1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Aditional Account?

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Joerg23 Snook, 24. September 2007.

  1. Joerg23 Snook

    Joerg23 Snook Nutzer

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte ein oder zwei zusätzliche accounts machen..es gab mal den zusätzlichen für einmalig 9us$..nur find ich das beim anmelden nicht mehr..wer kann mir helfen?
     
  2. TC Slade

    TC Slade Superstar

    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    die können das zur Zeit nicht verwalten - ich habe kürzlich auch einen Zweitaccount eröffnet und mich anschliessend mit einem Ticket an Linden gewandt.

    Antwort - frei übersetzt:

    Wir können das zur Zeit nicht berechnen und wünschen dir viel Spaß mit deinem Zweitaccount.


    Die Antwort-eMail bewahre ich vorsorglich auf, man weiß ja nie ....


    Gruß

    TC

    P.S. Kann sich natürlich schon geändert haben - auf alle Fälle ein Ticket an Linden, wenn du Glück hast, dann kostet es nichts ....
     
  3. Jochen Carter

    Jochen Carter Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soviel ich weiß kostet es nichts und man muss sich auch nicht bei LL melden. Registriere einfach einen 2. Account, du kannst auch die gleiche Kreditkatre verwenden, das haben meine Frau und ich auch gemacht. 8)
     
  4. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    114
    Hi

    Laut SL-Seite kostet es etwas, siehe auch http://secondlife.com/whatis/plans.php

    Ich glaube auch nicht das die Kreditkarte entscheident ist, ob LL merkt das 2 Accounts zusammengehören sondern das es die gleiche eMail-Adresse ist. Ich jedenfalls habe deshalb, vor Monaten beim erstellen eines Accounts für meinen Freund eine Fehlermeldung bekommen. Andere EMail-Adresse eingetragen, und dann funzte es.

    Im Zweifel also lieber kurz Ticket an LL, denen Bescheid geben, und dann hat man im Zweifel was in der Hand.

    Grüße

    Fe
     
  5. Jochen Carter

    Jochen Carter Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wir mussten keine 9,95 bezahlen. Man kann einfach so einen neuen Account registrieren. Ob es was mit der E-Mail Adresse zu tun hat weiß ich nicht weil jeder seine eigene hat...
     
  6. Hannibal Hudson

    Hannibal Hudson Superstar

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aaalso:
    Offiziell:
    Ja es kostet 9,95 USD einmalig sich einen zweiten Account einzurichten.

    Inoffiziell:
    Linden hat da irgendwelche Probleme das korrekt abzurechnen und sieht deswegen im Moment davon ab.

    Fazit:
    Wenn man eine Bestätigungsmail von LL hat, das man ganz offiziell nix zahlen muß ist man auf der sicheren Seite.
    Also würde icheinrichten, Ticket erstellen und gut ist :)

    MfG
    Hannibal
     
  7. Marsha Auer

    Marsha Auer Superstar

    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aber 2 getrennte Accounts über 2 verschiedene mailadressen von einem PC dürfen doch wohl nicht verboten sein, oder? Es handelt sich ja bei Eheleuten um 2 getrennte User. Oder muss man das jetzt nachweisen :lol:
     
  8. Marlene Ewing

    Marlene Ewing Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    -wenn man Basicmember ist... wenn man Premium hat, kostet es nichts... oder irre ich da jetzt???

    Ja, ich ehrlich gesagt auch, denn bei LL kann man sich einfach nie ganz sicher sein und wozu dann ein Risiko eingehen? Ticket schreiben dauert höchstens 2 Minuten, so what?

    Viele Grüsse

    Marlene
     
  9. Als wir unseren Zweitaccount im Juni angemeldet haben ging das auch ohne das es eine Abfrage nach den Zusatzkosten gab. Da wir nicht sicher waren ob das so OK ist, haben wir damals ein Ticket an Linden geschickt und die haben daraufhin schön die 9,95$ abgebucht und den Zweitaccount bestätigt.

    Inzwischen bin ich mir sicher, daß wir das gar nicht hätten bezahlen müssen, da wir eh nur einen SL-fähigen Rechner im Haus haben und somit auch nie gleichzeitig online sind. Aber man lernt ja nie aus.

    LG
    Tonga
     
  10. Hannibal Hudson

    Hannibal Hudson Superstar

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nee, ich dacht es ginge um einen Zweitaccount wenn es um 2 Accounts für 2 Personen geht dann ist alles ganz normal :)

    Ja, richtig, der Premium hat kost es halt öhm bis zu 9.95 pro Monat :)

    Eben eben :)
    Vor allem weil man es ja sogar in deutsch machen kann :)

    MfG
    Hannibal
     
  11. Dacho Tenk

    Dacho Tenk Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bekam diese antwort auf anfrage wie ich den zweitaccount bezahlen kann

    Thank you for contacting us regarding your alt account issues.

    We are currently no longer charging the $9.95 fee for alt accounts.

    I hope this solves your problem.

    Please feel free to contact us again if you have any further issues.

    Regards,

    Kevin

    Linden Lab Support
     
  12. Soraia Teichmann

    Soraia Teichmann Nutzer

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich bin im Spiel nun schon von einigen angesprochen worden. Sie haben Zweit- oder Mehrfachaccounts und keinen einzigen angemeldet.

    Wenn ich nun aber die Nutzungsbedingungen lese, dann steht überall, dass man 9,95 US$ zahlen muss pro Mehrfachaccount und sogar komplett gesperrt werden kann, wenn man es nicht macht.

    Wo aber ist diese Ticket-Einreichungs-Option? Ich hab nun schon x-Seiten gelesen und immer die Aussage erhalten, dass nur Premium Tickets einreichen dürfen. Wie kann ich also meine Anfrage stellen, ob ein Zweitaccount wirklich kostenpflichtig ist?

    Bin für helfende Wegbeschreibungen dankbar.

    Grüßle, Soraia
     
  13. Jamie Holmer

    Jamie Holmer Nutzer

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    soviel dazu, dass die alt accounts im moment gratis sind. ich poste das hier deshalb nochmal, da es anscheinend ein limit gibt.

    und zu gratis wäre von meiner seite noch zu erwähnen, dass das stimmt, solange nichts vorfällt.
    mir wurde ein account (aus berechtigten grund .. bitte nicht nachfragen *lach*) auf "hold" gesetzt. um in wieder zu aktivieren sind dann sehr wohl die 9.95 fällig

    lg jamie
     
  14. Manu Toll

    Manu Toll Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zitat LindenLab:


    Du hast also auch als Basis-Member zumindest Anspruch auf Support bei Zahlungsfragen :D

    Einfach unter:

    https://secure-web21.secondlife.com/community/support.php

    mit deinem Namen einloggen und Ticket eröffnen.

    Wenn du in das deutsche Ticket-System wechsels mußt du dich unter Umständen nochmal einloggen.

    Keine Angst, das System redet mit dir. 8)

    lg, Manu
     
  15. Monalisa Robbiani

    Monalisa Robbiani Superstar

    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn du sicher sein willst und uns net glaubst, schick ein Ticket und frage wegen den 10 Dollar. Ich habs auch gemacht, weil jeder was anderes gesagt hat, und habe dieselbe Antwort bekommen.

    Grade für Support ist ein Alt unerläßlich, außer man ist Premium. Denn dann kann man in-world gehen und um Hilfe betteln, öhm bitten, wenn der Hauptaccount nicht mehr geht. Nicht nur einmal hat mir das den flauschigen Hintern gerettet :eek:
     
  16. Ezian Ecksol

    Ezian Ecksol Guest

    Welchen Sinn soll denn das überhaupt haben, einen Alt "registrieren" zu lassen?
     
  17. SandyLee Munro

    SandyLee Munro Superstar

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    * Modedesigner die auch RP machen wollen, ist mit dem Modeaccount nicht möglich weil man dann nur Mode macht

    * Konstrukteure um RP zu machen

    * Scripter um auch RP zu machen, ausser man hat dickes Fell und ignoriert Anfragen einfach

    * Wer viel L$ hat, um diese zu sicher

    * Wer Content erstellt, um den zu sichern

    * Wer Rechte testen will

    * Wer Land etc. hat um eine 2. Möglichkeit zu haben zu bezahlen, wenn der 1. Acc defekt ist

    ..... es gibt wohl 1000 Gründe

    Wem keine einfallen, der braucht auch keinen
     
  18. Ezian Ecksol

    Ezian Ecksol Guest

    Nein, ich meine nicht Gründe, Alts zu haben, natürlich habe ich auch welche, sondern das bei Linden zu "melden".

    Irgendwie scheinen ja hier im Thread einige Leute Linden unbedingt die früher obligatorischen 9.95 zahlen zu wollen und Linden zu informieren, dass der Alt zu ihren anderen zuordnungsbar ist, und ich frage mich, wozu.
     
  19. Marsha Auer

    Marsha Auer Superstar

    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ez, hier könnte ich mir vorstellen, dass es hilfreich sein kann, wenn man größere Beträge zwischen den einzelnen Alts hin- und herzuschieben.
    Meine wurden im Herbst mal wegen 20.000 Linden gesperrt. hat 3 Tage gedauert, denen die interfamiliären Beziehungen (hier ist nicht die Mafia gemeint) zu verklickern.

    Ansonsten ist mir kein Grund ersichtlich, und zum Zahlen schon lange nicht
     
  20. Ezian Ecksol

    Ezian Ecksol Guest

    Du sollst doch dein Geld nicht immer in SL waschen, Marsh :)

    Ist ja interessant mit den 20.000. Ich hab ein paar mal so 6000-8000 verschoben. Wäre mal interessant, wo die Grenze ist.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden