• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Afroskin

Hallöchen,

bin auf der suche nach einer female afroskin. nicht einfach sonnengebräunt sondern richtig afrikanisch schwarz.

am besten gleich mit passendem shape

habe bei slexchange und slboutique nichts vernünftiges gefunden und ingame auch irgendwie nicht.

mir ist aufgefallen das die meisten skins einfach für weisse oder furrys sind das finde ich schade. oder hat das politischen hintergrund ?


gruß eva
 
CMFF - Skins & Clothing by Chip Midnight
Freelon 42, 62, 23 (Mature)

dort gibt es einen SEHR guten schwarzen Skin
der allerdings nicht gerade billig ist. Einen besseren habe ich noch nicht gefunden bisher

Liebe Grüße
Val, Skinsammler

p.s.: eine Kolumne, warum es so wenig wirklich Schwarze auf dem Grid gibt wird hier angerissen:
http://www.theregister.co.uk/2007/01/30/lily_white_and_not_loving_it/
ist zwar englisch und nicht ganz meine position, aber dennoch sehr lesenwert (wie die anderen Artikel von der Dame)
 
Ich bin auch bei CMFF fündig geworden. Bei skin withn gab es aber auch gute. Ich finde es blöd, dass es keine Skins dunkler Farbe als Freebies gibt. Das ist eine echte Hürde, einen afrikanischen Avatar zu spielen.

Aber ich bin zufrieden. Die 1500 L$ waren es wert. Finde ich jedenfalls


user_20689_ninetta_starbust.jpg
 
Ninetta Serevi schrieb:
Ich bin auch bei CMFF fündig geworden. Bei skin withn gab es aber auch gute. Ich finde es blöd, dass es keine Skins dunkler Farbe als Freebies gibt. Das ist eine echte Hürde, einen afrikanischen Avatar zu spielen.

Aber ich bin zufrieden. Die 1500 L$ waren es
wert. Finde ich jedenfalls


user_20689_ninetta_starbust.jpg

Hello Sista!
 
Hm..das iss ja noch alles sehr schokobraun.
Du könntest mal meine neue Süsse fragen, die hat eine echtr schwarze skin, beinahe so wie dei haare, ich stelle bei bedarf gern den kontakt her, mail mich einfach inworld an.

LG

Becky
 
Hallo, hier ist ein Foto meiner Freundin Lavinia, kannst sie gern ingame kontaktieren. Sie trägt den Skin von LILA, 900L$


user_3544_Snapshot_007.jpg


Grüsse Susanna

sorry lol, bissl gross geworden, aber kenn mich mit fotos einfügen nicht so aus...
 
1516712344_e8ec63adeb.jpg

Bild um die Mundwinkel leicht verfälscht :D
Diese skin ist von cake. Da sie mody ist, kann frau sie von der Hauttönung her anpassen. Preis weis ich grad nicht auswendig war aber bezahlbar.
 
Danke für die weiteren Tipps! Die Skin von CCFM ist leider no modify. Aber ich kann ja noch einmal weitersuchen. Vorher muss ich erst mal ein bisschen Geld verdienen ;-)
 
Liviana ist sehr fesch, wow! Ich mag Avatare, die vom Mainstream abweichen. Die dicke Schwarze ist ja auch geil. Die hat Charakter, weit mehr als die ganzen blonden Dürren hehe. Welche Erfahrungen machst du mit dem Ava? Merkst du Unterschiede? Fragt man dich, ob du in echt auch schwarz bist?

Den Artikel hab ich mit Interesse gelesen, muß aber mit Schmunzeln hinzufügen, daß diese Art der sozialwissenschaftliche Analyse gerade am meisten WASP ist, das man sich so vorstellen kann ;)

Achtung jetzt wirds sarkastisch......

Warum es so wenig Schwarze gibt? Naja weil unsere (RL-)Welt trotz aller political correctness tief drinnen extrem rassistisch ist, wie eh und je. Es hat sich NICHTS geändert, höchstens tut man nur so und zeigt mit dem Finger auf die, die nicht den Schein aufrechterhalten. Und da Schwarzsein anscheinend als eine Art Makel gilt, wie Dicksein, Brille oder kleiner Busen, werden Makel dann eben einfach weggeklickt, sobald es möglich ist - und in SL ist es möglich! Freiwillig ein Makel zu tragen (wie Normalgewicht statt Anorexie) wird nicht akzeptiert. (Das war auch ein Grund, warum ich meine menschliche Existenz hinter mir ließ. Ich wollte keine perfekte Frau sein müssen.) Kein Wunder daß real-Schwarze in SL weiß sind...

Man verzeihe mir meinen Sarkasmus, aber bei dem Thema kann ich nicht anders damit umgehen sonst komme ich zum Heulen!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten