• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Alpha Mode wechselt von selbst zu "None"

Nofu Nagy

Superstar
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich bei verschieden Objekten der Alpha Mode von selbst auf "None" stellt. Keine Objekte, die mir gehören.
Einfach gekaufte Sachen (Pflanzen usw...).

Ich stelle den Mode dann wieder auf Alpha Blending und nach ein paar Stunden stehen diverse Objekte wieder auf none. Andere bleiben bei blending...

Hat das noch jemand? Ich benutzt den Cool Viewer - weiß nicht ob es nur hier auftritt.
 
Wenn die Objecteigenschaften sich aendern, ohne das du etwas daran veraenderst, liegt es definitiv nicht am Viewer.
Wenn die Objecte gescriptet sind, kann es sein das die Eigenschaften damit automatisch umgestellt werden.

LG
Dae
 
Gabs eventuell einen Sim restart oder derartiges?
Ansonsten kann das auch passieren, wenn die Lindens was in der Datenbank reparieren/warten.
 
Was auch passieren kann ist folgendes.
Du aenderst etwas am Objekt und hast aus irgend einem Grund schlechte Verbindung zur Sim, Lag, schlechte Ping, viel Traffik, oder was auch immer.
Fuer dich wird die Aenderung im Viewer zwar dargestellt, aber die Sim hat diese Information noch nicht erhalten und nach einem Relog oder Teleport siehst du ploetzlich das du eigentlich gar nichts geaendert hast.

Vor kurzem ist mir aehnliches passiert.
Ich habe 10 Prims gerezzt um auf jedem eine andere Farbe zwecks Farbcode anzuzeigen. Ich war gerade fertig, ploetzlich machte es Ping und es erscheint eine Meldung ob ich den Chat noch lesen, oder gleich ausloggen will. Nun ja, nach dem einloggen stellte ich erschreckenderweise fest, das die letzten Aenderungen von der Sim ueberhaupt nicht uebernommen wurden, da ich technisch waerend dem Bearbeiten laengst seit 30 Sekunden gar nicht mehr Online war. Das heisst, ich durfte die letzten 5 Prims neu machen. :(

LG
Dae
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten