1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Account gesperrt?

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Melly Nikolaidis, 25. August 2007.

  1. Hallo Cain

    man kann mit dem Linden-Support auch in deutsch sprechen soweit ich weiss.Also kein Problem über die kostenlose Skype Nummer würde ich meinen.

    Aber Anwalt????? Hallo???? schon mal die TOS gelesen?
    also ich würde vorerst mal nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen :wink:

    viel Glück trotzdem....Hexi
     
  2. Cain Halberstadt

    Cain Halberstadt Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Hexi

    klar kann man auch in Deutsch mit denen reden aber die sagen mir ja immer nur das ich nach Amerika telefonieren soll die wüssten angeblich bescheid ;-))

    und ich habe echt schon alles versucht mindestens einmal pro woche da angerufen und die sagen immer nur das gleich sie wüssten nich warum da erstens nix passiert und zweitens ich solle doch mit den in amiland reden
    wobei ich denen vom support schon mehrfach gesagt habe das ich kein englisch kann ! ;-)
     
  3. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    1.081
    Punkte für Erfolge:
    114
    HuHu

    Mit wem genau redest du den jetzt? Hast du da eine Nummer?

    Auch in "Amerika" gibt es Leute bei LL welche deutsch reden.

    Weißt Du wenigstens genau warum du gespeert worden bist? Weil wegen geldschulden glaube ich eher weniger, zumal du dann kaum etwas zurückzahlen könntest, di müßtest ja erst einmal rein kommen :wink: Und die Transakt.-Liste wird auch gar nicht so lange gespeichert.

    Und er Anwalt, klaro sagt er dir das, er verdient ja auch daran. da erzählen die mitunter schon eine ganze Menge. Fakt ist aber, Du hast bei der ameldung zugestimmt, daß LL dir jederzeit den Account dicht machen kann, ohne Gründe, und vorallen ohne Ersatz bzw Rückzahlung.

    Versuch doch mal Brandon alle Informationen zukommen zu lassen welche er angefpordert hat. Und nicht alles wortwörtlich nehmen wenn es übersetzt wird, ruhig schauen was die Worte noch für eine Bedeutung haben können. Konto dürfte in dem Fall hier eher Account bedeuten, als Beispiel.

    viele Grüße

    Fe
     
  4. Sohi Moo

    Sohi Moo Gesperrt

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bevor dein anwalt etwas "zur klage bringt", solltest du vieleicht mal (wenn dir das alles so wichtig ist) mit ihm einen brief in englischer sprache verfassen, in dem du linden lab deinen fall praezise schilderst und denen weitere information (darauf warten sie doch offensichtlich) gibst.

    vielleicht findet sich ja auch jemand im forum, dem du deinen fall mal etwas genauer darlegst und der fuer dich dann ein schreiben in englisch aufsetzt.

    viel erfolg
     
  5. Monalisa Robbiani

    Monalisa Robbiani Superstar

    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Mein Account ist schon über 2Monate Gesperrt

    Und dabei unbedingt sämtliche deutschen Fernsehsender einbringen, die berichten sicher gerne davon.

    LOOOL! So früh am Morgen und mein Tag ist gerettet. Wegen 10K LD einen Anwalt, das sind, hm, 20 Euro? Na dann hoffe ich es kommt vor Gericht, und LL wird dazu verdonnert, dir einen Englischkurs zu spendieren. :D
     
  6. Cain Halberstadt

    Cain Halberstadt Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo nochmal,

    Danke für eure antworten !
    ich habe so eben versucht über alle nummern die bekannt gegeben sind da anzurufen und nix ist ich komme da nicht mal durch !
    ich habe versucht über die haupt nummer die zu erreichen die sich
    001 800-860-6990 und nix ist ich bekomme dann immer nur zu hören were sorry lalala, dann habe ich die
    001 800-294-1067 angerufen und auch nix! was soll ich noch tun !
    Aber wenn ich die nummer anrufe
    long-distance (not free)001 703-286-6277.
    dann komm ich zwar durch aber angeblich sei ein technisches porblem und ich solle doch in einer halben stundenrufen !!!
    ich könnte echt platzen! ich wäre auch über nachrichten sehr dankbar!
     
  7. mh, einige haben hier schon berichtet das sie erfolgreich angerufen haben, weiss es auch von 2 nahestehenden Leuten. Du scheinst ein hartnäckiger Fall zu sein :roll:
     
  8. Cain Halberstadt

    Cain Halberstadt Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ACCOUNT WIEDER OFFEN!!!!!!

    Ich mus sagen das es anscheinend doch was gebrach haben muss ;-)

    Ich habe eben grad über eine ganz andere nummer mit denen in Amerika telefoniert und die dame am anderen ende sagte mir das mein account wieder offen sei und ich solle doch mal versuchen mich ein zu logen
    und siehe da ich bin Online
    Juhuuu

    Mein Account ist wieder Offen!
     
  9. na glückwunsch!!

    könntest aber vielleicht die Telefonnummer posten, evtl hilfts ja noch jemanden :wink:
     
  10. Diese Telefonnummer würde mich auch mal interessieren.
     
  11. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Toll. Mein Account ist gesperrt und ich habe keine Ahnung, warum. Meine beiden Avis sind gesperrt. Ich habe weder illegale L$ gekauft, noch habe ich sonst irgendetwas gemacht, was man besser nicht machen sollte. Juchhu. ^^
     
  12. Shirley Iuga

    Shirley Iuga Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da kann dir dann nur der support weiterhelfen...und wenn du Pech hast, dann hast du z.B. unwissentlich illegale L$ bekommen oder jemand hat mit einem Abuse Report dafür gesorgt, dass du nicht mehr on kommst.
    Und schlimmstenfalls hatte wer deinen Account in seiner Gewalt, das kann z.B. passieren, wenn man sein SL-Passwort auf irgendwelchen Webseiten und in "3rd Party Viewern" /Botprogrammen aus obskuren Quellen eingibt...
     
  13. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja supi.

    Ich habe nur eine einzige L$-Quelle und die ist 100 pro Risk API geprüft. Und auf so blöden Seiten gebe ich doch meine Daten nicht ein... Vor einer halben Stunde war ich noch online. :/
     
  14. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    So. Ich habe die gratis Skype-Nummer benutzt und es war natürlich niemand da, der Deutsch konnte. Also musste ich mich nun auf mein Englischstudium verlassen. Ich bin erstaunt, wie gut das Telefonat klappte. lol. Hab sie nur 2 oder 3 Mal akustisch nicht verstanden. :/ Die Frau dort konnte so viel nicht machen, deswegen hat sie mich zu einer anderen Nummer weiter geleitet. Jetzt bin ich gespannt, wie hoch meine Telefonrechnung wird, die konnte ich mit Skype nämlich nicht anrufen. :/ Ich weiß nun, warum Yvonne und die kleine Mari gesperrt wurden. Keine fraud L$. Ich musste dazu kurz Stellung nehmen und gut war. Meine beiden Avis sind wieder da. :)
     
  15. Sushischwester Swindlehurst

    Sushischwester Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und was war der Grund, Yvonne? Wäre intererssant, um sich selber schützen zu können.
    Liebe GRüße, Sushi
    P.S.: Klasse, dass das so schnell wieder ging
     
  16. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Naja, groß ausführen kann und werde ich den Grund jetzt nicht. Ein Tipp wäre, keine Verwandten im SL zu haben oder sich nicht über andere Netze als sein eigenes ins SL einzuloggen, aber das kann und will man ja nicht. :/ Man dürfte quasi dann niemanden im RL kennen. ^^

    EDIT: Danke Philline. Ich bin auch echt erleichtert. :roll:
     
  17. sexina Babii

    sexina Babii Freund/in des Forums

    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ??? mm das verstehe ich jetzt nicht ???

    Bischen wirr alles, kanst nicht mal aufklären, währe vieleicht gut zu wissen das man nicht den gleichen fehler macht!!!

    und schön das es so schnell ging und du wieder da bistz :)
     
  18. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Naja, es gibt eben Avatare, die mal Sachen machen, die man besser nicht machen sollte, weil man dann unwiderruflich gesperrt wird. Und wenn du deren Netz verwendest um ins sl zu gehen, weil du z.B. da übernachtest, wirst du eben auch gesperrt, ob wohl du mit der Sache, die man nicht hätte machen sollen, gar nichts zu tun hast.

    Besser? :?
     
  19. Daniel Regenbogen

    Daniel Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Klingt für mich nach:

    - mein (Verwandten nach Wahl einsetzen) ist an meinen Rechner, und da ich den Viewer so eingestellt habe, dass die Login-Daten automatisch eingetragen sind, konnte er sich mit meinem Namen einloggen und Blödsinn anstellen, für den dann ich bestraft wurde oder

    - ich habe mich in der Wohnung von Freunden/Verwandten oder im Internet-Kaffee eingeloggt und dabei ebenfalls den Viewer samt Login-Daten hinterlassen, mit dem gleichen Ergebnis.
     
  20. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eine Möglichkeit wäre das. Aber ich hinterlasse meine Login Daten nichtmal auf meinem eigenen Rechner. ;) Siehe einfach den post über deinem.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden