1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

also schön langsam frag ich mich ob in diesem forum...

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von CYBERMIC, 22. August 2006.

1. CYBERMIC

CYBERMIC Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ... überhaupt was los ist bzw ob es sinn macht hier zu posten wenn mann keine antworten kein feedback und wann dann nur innerhalb von vielen tage bekommt. warum geht da nix weiter? was is los?

greetz
    cybermic

2. MaryJane_Burnfield

MaryJane_Burnfield Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    also, ich schreib zwar (z.Z.) nicht viel, weil ich noch voll in der "lernphase" bin.
    lese aber täglich hier mehrmal bzw schaue nach neuen beiträgen.

muss noch viel lernen, das mit dem landkauf und steuern checke ich noch garnicht. prims und sims und die anderen abkürzungen sind mir noch nicht geläufig.

wenn ich das alles verstanden habe, werde ich natürlich mehr posten.
    Aber ich bin ja nicht allein hier und es gibt ja einige weise leute, die ja schon (seit meiner anwesenheit) viel geschrieben haben und meiner meinung nach auch nicht spamm.

btw: im deutschen teil des offiziellen SL forums ist auch nicht gerade viel los und bei bogus auf der seite bin ich auch öfter.
    aber auch dort ist nicht die hölle los ;)

klar!!! sowohl fragen als auch anregung für andere. zB für mich :D (weil ich muss doch soviel noch lernen)

was ich aber schon gelernt habe ist, das ich mein basic acc irgendwann in ein premium ändern lassen werde.
    nicht unbedingt wegen landkauf, sowas geht ja auch ohne, aber die 400L$ sind da schon weitaus interessanter.
    400L$ die woche * 4 wochen/monat = sind wenn ich mich nicht verrechnet habe 1600L$

da kann man sich schon richtig geile sachen kaufen und natürlich locker irgendwelche mieten bezahlen.

3. CYBERMIC

CYBERMIC Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    danke für deine antwort. also ich muss auch noch viel lernen. hab grad erst mit dem game begonnen. aber ich kann dir nur den tipp geben den premium account zu nehmen. das macht sicherlich sinn mit landkauf , 400 linden doller usw. also ich hab gleich damit begonnen.

vielleicht sehen wir uns ja mal ingame.

greetz
    CYBERMIC Goodspeed

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden