• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Adobe Photoshop Elements 13 - Das ist alles?

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Hi Leute

Ich habe eine Frage ,ich hab ja PS Elements 13 ,ist ein tolles Programm ,kann man mit Effekten und Filtern tolle Sachen an den Bildern machen ,ABER ,War das alles an Effekten die man bereits drinnen hat am Seitlichen Rand und Rahmen für Bilder ,gibts denn da nirgendwo zusätzliche Add ons oder Scripte,Filter,Effekte etc. ich meine immer die selben Effects und Rahmen anwenden wird mit der Zeit stinklangweilig.
Hab zwar schon ein Update gemacht ,aber da kommt auch nix neues dazu ,hab Google ,Yahoo und andere Websites abgesucht nach Extra Add ons ,Nichts,nada ,oder hab ich falsch gesucht ,wisst ihr vielleicht wo man da Zusatz effects und so bekommen könnte?
Vielen dank
 
PSE ist nunmal die Leichtmatrosenversion von Photoshop - wer mehr Features will, der muss sich eben die fette Version kaufen. Oder installiert sich Adobe Photoshop CS2.
 
Hmm, elements ist ja immer eingeschränkt, daher kann ich leider dazu nichts sagen.
Ich hab PS CC 2015 am laufen und dort viele Möglichkeiten und Addons.
 
Nur kostet halt Photoshop z.B. in der Fotografen-Edition (mit Lightroom zusammen) 12€/Monat oder so um den Dreh, den gibt es nur noch im Abo.
Während man PS Elements noch kaufen kann, zumindest in einer älteren Version. Die ganz neuen gibts AFAIK auch nur noch als Abo.
 
Addons ist der falsche Suchbegriff!

Versuch es mit "Photoshop Plugins", da gibt es einige Tausend. (google bringt dir gar Millionen Treffer)
Dateiendung ist .8li und .8bf, sind aber in Wirklichkeit Exe's und Dll's

http://www.portraitprofessional.com/de/support/?qid=66 schrieb:
Photoshop Elements kann dieselben Plug-Ins wie die große Photoshop Software einsetzen, so dass auch die Installation sehr ähnlich ist.

http://www.pc-magazin.de/news/elements-xxl-2-photoshop-plugin-addon-erweiterungen-suite-1941622.html
 
Ok danke für die vielen guten Tipps ,die Links sind toll Obscura ,Danke 1000 x ,aber weil du sagtest Adobe gibts nur mehr als Leih Programm ,kommt mir fast so vor wie bei C4D oder MAX 3D und Konsorten 1) Schweineteuer 2) Bei einem Saturn NO Chance to get nur Online und beii einem las ich sogar das das an die 3000 Euro kostet ,ööhm wer verwendet denn das ,Hollywood - Universal Pictures oder wie ,dr preis is ja der reinste Wucher ,weil als Beispiel ,Blender kann sehr wohl nicht all das was Max 3D oder C4D kann ,wie zum beispiel das Tool ,um die Schummelweise die Polygone zu verbergen oder gefälscht zu speichern ,damit beim hochladen LL nicht die korrekte Anzahl erkennt ,das las ich mal ,das 1 Programm das kann ,LL beschei....en um die Li.
lg
 
Photoshop ist eben ein Profiprogramm, das kostete früher um die 1500 Euro.

Jetzt zahlt man eben eine monatliche Mietgebühr und fertig, darin sind alle zukünftigen Updates enthalten. Adobe verfährt so seit einiger Zeit und Microsoft mit Office ebenso. Die Fotografieversion der Creative Cloud kostet im Monat 11,89€. Man kam nie so günsitg an Photoshop ran wie heutzutage.
 
Also ich hab das www.ribbet.com probiert und muss sagen ,das macht die Bilder mal echt HD Scharf und von den Effekten ganz zu schweigen und man kann seine Bilder sogar Gratis bearbeiten ,einfach Top,danke Obscura.
Lg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten