• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Admire September 2017 RL SL Musiker Treff

Jamali70

Aktiver Nutzer
Wie bereits in einem anderen Thema versprochen, hier endlich mal die Infos zu Admire in Holland, was jedes Jahr stattfindet.
Habe derzeit privat, wie beruflich ne Menge Stress (der ein oder andere weiß das) und daher, hat es solange gedauert. Sry nochmal.

Also das ich jedes Jahr da bin, war *hust* übertrieben^^ Letztes Jahr im September 2016 war mein erstes Mal. Dadurch das ich in SL auf vielen Live Events von Musikern bin, lernt man den einen oder anderen natürlich besser kennen. Aber jetzt werde ich jedes Jahr hinfliegen :thumpup:
Im Sommer letzten Jahres erzählte mir Ami (Aminius Writer), dass seit Jahren im Spätsommer (September) eine RL Jam in Holland stattfindet.
Da ich aus SL 3 Teilnehmer kannte, dachte ich mir... ok dann fliegste mal rüber :thumpup:.
Habe selten so viele liebe Menschen auf einmal getroffen, wie an diesem Wochenende. Obwohl es mein "erstes Mal" war, gab mir niemand das Gefühl!
Im Gegenteil, ich wurde so herzlich aufgenommen, dass ich mich sogar bereits am 2. Abend auf die Bühne getraut habe um zu singen (nach 10 Jahren Pause!). So genug geschwärmt^^ Jetzt kommen Fakten!

Ihr findet die Admire Gruppe in SL hier: http://maps.secondlife.com/secondlife/Cherso/197/52/24

Am 3.Mai 2017 findet auf der Sim ein “ADMIRE PROMOTION GiG“ statt. Ich versuche gerade heraus zu bekommen, wann es los geht. Um 9 PM spielen Aminius Writer & Mike Carnell live im Dual Stream.
Aufjedenfall ist da auch Sas anwesend, welche die Jam organisiert.

Auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/150331961719849/
Dort findet man auch viele Bilder zu den vergangen Jams :^^:

Bilder aus 2016:
13920787_1618268418503821_3999195232502895682_n.jpg
Veranstaltungsort: Kasteel de Berckt. de Berckt 1, 5991PD Baarlo (Grenze Niederlande/Deutschland)
14317447_10207708695295410_5193602600251503903_n.jpg
Gemütliches zusammen sein
14222226_1808650689378940_8526138962326112321_n.jpg
Unsere Truppe aus 2016
14264165_10202361269709179_3942256555152344788_n.jpg
Und noch eines Abends (mit Live Übertragung nach SL)

Dieses Jahr treffen sich alle am 8-10. September 2017
Einzelzimmer inkl. Verpflegung für die 3 Tage (2 Übernachtungen) 160,00 EUR. Doppelzimmer ist günstiger, ich hatte aber Einzel gebucht. Kannte ja niemanden :) Man muss Essen nicht mit buchen, dann ist es auch nochmal günstiger). Man kann auch einfach nur einen Tag kommen. Jeder so wie er will.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Lieben Gruß
Chay Lana aka Jamali70
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt was neues zu diesem Thema zu melden. Unter anderem die Preise und ein Deadline was die Reservierung betrifft.

FRIDAY MAY 19TH IS D-DAY FOR THE SEPTEMBER ADMIRE EVENT
As we have to confirm or delete the option we have to De Berckt on friday 19th we need to know if we can take the (huge) financial risk. We will be able to give green light when we reach at least 25 confirmed guests. Of course you can always book later, we only need the 25 in advance. We will post our final decision here this weekend. Let’s go for it!!
>> http://www.admire-nl.org/d-day/

PACKAGE CHOICE:
1. Full package
Includes 2 nights in a double room (single beds) with 1 dinner on Friday, 1 dinner on Saturday, breakfast and lunch on Saturday, brunch on Sunday and admittance to AdMiRe for the weekend, tourist tax and free coffee and tea - all for €135.00 per person. We expect you to share a room with (at least) 1 other person. If you want single room, the price will be €165.00 per person.

2. Big package
As #1 but without the dinner on Friday: €120.00 per person. (Room alone €150.00 per person.)

3. Medium package
As in #1 but for 1 night (Saturday) only, 1 dinner on Saturday, 1 brunch on Sunday, admittance to AdMiRe on Saturday etc. for €95.00 per person.

4. Small package 1
Includes admittance to AdMiRe for the weekend, dinner on Friday AND Saturday (Saturday lunch not included) and free coffee and tea for € 67.50 per person.

5. Smaller package 2
Includes admittance to AdMiRe on Friday OR Saturday (please indicate which day you will come) with dinner and free coffee and tea for €42.50 per person.

6. Even smaller package 3
Includes admittance to AdMiRe for the weekend with free coffee and tea only for €37.50 per person.

7. Minimal package / Door Tickets
Pre-booked day tickets include admittance to AdMiRe on Friday OR Saturday (please indicate which day you will come) with free coffee and tea only for €27.50 if paid in advance only. Note that, paid on the door, the daily entrance fee is €35.00 on Friday evening or Saturday.

A non-refundable booking deposit of €50.00 is required for Packages 1, 2, 3 or 4.
Full payment is due on booking for Packages 5, 6 and 7.

AdMiRe is registered not-for-profit organization registered in Holland. Our primary goal is to foster the collaboration of musicians from virtual realities in real life.

Hier noch der Link zur offiziellen Seite: http://www.admire-nl.org/
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten