• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Achtung Landbetrüger wieder aktiv

aviva Sparta

Superstar
Seid wachsam!
Aktuell treibt ein Landbetrüger wieder sein Unwesen.
Diese Person bietet Full Sims für einen unrealistischen Preis von 9k/w oder 35k/m an.
Falls ihr leider bereits ein Opfer geworden seid und euch ein Refund versprochen wird, rezzt bitte keinesfalls den Refund Terminal der euch angeboten wird. Dieser fegt nur euer Konto leer.

Schlägt bitte nicht immer bei dem günstigsten Angebot zu, sondern denkt erst bitte nach, ob der Preis auch realistisch ist.

Ich bin auch dankbar und überrascht wieviele Leute mich anschrieben und mich auf den Betrug aufmerksam machen wollten.

Von dieser Person kam auch:
xxx I hope u understand my point and hope u do same in future to help residents pay less ..as a good thing in our Life ♥

ja ne is klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Person verschickt auch als "Gift" Zyngo Maschinen, die ebenfalls das Konto leer räumen.
Es gibt seit gestern noch einen zweiten Account von dieser, der jedoch bis auf einen Buchstaben komplett gleich ist.

Scheinbar gibts doch noch etliche, die Gedankenlos die Permission erlauben

Edit:
Okay ich korrigiere, heute wurde erneut ein Account erstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie in RL.. die blöden sterben nicht aus. Daher ist es für Betrüger nach wie vor so leicht... Da hält sich mein Mitleid auch leider in Grenzen..
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten