• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Anbieter von Skins, Updates folgen.

weiss jemand wo man skins ähnlich wie die von rac, mit schönen lipgloss bekommen kann ?

PS. wo sind die minnu model skins hin ? auf die sim komm ich seid tagen nicht mehr rauf :(
 
Minnu bereitet sich auf den Release ihrer Gen4 Skinlinie (und den neuen Cachet Sachen) vor, morgen soll die Sim definitiv wieder geöffnet werden :)
 
Oh je, ich hoffe es bleibt beim "definitiv", das am Freitag in der Info-Message genutzt wurde. Bei den SL Problemen grad könnte sich das wohl gut um ein, zwei Tage verschieben :(
 
Habe gestern mal in Minnus Profil geschaut und da stand dann schon Sunday early afternoon .. nach dem heutigen Tag und dem was uns allen noch bevor steht gehe ich stark davon aus das es noch bis Dienstag dauern wird :/
Bin schon hibbelig und freu michauf Demo-shoppen usw.

gruß und kuß

mea
 
Frasajas Mayo schrieb:
Natsuki Bailey schrieb:
weiss jemand wo man skins ähnlich wie die von rac, mit schönen lipgloss bekommen kann ?


Bei Redgrave gibt es schöne Skins mit schimmernden Lippen - hast du da schon mal vorbeigeschaut?

LG, Frasajas

noch nicht, werd ich mal machen.. so nächstes jahr wenn SL wieder läuft ^^
Ich bastel grad vor langerweile an einem eigenen skin... mal gucken wie der dann so in SL aussieht.. warscheinlich total bekloppt ^^
 
Liliana Barrs schrieb:
Minnu bereitet sich auf den Release ihrer Gen4 Skinlinie (und den neuen Cachet Sachen) vor, morgen soll die Sim definitiv wieder geöffnet werden :)

Hat es nicht geheißen, dass Minnu solange keine Skins mehr veröffentlicht, bis Linden das Problem mit dem Texturen-Klau in den Griff bekommen hat (..also nie)?!
 
Lano Ling schrieb:
Liliana Barrs schrieb:
Minnu bereitet sich auf den Release ihrer Gen4 Skinlinie (und den neuen Cachet Sachen) vor, morgen soll die Sim definitiv wieder geöffnet werden :)

Hat es nicht geheißen, dass Minnu solange keine Skins mehr veröffentlicht, bis Linden das Problem mit dem Texturen-Klau in den Griff bekommen hat (..also nie)?!

Hat es, Lano.
Habe mich Anfang der Woche auch sehr gewundert, als das durchsickerte. Aber mittlerweile freue ich mich nur auf meine neuen Skins (Hauptsache, die Sprossen fehlen nicht wieder ;) ) :)
 
Seit ich die Männeskins von Minnu entdeckt habe, trage ich auch nur noch die. Weißt du, ob es auch neue Männerskins geben wird?!
 
Von Emilia Redgrave hat es auch geheissen, dass sie sich aus Second Life zurückzieht, nachdem ihre Angelina Skins kopiert und verkauft wurden.
Und nun hat sie eine ganze Serie neuer Skins in ihrem Laden.
 
Also soweit ich weiß, gibt's vorerst nur Gen4 für Frauen, aber ich denke, die Gen4 für Männer werden nicht lang auf sich warten lassen.

Mag ihre Männerskins auch sehr gern :)

Zu Redgrave - jop, stimmt, noch so ein Fall.
 
@ natsuki

Redgrave kann ich auch empfehlen. Schöne Skins, haben allerdings keine RAC Ähnlichkeit.

RAC ähnlich mit Gloss sind Skins von Refined von gala phoenix (konnt ich vorhin noch kurz schauen ehe es mich ausgeloggt hat....*gggrrr*)
Die haben auch ein sehr schönes teilweise schön schrilles Augen Makeup.

Wenn ich mal wieder ingame komme , edite ich mal die LM. ;)
 
Angie Dryke schrieb:
@ natsuki

Redgrave kann ich auch empfehlen. Schöne Skins, haben allerdings keine RAC Ähnlichkeit.

RAC ähnlich mit Gloss sind Skins von Refined von gala phoenix (konnt ich vorhin noch kurz schauen ehe es mich ausgeloggt hat....*gggrrr*)
Die haben auch ein sehr schönes teilweise schön schrilles Augen Makeup.

Wenn ich mal wieder ingame komme , edite ich mal die LM. ;)

cool danke, aber das wird wohl ewig dauern bis sl wieder läuft :(
 
Lano, hab gute Nachrichten für dich.

Morgen soll es auch Updates im Männerbereich geben, allerdings vorerst nur neue Hauttöne, aber keine komplett neue Linie.
Die wirklich neuen Männerskins sollen in wenigen Wochen fertig sein, musst dich also nicht mehr lang gedulden :)
 
bei PXL gibts auch sehr schöne Skins habe gerade eine etwas dunklere geholt hmm am donnerstad und die hat auch schönen LipGloss wird bei den helleren dann ja auch der Fall sein
 
Liliana Barrs schrieb:
Lano, hab gute Nachrichten für dich.

Morgen soll es auch Updates im Männerbereich geben, allerdings vorerst nur neue Hauttöne, aber keine komplett neue Linie.
Die wirklich neuen Männerskins sollen in wenigen Wochen fertig sein, musst dich also nicht mehr lang gedulden :)


Ahhhh... danke, ich bin gespannt.
 
Meadow Bonetto schrieb:
bei PXL gibts auch sehr schöne Skins habe gerade eine etwas dunklere geholt hmm am donnerstad und die hat auch schönen LipGloss wird bei den helleren dann ja auch der Fall sein

bei PXL war ich nur mal ganz kurz, hat mir irgendwie überhaupt nicht zugesagt.. werd aber bei gelegenheit nochmal genauer dort nachsehen
 
Für alle, die es nicht wissen: Minnu Model Skins & Cachet eröffnen heut um 10am PDT (19 Uhr) ihre Pforten für Gruppenmitglieder - alle anderen müssen bis 12pm PDT (21 Uhr) warten :)

Es gibt Skins von ganz hell bis ganz dunkel, und soweit ich weiß jew. Sommersprossenversionen, und auch zwei versch. Augenbrauentypen - ich denk da findet sich für jeden was, soweit der Skin gefällt und zum Shape passt :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten