• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Alles rund um die Displaynamen

Hallo... das Thema steht nun schon ein Weilchen still, aber ich habs auch ausprobiert, inter Phönix... habe nun den 818 in Betrieb und möchte auch mal wieder vom Displaynamen zurück in die "alte Darstellung, wo mein AVA-Name als mein Name gezeigt wird. kann mir jemand verraten was ichda machen muss?

und

Kann man diese ganzen Namen auch komplett abstellen (also für die Mitspieler)? Und sehe ich dann auch die Namen der anderen nicht. Ich denke, damit wäre etwas mehr Realismus im RP. Aber vielleicht bin ich nur zu doof...:?

Ja, das kann man.

Auf der allerersten Seite der Einstellungen (Properties) - strg - P
bei Allgemeines (General)

Da kann man entscheiden, ob überhaupt, ob nur kurz oder gar nicht und wenn ja, welchen, den Displaynamen und/oder den anderen.
 
Tja, ist schon ein wenig irritierend wenn man Namen wie " einer der dir hilft" sieht und dieser Dann auch noch mit "einer" angesprochen wird... LOL

Aber nochmal zurück zu meiner Frage: wenn man es eingeschaltet hat, den Displaynamen, wie schaltet man es wieder ab? Und bekommt damit wieder die gewohnte alte Darstellung mit

Gruppenname
Avaname

?

Hinweise wie man das im Phönixviewer wo umstellt werden gerne entgegengenommen.
( Ich kann zwar jetzt einen Displaynamen aktivieren, finde aber nicht wie ich es rückgängig mache... sehe wohl den Schalter vor lauter Häkchen nicht... HIHI! )
 
Danke.... (mein Post war etwas zu langsam) ich habs gefunden...unter dem Punkt :
Namen anzeigen: --- in der rechten Auswahlbox
zur Wahl stehen: Old names z. B: Frantz Kafka
Displaynames( with Usernames) z.B: der Schriftsteller (frantz.Kafka)
only Displaynames z. B: der Schriftsteller
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten