• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Allgemeine Fragen zu "Gor"

Ok das reicht, wenn ich zu Hause bin, werde ich Euch mal Zelma vorstellen :twisted:

nad
 
Also gut - bevor Xida ein falsches Bild bekommt... Hug Teddy. Sag mal, woher bekomme ich für meine Bekannte Zelma eigentlich so tolle Haare?
 
Zelmo Boucher schrieb:
Also gut - bevor Xida ein falsches Bild bekommt... Hug Teddy. Sag mal, woher bekomme ich für meine Bekannte Zelma eigentlich so tolle Haare?

*Schaut Zelmo nur halb versöhnt an*
"Ich glaube ja nicht, das die ihr stehen würden."
 
Teddy Pinion schrieb:
*Schaut Zelmo nur halb versöhnt an*
"Ich glaube ja nicht, das die ihr stehen würden."

Tatsächlich gibt es nur eine einzige Frau auf Gor, der diese Frisur wirklich richtig gut steht, und das bist selbstverständlich Du, Teddy. Und das ist bekanntlich ein offenes Geheimnis.

______
* Mod: extra für euch
Zelmo versus Teddy
bitte dort weiter machen, wegen Ordnung und so
 
Nadja Avalanche schrieb:
Ok das reicht, wenn ich zu Hause bin, werde ich Euch mal Zelma vorstellen :twisted:

nad

das ist doch ein Witz, das dieser Beitrag eine schlechte Bewertung kassiert oder ???

*kopfschüttelnd*


edit: und dieser auch gleich hinterher. Vielleicht sollte man das Bewertungssystem mal überdenken..

nad
 
lächelt.

Mir ist doch gerade wieder unser Reporter ( Threadersteller ) und sein Freund eingefallen. Hat mal wieder irgendjemand etwas von den beiden gehört, nachdem sie hier so eine Welle gestartet haben ?

nadja
 
Das letzte Mal bei der Schulung, wobei er da schon meinte, er habe genug Material zusammen.
Der Beitrag soll ja erst Anfang nächsten jahres gesendet werden.
 
Ich denke, sie schneiden mit Hochdruck an der schonungslosen Crossover-Doku, die im Off-Bereich noch bei den Festpielen in Venedig laufen soll. Müssen sie ja auch: Morgen gehts schon los ;-)
 
Master ohne Sklaven?

Im Zusammenhang mit einer Diskussion die ich gestern im RP habe, hier eine Frage an die "Gor-Koriphäen":

Wäre es in Gor eigentlich zwingend als Master zumindest eine(n) Kajira/Kaijrus zu haben?
 
Ich sehe mich zwar nicht als Koriphäe aber hierzu ein klares und deutliches NEIN.
Mitglieder der Kriegerkaste werden ermuntert, welche zu haben, es ist jedoch keine Pflicht.
 
Tatsächlich haben eigentlich normalerweise die wenigsten sklaven. Einfaches Rechenbeispiel, wenn nur ca 4 % der Bevölkerung versklavt sind, geht das gar nicht anders.

Ok, in SL Gor ist das wieder etwas anders, aber sicher muss niemand sklaven haben. Und bei einigen wäre das auch besser so.

nadja
 
Mitglieder der Kriegerkaste werden ermuntert, welche zu haben, es ist jedoch keine Pflicht.
Es ist nicht nur keine Pflicht, sondern sogar schlichtweg unmöglich. Zumindest dann, wenn man Gor halbwegs realistisch spielen will.
In SL-Gor gibt's genügend Kajirae dafür, im "realen" Gor aber mit Sicherheit nicht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten