1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Angel Die Geschichte einer Kajira

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Angel1981 Halberstam, 8. August 2008.

  1. Angel1981 Halberstam

    Angel1981 Halberstam Nutzer

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier mal die kleine Lebensgeschichte von Angel.



    Das war mal so ein kleiner einblick in das Leben der Kajira Angel.
     
  2. Anabell Alter

    Anabell Alter Nutzer

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    süß..eine schöne geschichte
     
  3. Angel1981 Halberstam

    Angel1981 Halberstam Nutzer

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Weg in vom Aufgreifen bis hin zur EN-Kajira


    Das ist als der Weg denn Angel bisher beschritten hat.
     
  4. Angela Ragu

    Angela Ragu Guest

    Hallo Namensvetterin, das ist eine wundervolle Geschichte!!!

    /me schaut Angel lieb an und lächelt



    angel
     
  5. Angel1981 Halberstam

    Angel1981 Halberstam Nutzer

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke es sind aber alles soweit Erlebnisse wie sie so passieren in dem kleinen Leben von der Kajira Angel.



    Tja bis zu einem schicksalhaften Tag.
     
  6. Angel1981 Halberstam

    Angel1981 Halberstam Nutzer

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und wieder etwas neues. Hier die geschichte von Angels bisher schwerstem Tag.


    /me Im Gedanken bei Ihren Herrinen ist
     
  7. Sheraka Sirnah

    Sheraka Sirnah Gesperrt

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie niedlich

    Ist ja süss, hat nur einen kleinen Haken:

    Panther sind ex-Sklaven und Freie Frauen die die Goreanische Gesellschaft hassen gelernt haben.

    Diese Frauen morden und jagen Männer WEIL diese sich Kajiras halten, weil sie selbst Kajiras waren, weil sie glauben und wissen dass Sie selbst frei sein können und daran glauben dass Frauen ein Recht auf Freiheit haben und wenn es eben im Wald ist. Dafür kämpfen Panther und dafür sterben sie, wenn es notwendig ist.

    Ein Panther der eine Kajira hält ist kein Panther sondern eine Verräterin der Panther-ideale.

    Panther verachten Frauen die sich unterwerfen.

    Verna würde ausrasten....

    Sheraka
     
  8. Angel1981 Halberstam

    Angel1981 Halberstam Nutzer

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im grunde stimmt es ja aber wo steht es geschrieben das diese dennoch keine Kajira haben dürfen. und schau mal in die Camps und dann sag mir mal welches Camp bzw Tribe eines Pantherstammes keine kajira hat.

    Da wünsch ich dir viel spaß beim suchen.
     
  9. Becky Nemeth

    Becky Nemeth Superstar

    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt, dass wieder eines der Zugeständnisse an SL Gor.
    Weil einfach zu wenige bereit sind, das Herr/in - Kajira RP auszuspielen.
    Ich denek, das wer sich ne Kajira hällt eine große Verantwortung übernimmt.
    Und am Rande mal, wen es meine 2 Kajirae nicht geben würde, würd es mich sicher auch net mahr auf Gor geben. :wink:
     
  10. Angel1981 Halberstam

    Angel1981 Halberstam Nutzer

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke Becky und naja das sind eigentlich alles erlebnisse wie sie sich in sl gor zugetragen haben
     
  11. Sheraka Sirnah

    Sheraka Sirnah Gesperrt

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Angel

    Das weiss ich wohl, ändert aber nichts an dem Unsinn der da gespielt wird. Wer ein D/s Verhältniss spielen will könnte sich doch eine entsprechende Rolle aussuchen. Alle freien Bürger auf Gor, egal ob Frauen oder Männer , können Sklavinnen haben. Kajira bei Panthern ist nun mal ein Paradoxon.

    Whats next?

    Sheraka
     
  12. Verena Sciarri

    Verena Sciarri Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sherakas erster Beitrag klang ein bisschen so, also ob Panther und Talunas die großen Freiheitskämpferinnen für Kajirae wären. Das stimmt nicht ganz. Sie nehmen nur ehemalige Kajirae auf, die stark genug waren sich selbst aus der Sklaverei zu befreien. Kajirae, die dafür zu schwach sind verachten sie und gehen mit ihnen entsprechend um. Deshalb können sie diese aber trotzdem als ihre Sklavinnen halten, auch wenn es sicher nicht so viele sind wie in der Welt der freien. Nur eins sollte man in SL Gor beachten. Eine Panther-Kajira rennt nicht in Silks, Goldcollar und goldenen Sklavenpapierhalter rum. Das Zeug wird schnellstmöglich gegen Nahrung eingetauscht. Sklavenpapiere bei Pantherkajirae halte ich sowieso für Unfug. Genau wie die Ausbildung auf einer Schule. Denn genau das sind Sachen der freien Gesellschaft, die Panther und Talunas so hassen. Gegen die Sklavenhaltung selbst haben sie eigentlich nichts, denn sie halten sich ja auch Sklaven, die für sie die Drecksarbeit machen. Ein alter Fellfetzen reicht einer Pantherkajira also als Bekleidung.
     
  13. Angel1981 Halberstam

    Angel1981 Halberstam Nutzer

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es mag vieleicht Paradox sein, aber man sollte auch zeigen das eben Kjiras auch exestieren. Und das soll euch ja diese geschichte und die Erlebnisse eben zeigen.
     
  14. Bina Mayo

    Bina Mayo Superstar

    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Sorry.. das ganze klingt so, als bist du die Gor-Göttin. Wenn Angel ihre Auslegung von einer Panther-Kajira Spass macht, dann lass sie doch. Die Frage ist doch, wenn stört sie damit?
    Wenn irgendwelche meinen, das einzige RP auf Gor bestünde damit, Panther zu fangen, dann resultiert daraus Force-RP. Auch wenn Angel als Kajira plötzlich mit Bogen rumliefe, oder sogar frech zu Freien wäre, dann muss sie mit Folgen rechnen, weil andere sie als Bedrohung verstehen könnten.

    Aber meine Güte... es gibt schlimmere Sachen, die man machen kann als eine Kajira in einem Pantherlager zu halten...
     
  15. Angel1981 Halberstam

    Angel1981 Halberstam Nutzer

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja ich sage mal so, es ist schön das ihr mal drüber anchdenkt das es auch Kjiras gibt und nicht nur werkzeug sind. Dabei spielt es keine rolle ob man Panther-kajira ist oder ob man einfach nur stadt-kajira ist. es geht einzig und allein darum das ich mal mein als kajira niederschreiben kann und andere daran teilhaben können.


    aber hier erstmal wiedr etwas zum lesen.


     
  16. Angel1981 Halberstam

    Angel1981 Halberstam Nutzer

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja auch angel hat ihre sünden und vorlieben. wie die größte sünde aber lest selber.


     
  17. Becky Nemeth

    Becky Nemeth Superstar

    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke zuerst einmal täte dir ein wenig Toleranz gut zu Gesicht stehen. Wenn du für dich selber meinst, das Du keine Kajira/Kajirus haben möchtest, so ist das zuerst einmal Dein gutes Recht. Aber bitte verurteile nicht die, die für sich selber entschieden haben, das sie dies gerne möchten. Wobei ich denke, das die allerwenigsten dabei unbedingt ein BDSM Verhälltnis daraus machen oder auch D/S hat damit wenig zu tun. Kajirae sind in erster Instanz Besitz, Eigentum. Dafür da,. die Herrin zu erfreuen. Bei den Panthern komt dann noch dazu, das sie dem Tribe bei den täglichen Arbeiten helfen.
    Ich z.b. spiele mit meinen beiden so. Und wenn wir D/S spielen, dann in meinem Haus und OOC. Aber weil wir alle drei das so wollen, und nicht nur ich. Sind wir IC auf Gor unterwegs wist du das nie erleben. Ich denke, weil einige das so spilen, sollte dies nicht verallgemeinert werden.
    Nun zum Thema Panther und Kajirae.
    Es wird behauptet in den Büchern wird keine Panther erwähnt, die eine Kajira hat. OK. Ich habe zwar erst wenige Bücher gelesen, abwer ich hörte, das auch nirgens ein hinweis existiert, das eine Panther keine Kajira haben darf. Zugegeben, es ist ungewöhnlich, einn Maul mehr zu stopfen, aber ich denke das die meisten Panther die eien Kanjira haben sich darüber Gedanken gemacht haben. Wie gesagt, die Kajira muß sich ihren Lebensunterhalt bei den Panthern verdiehnen mit arbeiten, und nicht wie viele ihrer städtischen Schwestern nur durch hübsch ausschauen. Ich denke das von einer Pantherkajira viel mehr erwartet wird, und sie desshalb auch ihre daseinsbverechtigung hat.
    Soweit denke ich, können wir die Bücher interpretieren. :wink:
     
  18. Angel1981 Halberstam

    Angel1981 Halberstam Nutzer

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich muss schon sagen becky ehm du sprichst mir aus der seele. und zum anderen ich habe eigentlich genau das erreicht was die meistenmachen sollten ihren kopf etwas anstrengen und sich gedanken machen. aber das ist nicht das einzigste alle denken das die kajiras selbstverständlich sind. das sind sie nicht und werden es nie sein. im gegenteil man sollte schon dankbar sein das es sie gibt.

    es ist schön zu sehen das meine geschichte wie sie passiert ist mal zum nachdenkenund zum grübeln anregt.
     
  19. Sheraka Sirnah

    Sheraka Sirnah Gesperrt

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Becky

    Es geht nicht darum ob Panther eine Kajira haben dürfen. Natürlich "dürfen" sie, schliesslich sind sie outlaws und machen was sie wollen. Panther sind aus der Goreanischen Gesellschaft geflohen, weil ihnen deren Gesetze und Regeln zuwieder sind.

    Ein Panther ist ein Panther weil ihr das Prinzip Sklaverei zuwieder ist. Der Panther liebt die Freiheit und hasst die Goreanische Gesellschaft die Frauen zu Kajiras macht. Die meissten Panther sind geflohene Sklavinnen auf der Suche nach einem Leben in Freiheit, im glauben daran dass Frauen frei sein sollen......

    Panther sind ANTI-Gor, Rebellen, die Ihren Platz in den Wäldern gefunden haben. Panther VERACHTEN Frauen die sich unterwerfen, wem auch immer.

    Ein Panther der eine Kajira hat , hat nicht verstanden was ein Panther ist. Ein echter Panther würde eine Kajira befreien und in Ihr tribe aufnehmen....als Schwester nicht als Kajira, und wenn Sie das nicht will würde der Panther die Kajira wieder nach Hause schicken....Ihre Schwachheit verachtent.

    Ein Panther mit Kajira ist genauso schlecht wie die Beute die sie jagt: den goreanischen Mann.

    Ham wa det nu verstanden?

    Das hat auch mit Toleranz nichts zu tun . Ich verurteile es ja NICHT dass jemand eine Kajira hat oder ist. Im Gegenteil, für eine freie Frau ist das ganz normal und Goreanischer Alltag. Sheraka lebt PRO-Gor.

    Ich (Sheraka) bin ja auch kein Panther, die sind nämlich eigentlich DAGEGEN, ANTI-Gor, ANTI- Sklaverei. Sheraka nicht.....

    Mein Tip: Such dir einen Homestone und lass dich nieder mit deinen beiden Kajiraes. In irgendeine Kaste wurdest Du ja mal geboren, übe einen beruf aus, bau ein schönes Haus und so weiter....oder: Schenk deinen Kajiras die Freiheit und nenn sie Schwestern.

    Du bist einfach nicht glaubwürdig wenn Du auf beiden Seiten tanzst.

    Sheraka
     
  20. Sheraka Sirnah

    Sheraka Sirnah Gesperrt

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier ein orginal Zitat:

    Panther girls enjoy the capture of escaped female slaves in the forests. They despise them, and hunt them like the animals they are. They find it pleasant and delicious sport to take them. They are so helpless and weak. {Hunters of Gor}

    despise = verachten

    Gruss

    Sheraka
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden