• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Adventskalender in SL 2018

Aus Langeweile noch 4 Kalender abgeklappert.
Zwar hatte ich schon versucht, Schuhe, Dessous und Frauenkram auszuschließen, aber ganz ist es mir wohl nicht gelungen.
Alle vier Kalender sind ohne oder mit kostenfreier Gruppe.

svqabcno.jpg


Ich war bei Emerald Man, [WellMade], .EscalateD. und KingbalStores.
TPs über den Link von Teleport-Hub.

PS: Boah, ist das Hemd (und die Damensachen ebenfalls) hässlich.
 
Der Pullover ist wieder mal typisch SL und typisch MESH und typisch realitätsfern! *kicher*

Entweder ist man drin im Warmen, dann schwitzt man obenrum oder draußen im Kalten dann friert man am Bauch! ;)
 
Der Pullover ist wieder mal typisch SL und typisch MESH und typisch realitätsfern! *kicher*

Entweder ist man drin im Warmen, dann schwitzt man obenrum oder draußen im Kalten dann friert man am Bauch! ;)

Solche Widersprüchlichkeiten gibt es bei der Damenwelt im RL tatsächlich. Alles schon gesehen. Optisch, wie sage ich das gleich um die PC zu wahren, ein Hingucker. Von der Logik her, völlig unverständlich. Von der Mode haben sich die Frauen in der Geschichte sogar freiwillig in den Tod gestürzt. Da ist dieser Pulli mit Garantie einer Nierenentzündung nicht mal das übelste.

Realitätsfern sehe ich da eher diese Zehenspitzen Sneaker ohne Absatz. Die Dinger werde ich nie verstehen und warum Frau die nur so mag.
 
Solche Widersprüchlichkeiten gibt es bei der Damenwelt im RL tatsächlich. Alles schon gesehen. Optisch, wie sage ich das gleich um die PC zu wahren, ein Hingucker. Von der Logik her, völlig unverständlich. Von der Mode haben sich die Frauen in der Geschichte sogar freiwillig in den Tod gestürzt. Da ist dieser Pulli mit Garantie einer Nierenentzündung nicht mal das übelste.

Realitätsfern sehe ich da eher diese Zehenspitzen Sneaker ohne Absatz. Die Dinger werde ich nie verstehen und warum Frau die nur so mag.
TOTAL Realitätsfern und genau aus diesem Grund mag ich die! :D Warum tragen wir die, na einfach weil wir es können! :cheer:Geht mir jedenfalls so, alles was "realitätsnah" in SL ist nehme ich einfach hin "random, klassisch, langweilig... na gut muss ja auch mal sein" das sind dann so meine Gedanken ;) Bei ungewöhnlichen Sachen schaue ich genauer hin, gefallen muss es mir deshalb noch lange nicht, aber ein guter Angang ist dann gegeben! :rofl
Ansonsten bin ich real zu alt um mich einem Modediktat zu unterwerfen....ja gut ok, hat mit dem Alter nichts zu tun, ich war da schon immer rebellisch angehaucht, NIEMAND sagt mir wie oder was ich anziehen soll :D
Ich hab's heute halt lieber bequem :zzz:
Bauchfreien Pulli will bei mir so oder so kein Mensch sehen! :jump:
 
Hat soweit ich weiss keiner erwähnt, 1313 Mockingbird Lane, Gruppe ist erforderlich, wieviel die kostet oder überhaupt weiss ich jetzt nicht mehr. Sind sehr viele "nur" Maitreya Sachen mit dabei! :D
 
Nun wird es höchste Zeit die Adventskalender abzuklappern, aber welche??

Was ich suche, sind Skin- Applier für Genus- und Lelutka- Köpfe und den Legacy- Body.

Weiß jemand Adventskalender, die sowas zu bieten haben und bei denen man alle VORHERIGEN Türchen auch noch öffnen kann, also nicht nur das aktuelle? Notfalls darf die Gruppe dann auch was kosten.

Nicht 7 Deadly S(k)ins ... DEN beobachte ich schon nahtlos. Der hat nur einen Skin, davon jeden Tag 'ne andere Farbe und die älteren kann man für 50L$ kaufen. Ich schnappe mir täglich das Päckchen und werde mir dann die Töne kaufen, die in Frage kommen. Allerdings gefallen mir die Deadly Skins nicht so. Wenn die von Skin- Machen halb soviel wie von Marketing verstehen würde, wäre das von Vorteil! :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten