1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Adventskalender in SL 2018

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Leora Jacobus, 30. November 2018.

1. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    154
    Aus Langeweile noch 4 Kalender abgeklappert.
    Zwar hatte ich schon versucht, Schuhe, Dessous und Frauenkram auszuschließen, aber ganz ist es mir wohl nicht gelungen.
    Alle vier Kalender sind ohne oder mit kostenfreier Gruppe.

Ich war bei Emerald Man, [WellMade], .EscalateD. und KingbalStores.
    TPs über den Link von Teleport-Hub.

PS: Boah, ist das Hemd (und die Damensachen ebenfalls) hässlich.

Leora Jacobus gefällt das.
  2. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Gut, dann kann ich mir DIE schon mal ersparen. Vielleicht gucke ich mir den Ferrari an.

ABER: zum Trost, weil Abranimations diesmal keinen Kalender gemacht hat, haben sie ein paar Geschenke hingestellt, die ohne Gruppe erhältlich sind.

---> Taxi

abranimations_dec19_001.png
    Foto: ich inworld

3. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich war auch bei gruppenfreien Kalendern, und kann euch den Inhalt von Türchen 1 bei Mishmash präsentieren:

Mishmash_20191201_001.png
    Foto: ich

Anni Silver und Leora Jacobus gefällt das.
  4. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    Safira hat offenbar auch einen Kalender aufgebaut, die Gruppe kostet 50 Linden.
    Wenn ich es richtig verstehe, kann man sich bis 31.12. auch rückwirkend alle Geschenke holen. (Ich war noch nicht dort.)

Safira Christmas Tree 2019!
    by Safira, auf Flickr

Leora Jacobus gefällt das.
  5. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Der Pullover ist wieder mal typisch SL und typisch MESH und typisch realitätsfern! *kicher*

Entweder ist man drin im Warmen, dann schwitzt man obenrum oder draußen im Kalten dann friert man am Bauch! ;)

Anni Silver gefällt das.
  6. Wolf Marcan

Wolf Marcan Nutzer

Punkte für Erfolge:
    3
    Solche Widersprüchlichkeiten gibt es bei der Damenwelt im RL tatsächlich. Alles schon gesehen. Optisch, wie sage ich das gleich um die PC zu wahren, ein Hingucker. Von der Logik her, völlig unverständlich. Von der Mode haben sich die Frauen in der Geschichte sogar freiwillig in den Tod gestürzt. Da ist dieser Pulli mit Garantie einer Nierenentzündung nicht mal das übelste.

Realitätsfern sehe ich da eher diese Zehenspitzen Sneaker ohne Absatz. Die Dinger werde ich nie verstehen und warum Frau die nur so mag.

7. Anni Silver

Anni Silver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    TOTAL Realitätsfern und genau aus diesem Grund mag ich die! :D Warum tragen wir die, na einfach weil wir es können! :cheer:Geht mir jedenfalls so, alles was "realitätsnah" in SL ist nehme ich einfach hin "random, klassisch, langweilig... na gut muss ja auch mal sein" das sind dann so meine Gedanken ;) Bei ungewöhnlichen Sachen schaue ich genauer hin, gefallen muss es mir deshalb noch lange nicht, aber ein guter Angang ist dann gegeben! :rofl
    Ansonsten bin ich real zu alt um mich einem Modediktat zu unterwerfen....ja gut ok, hat mit dem Alter nichts zu tun, ich war da schon immer rebellisch angehaucht, NIEMAND sagt mir wie oder was ich anziehen soll :D
    Ich hab's heute halt lieber bequem :zzz:
    Bauchfreien Pulli will bei mir so oder so kein Mensch sehen! :jump:

Freddy Malhouny gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden