• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Alles gute zum Geburtstag Amelie

Atrista Vig

Aktiver Nutzer
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alle Gute.

Ich danke dir für die tolle Partnerschaft.

Alles Liebe
Atrista
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
auch von mir. Ich wünsvhe Dir alles Liebe
Gesundheit und weiter viel Spaß mit deinem
Amazonenvolk


LG SandyLee
 
Auch die Heilerin wünscht alles Gute und vor allem Gesundheit (kann nicht so viel Arbeit gebrauchen). Viel Spaß und Erfolg im neuen Lebensjahr.

Brigitt
 
Liebe Königin Amelie,

Auch ich wünsche Euch Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude und Erfolg für Euer Königreich Amazonien.

LG
Mo
 
Ich sag jetzt mal nicht Hoheit und hoff, dass es ein RL-Geburtstag ist und wünsch dir alles Gute Amelie. :)
Tolle Leistung, euer Amazonien...
 
auch von mir alles Gute zum Burzeltag :)
Statt Blumen habe ich heute einmal ein Bild mitgebracht.

borntoruletheworldavi9d.jpg


http://img3.abload.de/img/borntoruletheworld1k5t.jpg
 
Oweh, oweh, ich bin ja schon fast zu spät.

*springt der Königin der Amazonen,völlig ausser Atem und ganz ohne geniert, um den Hals*

Alles, alles gute zum Burzeltag von mir, mögt ihr noch viele viele glückliche und schöne Jahre erleben und euer Volk euch nicht zu viel Kopfschmerzen berreiten.

*grinst ganz furchbar frech und drückt Amelie einen dicken Knutscher auf die Backe*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten