• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Afroskin

user_3544_Snapshot_001.jpg


Eigendlich sollte Lavinia ein kleinen altes Mütterchen sein, aber in SL war kein Skin aufzutreiben, der dies darstellte. Also hat sie sich für eine african-queen entschieden. Bisher hat sie auch nur positive Feedbacks erhalten, natürlich kam auch die Frage, ob sie in RL auch schwarz ist lol...

LG Susanna

PS: Lavinia ist ingame zu erreichen unter Lavinia Riederer
 
Monalisa Robbiani schrieb:
Die dicke Schwarze ist ja auch geil.
Äh, meinst du zufällig meinen Ava? Wer ist hier dick?!

*g* Nee, im Ernst, ich wollte auf keinen Fall eine body shape wie diese Hungerhaken von Germany's Next Top Model. (Obwohl ich das nur so zum Ausproberen mal gemacht hab. Vor allem, damit das neue Kleid passt. Das war leider nicht für üppigere Formen gedacht und ist no modify. Die Fotos sind in meiner Bildergalerie).
 
Hallo Schwestern

Hab irgendwie nicht verstanden worums eigentlich geht, aber fühle mich nicht nur hautfarbenbedingt angesprochen :wink:

Ninetta, Du siehst scharf aus! Punkt!

Gehöre zwar zur Fraktion Hungerhaken, aber das Runde hat sehr wohl was, auch wenn diese Sicht und die Wertschätzung in unseren Breitengraden verloren gegangen ist. Naja, frustrierte Frauen, die sich Joghurt und Salat (natürlich wegen der Gesundheit..) in der Mittagspause zuführen scheinen immer noch im Trend....

Egal, es geht um Haut?

Ich hätte da ein paar LM's - vorwiegend für Metisses..äh..nicht schwarze Haut, sondern verschiedene Brauntöne.
Wens interessiert PM [libary:b5f3bba544]Abkürzung für Personal Message oder auch Private Nachricht. Ähnblich wie eine Email können Nachrichten innerhalb von SLinfo.de an andere Accounts versendet werden. Diese bitte nicht verwechseln mit [I[/libary:b5f3bba544] an mich.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten