• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Amazonen und ihre Mitbewohner

E

Exolate Carter

Guest
Ja, das Nachtwesen war wieder da

Und es hat den kleinen verbalen Schlagabtausch mit dir sehr genossen, Priesterin :wink:

Richtig gut, wie du deine Rolle durchziehst, macht richtig Spass mit dir *lacht*

Nur eines, Priesterin aus Amazonien, einen Rat gebe ich dir:
Lass dich nicht in Versuchung führen, das Nachtwesen jemals an den Ort deines Schlafes EINZULADEN, denn nicht immer bin ich belustigt, ob deiner Worte. Denn es sind nicht gerade die hehren Tugenden, die eines Vampirs üblich sind und "nachtragend" ist eine der Eigenschaften, die Exolate beschreiben :twisted:

Kala :wink:
 
Schade, dass ich mir genau diesen Schlagabtausch der Worte haben entgehen lassen. Aber jede Minute länger hätte mich heute dem Tode noch näher gebracht, als ich es eh schon bin ;)

Exolate, hat man Dir eigentlich erlaubt Dich auf unserem Land zu entblössen?
Ich war ob diesen Anblicks zumindest sehr erstaunt <g>

Kala Linda
 
Linda Decosta schrieb:
Schade, dass ich mir genau diesen Schlagabtausch der Worte haben entgehen lassen. Aber jede Minute länger hätte mich heute dem Tode noch näher gebracht, als ich es eh schon bin ;)

Exolate, hat man Dir eigentlich erlaubt Dich auf unserem Land zu entblössen?
Ich war ob diesen Anblicks zumindest sehr erstaunt <g>

Kala Linda

Entblössen ? Ich? :shock:

Lediglich der Oberkörper war frei, nicht mehr.
Da ich ein Bad in einer eurer heissen Quellen genommen habe, wollte ich dies nicht komplett gekleidet geniessen.
:wink:

Ich kann euch nur empfehlen, es mir mal nachzumachen. Ein herrliches Wasser habt ihr auf eurer Insel...

Kala
Exolate
 
Irre ich mich oder schleicht sich inzwischen bei einigen Amazonen ein gewisser Schlendrian im Umgang mit Außenstehenden ein? Mir ist es jedenfalls neu, dass Nichtamazonen die Ehre zuteil wird, mit "Kala" gegrüßt zu werden. Ebenso erstaunt es mich, dass die Verwendung unseres Grußes durch fremde Wesen nicht nur toleriert, sondern sogar erwiedert wird.

Kala

Nele
 
Nele Source schrieb:
Irre ich mich oder schleicht sich inzwischen bei einigen Amazonen ein gewisser Schlendrian im Umgang mit Außenstehenden ein? Mir ist es jedenfalls neu, dass Nichtamazonen die Ehre zuteil wird, mit "Kala" gegrüßt zu werden. Ebenso erstaunt es mich, dass die Verwendung unseres Grußes durch fremde Wesen nicht nur toleriert, sondern sogar erwiedert wird.

Kala

Nele

Gut beobachtet, Ehrfrau!
Bis jetzt wurde ich noch nicht in die Schranken verwiesen, und Exolate ist ein Vampir gewinnt ein Mehr an Macht, indem er die Sinne seines Gegenüber verwirrt.
Mein Gruss ist wohl gewählt, wissend um deren Einsatz und Bedeutung :wink:

Sind es denn nicht die kleinen Dinge, die die Würze des RP ausmachen?
Euer Wiki ist wirklich herrvoragend geschrieben *mein Respekt*, nur sollte es auch gut gelesen werden :twisted:
Ich denke, dies getan zu haben

Seid gegrüsst, ehrwürdige Matrona! :wink:
 
Da wir erst vor kurzem die Ansprachen und Anreden beim Feuergespräch diskutiert haben, muß dies wohl noch erst umgesetzt werden.
Und, Amazonen lassen sich nicht verwirren, wenn es auch den Anschein hat, dann ist dies reine Taktik.
 
Amelie Cimino schrieb:
Da wir erst vor kurzem die Ansprachen und Anreden beim Feuergespräch diskutiert haben, muß dies wohl noch erst umgesetzt werden.
Und, Amazonen lassen sich nicht verwirren, wenn es auch den Anschein hat, dann ist dies reine Taktik.

Mir scheint, Ihr Amazonen seid trickreicher, als ich dachte. Sollte ich euch gar unterschätzt haben?

Ich werde mich anpassen, nicht das der Jäger zum Gejagten wird :wink:

Seid gegrüsst, Königin der Amazonen
Exolate, der Vampir
 
@exolate gut zu wissen das du uns unterschätzt
Denke dran meine Waffe ist mein Begleiter und diese habe ich dir schon angedroht :twisted:

Also Vampir unterschätze nie die Kraft einer Frau und erst recht nicht wenn sie eine Amazone ist :twisted:
 
Also langsam schleicht sich Neugier bei mir ein, doch mal Amazonien zu besuchen.

Wie ist dass denn, wenn ich als mittelloses Männlein dort auftauche?
Werd ich sofort versklavt? Muss ich mich besser verstecken?

Bin sehr neugierig und freiheitsliebend. Was passiert, wenn ich ungehorsam bin oder weglaufe?

Leon
 
Leonhardo Regenbogen schrieb:
Wie ist dass denn, wenn ich als mittelloses Männlein dort auftauche?
Werd ich sofort versklavt? Muss ich mich besser verstecken?

Hm Leonhardo,

wenn du den Observer trägst, der dich als Besucher kenntzeichnet - besteht keine Gefahr.

Wirst du frech, bandt dich eher unsere Richterin, als das wir uns mit so einen Sklaven herum ärgern.

Und wenn du dich an die Regel hälst und nett bist, führt dich vielleicht eine Amazone auf Amazonia herum.
Hm, aber bei dir wohl eher eine Kriegerin.

Gruß

Mascha Petrova
 
Exolate Carter schrieb:
Nur eines, Priesterin aus Amazonien, einen Rat gebe ich dir:
Lass dich nicht in Versuchung führen, das Nachtwesen jemals an den Ort deines Schlafes EINZULADEN, denn nicht immer bin ich belustigt, ob deiner Worte. Denn es sind nicht gerade die hehren Tugenden, die eines Vampirs üblich sind und "nachtragend" ist eine der Eigenschaften, die Exolate beschreiben :twisted:

*gähn* Sag mal Nachtwesen, *sich streckend*

was treibst du schon so früh am Tage?

*Jetzt brauche erst noch eine weitere Tasse Kaffee*

Was lese ich da?


Du willst in meine Kissen? :?:



Ist eher abzuraten und meine Königin würde das gar nicht gut auffassen.

Ausserdem:

:arrow: Die königliche Leibgarde würde auch nicht begeistert sein, und aus dir Hackepeter machen.

:arrow: Die Schamaninnen und Heilerinnen würden dich zwar wieder zusammen setzen. *Auf den ausdrücklichen Wunsch und Befehl der Königin*
Aber wenn ich an die Zaubersprüche und Tränke denke, die sie dabei benutzen werden! .... :roll:

Und zu guter letzt!

:arrow: Denkt an die Große Kriegerin Pandora, sie wird dir dann noch die Zähne ziehen. :twisted:

Gruß

Mascha Petrova
 
Exolate Carter schrieb:
Entblössen ? Ich? :shock:

Lediglich der Oberkörper war frei, nicht mehr.
Da ich ein Bad in einer eurer heissen Quellen genommen habe, wollte ich dies nicht komplett gekleidet geniessen.
:wink:

Hm, Du kannst ein Bad nur mit dem Oberkörper nehmen? Respekt!
In der dunklen Ecke in der Du lange Zeit sehr nah einem Amazonenavatar zugebracht hast, ist aber eigentlich weit und breit keine Quelle zu sehen <g>
Ich glaube Dir ja gerne, dass da heisse Flüssigkeiten mit im Spiel waren, befürchte aber, dass Du da eine Kleinigkeit verwechselst...

Kala Linda
 
Linda Decosta schrieb:
Exolate Carter schrieb:
Entblössen ? Ich? :shock:

Lediglich der Oberkörper war frei, nicht mehr.
Da ich ein Bad in einer eurer heissen Quellen genommen habe, wollte ich dies nicht komplett gekleidet geniessen.
:wink:

Hm, Du kannst ein Bad nur mit dem Oberkörper nehmen? Respekt!
In der dunklen Ecke in der Du lange Zeit sehr nah einem Amazonenavatar zugebracht hast, ist aber eigentlich weit und breit keine Quelle zu sehen <g>
Ich glaube Dir ja gerne, dass da heisse Flüssigkeiten mit im Spiel waren, befürchte aber, dass Du da eine Kleinigkeit verwechselst...

Kala Linda

Schamanin,

deine Kenntnisse um die Mächte in der Natur sind sicherlich stark in dir, jene aber um die Geografie deiner Insel wohl weniger :twisted:

Hitze war wohl jede Menge im Spiel, da gebe ich dir recht *lacht* --- wohl habe ich niemals behauptet mit einem "Amazonenavatar" meine Zeit in der Quelle verbracht zu haben. *niemals würde ich eine der Euren auf diese Weise in etwaige Kalmalitäten bringen* :wink: :D

Kala
Exolate
 
Exolate, mach Dir mal keine Sorgen um meine Geografiekenntnisse und meine Augen sind die eines Adlers.
Als wachsame Amazone habe ich jederzeit jeden Quadratmillimeter meines Landes sehr genau im Blick!
Andererseits scheint mir ein Vampir nicht immer so genau zu wissen, wann er unbeobachtet ist <g>
Möglicherweise hast Du aber auch in der Hitze des Gefechts Prioritäten gesetzt und Deine Wachsamkeit leichtsinnigerweise etwas vernachlässigt...

Linda
 
:D
Ohamm habt ihr Probleme.
Ist ja interessanter wie ein Buch grade oder meine Schwertübrungen.

*Schwert-beiseite-legt*

*und-neugierig-weiter-liest*

:lol:
 
Hab von einem geheimen Zugang nach Amazonien gehört. Kann ich mich da unbemerkt als neugieriger Abenteurer einschleichen, oder werden mich die Kriegerinnen sofort "empfangen"?

<ooc>Kann man RP in Amanzonien machen, wenn man wenig oder unregelmäßig Onlinezeit hat? Oder sollte man schon mehrere Stunden am Stück dabei sein?</ooc>

Leon
 
Linda Decosta schrieb:
Pandora, was an Neuigkeiten könntest Du hier schon erfahren <g>

Linda


Linda keine Ahnung anscheinend viel neues :)
Ihr wiest mehr wie ich und das geht wohl kaum....

Exo wo war das wasser noch gleich?
Werde es mir merken für nach meine kampfübungen...

@Leonhardo
Du darfst dich auf der Insel bewegen mit dem Besucher Tag über deinem Kopf so wird dir keiner was tun oder sonstiges.
Ausser wenn du unhöflich wirst oder beleidigend...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten