• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Adult Inhalt Haken

Jessine Carter

Aktiver Nutzer
Hallo,
was muss ich tun damit man bei Audlt Inhalt unter Suche einen Hacken reinsetzen kann, hab mal was davon gehört das man da was einstellen muss. Wer weiß das und kann mir weiterhelfen.
LG
Jessi
 
Öh ... du meinst Haken ... lol


Ich dachte bei der Überschrift das du den inhalt hacken willst .. lool

Einfach in der Land-info unter optionen "Mature-Inhalt" anmachen.

aladin
 
Hmm der Haken "mature" in der Landinfo hat eigentlich so gar nichts mit Adult zu tun...

Adult kann nur der Simowner machen beim Simkauf.

Mature ist für Landowner die einzige Lösung erwachsenen Inhalte bis zu einem gewissen Grad anbieten zu können. Wenn du Sex oder Sexuell ausgerichtete Sachen anbieten oder zeigen willst , dann musst du dir land auf einer vom eigentümer als Adult gekennzeichneten Sim kaufen.
 
Und was hat das nun mit dem mature haken zu tun:D? Mature ist nicht adult Ende aus:p Also kann mann in der Landinfo auch nichts einstellen was irgedwie mit adult zusammenhängt. Adult kann man wie du ja sagst ausschliesslich im estate Menü einstellen.
 
Hab keinen Bock mit dir irgendwelche grundsatz Diskusionen zu führen , wenn dir das so wichtig ist, hättest du ja antworten können!
 
Eehm...ich denke Jessine meint den Haken bei Adult Inhalt anzeigen für die eigene Suche? (bei Tab ALL)

Um diesen Haken hinter Adult Inhalt setzen zu können, musst Du Deine Einstellungen ändern:

Bearbeiten---->Einstellungen---->Allgemein---->Einstufung---->auswählen

ABER...das funktioniert nur, wenn Du auch ALTERSVERIFIZIERT bist.
 
Adult kann nur der Simowner machen beim Simkauf.

Mature ist für Landowner die einzige Lösung erwachsenen Inhalte bis zu einem gewissen Grad anbieten zu können. Wenn du Sex oder Sexuell ausgerichtete Sachen anbieten oder zeigen willst , dann musst du dir land auf einer vom eigentümer als Adult gekennzeichneten Sim kaufen.

Nur mal so nebenbei, sie meinte die Suche, nicht die Einstellungen auf einer Sim. :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten