• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amazonen - Karawanserei

Tabea Dibou schrieb:
Also Blut ist eher nicht, das müsst ihr euch schon selber besorgen :wink:
auch meine Meinung.
Tabea Dibou schrieb:
Mit Extraterminen wäre ich noch vorsichtig. Wollen wir erstmal den wöchentlichen Feuerabend ins Auge fassen?
kann ja dann anschliessend Karawanserei fortgesetzt werden

Anakjah Scofield schrieb:
Zweitens tauchte die Frage der Unterhaltung auf... tanzen wäre ja ganz schön, doch ohne Musik, wird es etwas schwierig... natürlich müsste die Musik auch passen...
auch hier meine Zustimmung
Anakjah Scofield schrieb:
Und ich denke es müsste sich auf den Bereich der Taverne beschränken. Von der Musik selbst wird es wohl auch schwierig, welchen style? Dachte an orientalische Musik, oder was meint ihr?
nur bedingt meine Zustimmung. Wenn Musik warum nicht auf der ganzen Insel, bleibt ja jeder selber überlassen ob sie den Stream einschaltet oder nicht. Könnte mir auch gut Folk-Musik vorstellen.

Schön würde ich es finden, wenn die Karawanserei sich zu einem Ort entwickeln könnte, in der man sich gerne trift, in dem die Hirachie etwas flacher gehalten ist und sich Hoheiten, Volk und Unfreie nach dem Tagewerk treffen um gemeinsam den Abend zu beenden ohne dabei den Respekt voreinander zu verliere.
 
nur bedingt meine Zustimmung. Wenn Musik warum nicht auf der ganzen Insel, bleibt ja jeder selber überlassen ob sie den Stream einschaltet oder nicht. Könnte mir auch gut Folk-Musik vorstellen.

Ich denke auch, dass jemand mit der passenden Musiksammlung auch live auflegen soll. Sobald man eine eigene URL adresse hat gehts glaube ich ganz einfach. Wäre auf alle Fälle ein plus. Ich denke es wird nämlich schwierig sein, eine passende Radiostation geben.

Musik auf der ganzen Insel? Dass müssen glaube ich unsere Hoheiten bestimmen.

Schön würde ich es finden, wenn die Karawanserei sich zu einem Ort entwickeln könnte, in der man sich gerne trift, in dem die Hirachie etwas flacher gehalten ist und sich Hoheiten, Volk und Unfreie nach dem Tagewerk treffen um gemeinsam den Abend zu beenden ohne dabei den Respekt voreinander zu verliere.

Stimme ich voll und ganz zu!

Wie Tabea schon erwähnt hat, könnte man wirklich die Karawanserei mal nach den Feuergesprächen öffnen. Und dann einfach erweitern. An den Monatsfesten ist ja wohl klar.
 
Soviel ich weiss, hat Sandy euch ein Radia auf die Sim gepackt,
nur die Senderauswahl ist eher Party-lastig. Sie hat mir nämlich
das gleiche Radio für mein Land gegeben. Ein Oriental Sender ist
dabei, aber ehrlich gesagt nicht mein Fall.

LG
Bonnie
 
Anakjah Scofield schrieb:
Musik auf der ganzen Insel? Dass müssen glaube ich unsere Hoheiten bestimmen.

Was reden wir dann noch hier rum?

Wahrscheinlich weil uns das Thema Amazonien z.Z .alle mehr oder weniger berührt!

Also lass uns doch mal beiseiteschieben was die Hoheiten denken könten (die ich sehr schätze da sie sich IC und OOC nicht nur für Amazonien sondern auch für jede Amazone immer einsetzen). Eine Vielzahl offen vorgetragener persönlicher Meinungen und das einstehen für die Freiheit der Meinungsäusserung (ohne zu labern und den Respekt zu verliehren) ist einer Amazone würdig und findet sicher das Wohlgefallen der Hoheiten.
 
Stimmt, Sumy, die Arbitra sagte erst im letzten Feuerkreis, dass die Freien sich doch selber etwas einfallen lassen sollen. Und nun machen wir eben einfach los. Wenn wir Regeln verletzen, wird es schon was auf die Pfötchen geben von den stolzen Amazonen, hm? :wink:
 
entschuldigt das ich mich da einmische, aber versucht es doch mal mit Leuten die eventuell helfen könnten, z.b. Sandy oder Otto oder auch andere.
 
Mein Reden, Sandy hört aber eher Techno oder House,
die wird euch bei Folk nicht weiterhelfen.

Irish Folk wäre aber wohl vom Typ passend.

Es geht aber nur ganze Parcelle oder garnicht
 
Es gibt da solche Vasen. Sasina und ich hatten die uns letztens noch mit Pandora angesehen.

Ich halte die jedoch für nicht brauchbar wenn getanzt werden soll.

Gruß Kim
 
Slow Radio kenne ich, ist wirklich sehr gut...

Das mystische, ich weiss nicht so recht, habs nur 5 min gehört, mir ging es recht auf den Keks...

Aber wie wir beim Feuergespräch erkannt haben, gehen die Meinungen auseinander, was die Musik anbelangt...
 
Liebste Herrinen,

Ich bin mir sicher, dass es auch Radiovasen gibt. Die ich Pandora gezeigt hatten waren Vasen mit einem Loop drinnen. Die Radiovasen hätten den Vorteil die jeweilige Person in der Kawasserie könnte es selbst bestimmen und die vorausgewählten Sender umstellen.

Sollte es tatsächlich keine geben, könnte doch auch der Stream 1 mal wöchentlich gewechselt werden, somit wären alle zufrieden.

Hochachtungsvoll Sasina
 
Anakjah Scofield schrieb:
Das mystische, ich weiss nicht so recht, habs nur 5 min gehört, mir ging es recht auf den Keks...

Stimme Dir voll zu. Zu Anfang gehts doch dann ist es immer wieder das Gleiche.
 
Das Radio kann von
Mascha, Amelie und Atrista umgestellt werden,
ich baue beim nächsten Aufenthalt auf der Insel weitere Sender ein.

Eine Freigabe, dass alle es ändern können endet nur in
ständiger Senderwechselei weil jeder eigenen Geschmack hat.

Für Parties sind auch andere Sender mit aktuelle Musik drin.
 
Also gestern, ja es war gestern nach dem Feuergespräch. Ich überlege, doch es muß gestern gewesen sein, die Karawanserei war fast wegen Überfüllung geschlossen worden. Es war erstaunlich, trotz der, wie mir zugetragen wurde, vielen anderen außerweltlichen Lustveranstaltungen.
Ich bin Stolz auf meine Schwestern und Bürger.
 
Ja, gestern war schön nach dem Feuer,
alle haben sich zumindest für einen Snack in
die Karawansei begeben und den herrlichen
Bosk, das frische Brot, den leckeren Tee
und Bier oder Wein genossen ohne über
die Stränge zu schlagen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten