1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Account gesperrt?

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Melly Nikolaidis, 25. August 2007.

  1. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den scheiss hatte ich auch mal.... wenn sie ne Kreditkarte hat reicht es wenn sie die zahlungsmethode wieder umstellt (wenn sie auf die homepage kommt natürlich) und dann sofort die zahlung aktiviert über die Kreditkarte... dann is der Account sofort wieder frei!
     
  2. Stari Novi

    Stari Novi Guest

    Achso..sperren geht sofort...entsperren dauert aber 7 Tage! Perfekte Dienstleistung wie wir es gewöhnt sind von Linden Lab...hätte ich bei mir in der Firma auch die gleiche Dienstleistungsqualität wären wir schon 10 mal Pleite...mindestens 8)
     
  3. Doktor Schnyder

    Doktor Schnyder Superstar

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist kein Problem, die haben extra Deutsche dort angestellt. Du musst nur nach denen Verlangen.

    Es gibt 3 Nummern

    Aus den ToS
    001 415 243-9000

    von der Support Seite
    001 703 286 6277
    001 800-294-1067

    Die letzte ist die von Skype und damit ist das Gespräch kostenlos.

    Die anderen kosten den ganz normalen Gebührensatz für Gespräche in die USA.

    Aber keine Angst, die USA ist bei allen Ländern eine echte Ausnahme. Die Gespräche sind nicht teurer als wenn man Inland eine 0180 Nr wählt.
    Warscheinlich sogar noch drunter ( so 2-4 Cent die Minute je nach Anbieter)
     
  4. Fakt ist, es gibt auch Probleme, (in dem Fall ja nicht) wo sie keine Deutschen Bearbeiter *bereitstellen*.
     
  5. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja aber wenn LL den Account nur wegen der Zahlung gesperrt hat, die dadurch ja nicht statt gefunden hat. Is der Account sofort offen sobald man durch eine andere Zahlungsmethode den premium betrag bezahlt... zumindest wars bei mir so!
     
  6. Arno Panacek

    Arno Panacek Superstar

    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das habe ich nicht verstanden. Welcher "reale Name"?

    Aber davon mal ab: ---->
    Habe ich was verpasst? Seit wann kann man da via PayPal bezahlen? Die erkennen doch nie das PayPal-Konto an - egal, ob verifiziert oder nicht.
     
  7. Monalisa Robbiani

    Monalisa Robbiani Superstar

    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und da sie absolut keine Auskunft über Accounts von Dritten geben, ist hier helfen auch so gut wie ausgeschlossen. Bei mir war es die eigene Mutter, für die ich angerufen habe, und sie haben mir nichts gesagt. Chatten ist da wohl besser, weil man da einfacher durch Copy & Paste übersetzen kann.
     
  8. Ich hatte über ein Jahr auch mein PayPal Konto (verifiziert) als Zahlungsmethode angegeben und das hat funktioniert.

    Erst kürzlich habe ich auf die KK direkt umgestellt.
     
  9. Doktor Schnyder

    Doktor Schnyder Superstar

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm ich hab auch mein Payment Info Used wegen hinterlegtem Paypal,

    aber das ist auch schon 2 Jahre her wo ich das gemacht habe ...
     
  10. hab bei einem neuen Ava Paypal hinterlegt, ging ohne Probleme
     
  11. Arno Panacek

    Arno Panacek Superstar

    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Thema PayPal als Zahlungsinfo:
    Komisch, komisch, es gibt viele Aussagen hier im Forum, die besagen, dass das nicht geht. Ich selbst kann das nur bestätigen. Ich bekomme seit jeher die dusselige Fehlermeldung (sinngemäß): Nur verifizierte PayPal-Konten erlaubt.

    Und ich bin sowas von verifiziert! Verifizierter geht gar nicht. :x
     
  12. wahrscheinlich gehts nur bei den braven *duck

    also ich kenn ein paar Leute die habens, und ging immer sofort.
     
  13. Arno Panacek

    Arno Panacek Superstar

    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :shock:
    Pöses Mätchen! :mrgreen:

    Aber im Ernst - das ist dann mal ein Thema für einen neuen, gesonderten Thread. Denn das ist wirklich an mir vorbeigegangen, dass es überhaupt bei irgendjemand funktioniert.
    Mich würde dann mal interessieren, warum und unter welchen Umständen.
     
  14. Senna Demina

    Senna Demina Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir funktioniert es jetzt auch super.

    (Nach dem ich kapiert hatte dass ich erst Geld auf mein PayPal Konto überweisen muss)

    Vielleicht auch etwas zu super :oops: ...
     
  15. Liliana Barrs

    Liliana Barrs Freund/in des Forums

    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir funktioniert's auch seit über zwei Jahren mit PayPal, hab nämlich gar keine Kreditkarte, die ich benutzen könnte.
     
  16. Doktor Schnyder

    Doktor Schnyder Superstar

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden