• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Allgemeines und Termine

Hammer!! Und so einen Fundus wolltest du uns vorenthalten?? *empört guckt*
Ich sinniere noch etwas über all die tollen Wortkreationen..hat ja ein paar sehr passende drunter.. :wink: :D
 
also, da wir eine deutsche gruppe sind, sollten wir auch einen deutschen namen haben und nix englisches ... ich find "SLinfo Fotopuristen" klasse!
 
Hallo Alle

Es ist menschlich und ein relativ bekannter Prozess, dass Enthusiasmus sich mit der Zeit reduzieren kann. Wir haben das schon mal thematisiert - das ist insofern auch kein Problem. Es steht uns frei, aus einer Gruppe auszutreten, aus den unterschiedlichsten Gründen, die man nicht einmal zu nennen braucht. Bei zu wenigen Membern macht man ne Gruppe zu, es sei denn man wolle auf Member-Fang gehen (was nie meine Absicht war ;) ).

Ich werde die Gruppe nicht mehr neu aufmachen, da mir schlichtwegs die Lust fehlt... die ist mir so irgendwann abhanden gekommen, und ich bleib dabei, war auch immer klar diesbezüglich, dass ich weder Animation betreiben werde, noch die Gruppe künstlich am Leben erhalten will.

Ebenso bleib ich dabei, dass der harte (treue!) Kern aus tollen Leuten besteht..aber wir sind alle auch sonst noch aktiv, und es braucht eine gewisse Anzahl (engagierter!) Leute, wenn man ne aktive Gruppe haben will..

Sollte das jetzt leicht moralinsauer klingen, war das auch die Absicht *gg*

Falls dennoch jemand Lust haben sollte die Gruppe am Leben zu halten, soll er/sie sich mit mir in Verbindung setzen, ansonsten werde ich einen Mod bitten die Gruppe zu löschen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten