• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Afrikanische Kleidung

Sirena Mureaux

Superstar
Hallo allerseits.

Ich suche typisch afrikanische Kleidung für mein Avinchen.
Ich meine diese typischen total bunten langen Kleider mit passenden Kopftüchern, die in vielen schwarzafrikanischen Ländern üblich sind.

Eine Suche bei SLExchange brachte mir kein Ergebnis.
Nur 2 Outfits für Männer waren zu finden.

Vieleicht ist ja jemand von Euch schon mal auf die gesuchten Kleider gestoßen.
 
Hallo Sirena,

das unten abgebildete Outfit gibt es hier:
http://slurl.com/secondlife/Volpe/248/243/57

brunehautmerlin001ne9.png


Meine Suche nach Bubu/Boubou, Dashiki und Kente war nicht sehr ergiebig, aber zwei Läden habe ich noch aufgetan:

Seven Cowries (http://slurl.com/secondlife/Dejavu Isles/97/126/24)

House of Africa (http://slurl.com/secondlife/Commerce City/104/11/35)
 
Ich habe jetzt ein paar Kleider gefunden.
Bilder davon sind in meiner Galerie zu bewundern.

Im "House of Africa" gibt es leider keine entsprechenden Kleider.
Bei "Seven Cowries" habe ich eins gefunden (das braune mit dem Kopftuch) und im "International House of Style" die anderen drei.

Nochmals danke für die Tipps.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten