• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Grid-Status in Second Life

Swapps Swenson

Gründer
Bewerte den aktuellen Gridstatus in Second Life.

Bewertungen die älter als 30 Minuten sind werden automatisch wieder gelöscht, so das immer nur die letzten Bewertungen sichtbar sind.

Sobald es mehr negative als positive Bewertungen gibt wird diese Umfrage prominent auf allen SLinfo-Seiten am Seitenkopf angezeigt. Alle 10 Minuten wird das Umfrage-Verhältnis erneut überprüft. Sinkt das Verhältnis - entweder durch das automatische Löschen alter Bewertungen oder eine Zunahme von positiven Bewertungen - dann wird diese Umfrage am Seitenkopf wieder ausgeblendet.

Dies soll für alle User ein hilfreicher Indikator sein, welche Probleme im Second Life Grid aktuell bestehen.
 
Ich vermute mal du fragst weil du bereits abgestimmt hast und dich nicht mehr erinnerst :)

Ja, mehrfachauswahl ist möglich
 
hmmmmmmmmmmmmmmm

wurde abgemeldet und kann nicht mehr einlogen. Inventar nicht vorhanden. Mein erster account ,der funzt............... :(
 
Mit meinem ersten Account komme ich problemlos rein mit dem Anderen bin ich gecrasht und bekomme beim Einloggen die Meldung:
Das Iventar wäre nicht vorhanden.....
 
Ich komme im Moment leider auch nicht rein, mit der Meldung das Inventarsystem wäre nicht vorhanden.

EDIT-Korrektur: Ich selber komme rein, aber nicht mit meinem Alt.
 
Kann das sein, dass das Problem nur Ats betrifft? Beim Überfliegen bekomme ich so diesen Eindruck. Ich komme auch mit dem Main rein und mit dem Alt nicht...
 
Nein, mit Alt oder Main hat das nichts zu tun.
Die Datenspeicherung läuft nicht auf einem Server, sondern auf vielen (Verteilte Datenbank). Wenn einer davon ausfällt, sind nur die Ava's betroffen, die auf diesem einen System gespeichert sind, alle anderen kriegen nichts davon ab.
 
......stimmt, denn mein *alt* ist auf meinem Mann angemeldet. Und ich komme immer noch nicht rein. Immer noch die Meldung über nicht vorhandenes Inventar..............:(
 
erstmal beruhigend das mich das nic halleine Betrifft... Hi erstmal. Komisch, mein Avatar von vor 2 Jahren der geht auch ,mein aktueller will nich.Ihr meint es besteht aber Hoffnung das die das wieder in Griff kriegen ja?

ok ... werd mal weiterverfolgen das hier

mfg Gregor
 
Ok, LL hat mal wieder was kaputt gemacht, laut twitter arbeiten sie dran. mal schaun. So lange keine L$ Transaktionen machen am Besten, wenn ihr denn on kommt.
 
Ok, achtung bei Teleport nachause.
Die Infohubs von LL überlaufen gerade wegen fehlerhaften Teleports.
 
Zur Zeit habe ich immer wieder Probleme mit neuem Inventar.
Ich schreibe inzwischen seeehr viele Scripte, hab auch alles schön geordnet in meinem Inventar, jedoch verschwinden immer wieder Scripte aus diesem, und sind dann unwiederbringlich weg.
Inzwischen speicher ich ALLES im LSL-Editor ab, und hab somit alle Scripte nochmal auf meiner Festplatte, ich würde mich jedoch freuen wenn das nicht mehr so extrem nötig wäre.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten