LG
    Tina
     
  10. Hallo

    also irgendwie kanns doch net sein, das man erst Summe xxx zahlen muss, dann freigeschaltet wird, und dann seinem Geld nachrennt :roll:

    Also das ist mir bei allem Verständnis mehr als suspekt.

    zweifelnden Grüße Hexi
     
  11. pasta

    pasta Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verarsche der German People oder wie oder was ?

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Mei was für ein Trick is das denn ich bekomm ja fast die gleiche Meldung hmmm also langsam glaub ich an Verarsche .. denn so sah nach fast 2 Wochen meine Antwort von denen aus . Brauchen die Geld oder warum erzählen die jedem das gleiche ??

    Greetings,

    You have been banned because you or one of your alternate accounts has initiated a charge back through your financial institution. The amount of EUR$1854.77 was charged back, and you must make arrangements to pay this amount to consider the release of your account.

    Regards,

    Linden Lab
     
  12. Vivienne Clary

    Vivienne Clary Superstar

    Beiträge:
    3.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wann ist ein Account gestrichen?

    Hallo,

    ich wollte keinen neuen Beitrag aufmachen, ich denke ich kann meine Frage am besten hier stellen.

    Woran kann ich erkennen, das ein Account gestrichen worden ist von Linden? Sagt es was aus, wenn die Person nicht mehr in der Suche zu finden ist und auch in den Gruppen der Name nicht mehr drin steht?

    Oder kann das auch passieren, wenn ein Account nur gesperrt ist?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    Vivienne
     
  13. Hallo Vivienne,

    eine befreundete DJane in SL war vor ca. 3 Wochen auch verschwunden und zwar in der Suche und in ihren Gruppen.

    Sie war aber nicht gelöscht, sondern nur gesperrt. Sie hat mich um Rat gefragt und ich empfahl ihr, sich über Skype beim Linden-Support zu melden.

    Dies hat sie dann auch getan. Als Antwort wurde ihr mitgeteilt, dass wegen eines Serverproblems ihr Account vorübergehend gesperrt wurde.

    Ein paar Tage später war sie dann wieder "online" ohne Verluste im Inventar etc. Auch war sie wieder in allen Gruppen.

    Daher ist das "nicht mehr finden" in der Suche und in den Gruppen kein Indiz dafür, ob jemand gesperrt oder gelöscht ist.

    LG
    Trebron
     
  14. Sheena Harrop

    Sheena Harrop Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Account gesperrt

    Ich hab seit gestern auch ein big problem...
    Meine Nichte hat was am Passwort rumgestellt und jetz is mein account gesperrt. in Canada kann ich nich anrufen, weil das ein Schweinegeld kostet...Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich komm nämlich auch nicht mehr auf der Website von sl in meinen account...

    Für Hilfe aller Art bin ich sehr dankbar :( :? :cry:
     
  15. Pallyn Shamroy

    Pallyn Shamroy Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Account gesperrt

    Aus nem anderen Posting von Miefmupfel hab ich folgendes rauskopiert ( @mods ich hoffe das ist ok so das rauskopieren)

    If you have an issue with your account (non-technical, billing/password/etc), you can call our Billing team at: toll-free (US/Canada) 800-294-1067 or long-distance (not free) 703-286-6277. They're available 24 hours a day, seven days a week

    Er hat dazu noch gemeint mit Skype könnte man da kostenlos hin telefonieren.
     
  16. Sheena Harrop

    Sheena Harrop Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mit skype nach canada

    Kennst du auch zufällig die nummer?
    Hab skype. Aber ich weiß nich, ich dachte ins ausland kostet das geld?
    Ich bin erstmal echt dankbar, dass mir geantwortet wurde.
     
  17. Sheena Harrop

    Sheena Harrop Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: mit skype nach canada


    Ich verbesser mich mal...lol. die nummer stand ja schon im eintrag..dann werd ich da morgen gleich mal anrufen. Bitte sagt mir Bescheid, wenn ihr wisst, obs kostenlos oder kostenpflichtig über skype ist. Ich sag jetz schon mal danke.
     
  18. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.839
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
  19. Sheena Harrop

    Sheena Harrop Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke

    Ganz ganz dickes Danke ;) :lol:
     
  20. Cain Halberstadt

    Cain Halberstadt Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Account ist schon über 2Monate Gesperrt

    Hallo,
    vllt kann mir ja jemand von euch helfen ??????
    Mein Account ist schon fast 3 monate gesperrt und ich bekomme vom support nix weiter zu hören als wie ich solle doch selbst mit denen von LL in amerika reden looool sag ich dazu nur die leute vom deutschen support wissen das ich kein englisch kann und ich soll mich da melden! ! !

    und heute bekam ich eine mail von dem Brandon Linden ZITAT: Hallo Ich wiederhole Ihr Konto. Ich benötige etwas Informationen von Ihnen fortzufahren. Als wurde dieses gelöst? Haben Sie einen Empfang? Ich habe keinen Beweis von diesem aufräumend. Danke Brandon Linden

    und dazu kann ich nur sagen das der jenige dem ich geld geschuldet habe das schon lange wieder gegeben habe und die das von LL eigendlich doch sehen müssten das er sie schon längst angeschrieben hat !

    Also hier nun meine bitte an euch bitte helft mir meinen account wieder frei zu machen ! Weil ich mit dem Ava über 10000L$ Invetar hatte und es nicht wirklich verlieren will!
    Ansonsten hab ich auch schon zu LL geschickt das ich sonst meinen anwalt drauf ansetze ! vielen danke ;-))

    Cain Halberstadt

    P.S ich habe schonmal vor ab mit meinen anwalt geredet ! und er sagte mir nur das er sich freuen würde das zur klage zu bringen da ich auch nicht der einzige fall sei ;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden